Ich brauche eure Hilfe... (Fußball, Aufruf, Facebook)

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe eine große Bitte an euch....
    Und zwar geht es um etwas bei Facebook, mein PatenOnkel, großer Dortmund-Fan, braucht unterstützung und alleine wird er das nicht hinbekommen. Und es wäre Wahnsinnig geil wenn, wir das hier zusammen für ihn wahr werden lassen können...

    Damals schon konnte er es nicht alleine schaffen,... also möchte ich ihm als sein Patenkind mit UInterstützung von euch, seinen Traum erfüllen,,
    also liken liken liken

    https://www.facebook.com/schwarzgelbekarte auf dieser Seite, unter dem Beitrag Balleroberung alle mal " Andreas Biedermann " suchen und seinen Beitrag liken <3 Aufruf ;).JPG Um diesen Beitrag handelt es sich.. Versucht bitte mir zu helfen... Dankeschoen :*

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Man kann uns hassen,
    man kann uns auch lieben,
    aber niemals...niemals Verbiegen!

    #2690


    1.11.12 Frei.Wild, Dortmund

    11.04.13 FDF Gold ReTour, Aachen
    11.7 - 14.7.13 G.O.N.D

  • Bin auch kein BVB -Fan, aber geliked wird in so einem Fall trotzdem :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Dankeschoen :))

    Man kann uns hassen,
    man kann uns auch lieben,
    aber niemals...niemals Verbiegen!

    #2690


    1.11.12 Frei.Wild, Dortmund

    11.04.13 FDF Gold ReTour, Aachen
    11.7 - 14.7.13 G.O.N.D

  • *geliked*

    Danke, danke, danke...für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare


    Abgesehen davon, dass ich keinen vernünftigen Friseur finde, kann ich alles erreichen was ich will !!!