Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • eigentlich wollte ich auch nichts mehr dazu sagen...gibt ernsthaftere dinge über die man sich gedanken machen kann!
    ABER, es geht nicht darum jemandem seine meinung zu verbieten, so schätz ich das mal ein, sondern darum dass manche sachen, die hier geschrieben werden, kaum noch tolerierbar sind :daumenrunter:

    und immer dieses "wer interessiert sich dann noch für FW?"...ICH! es ist nie alles gold was glänzt, aber wenn man hinter einer sache steht, dann auch immer, egal wer um die ecke kommt. wenn manche hier mit zwischenmenschlichen beziehungen genauso umgehen, dann ist das traurig...

    Das wollte ich eigentlich Farin zu einer seiner Fragen schreiben: "Die
    Band ist mehr als die vier Jungs. Es geht um die gemeinsame Leidenschaft, die
    man teilt: Musik. Dank der vielen gemeinsam Aktionen lernt man immer wieder
    wunderbare Menschen kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und das
    über 1000e km verteilt. Es geht nicht darum, wer man ist und was man macht,
    solange man Mensch ist."

    Ob ich das in ein paar Monaten immernoch sagen kann? Keine Ahnung. :daumenrunter:

  • Dieses ewige Rumgezicke, wer nun besser ist, geht mir persönlich auch richtig auf den Sack. Viele sollten sich mal vor Augen halten, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat und daher auch eine eigene Meinung (sollte jedenfalls so sein).
    Und das Kommerz-Geheule nervt auch so richtig. Aber viele verstehen wirklich nicht, dass es einen Punkt im Leben gibt, an dem man sich entscheiden muss, ob man die Musik Hobby sein lässt oder sein Leben komplett der Musik widmet. Und egal, welchen Weg man geht, es ist nicht verwerflich.
    Ich persönlich finde das Comeback/Re-Union nicht richtig. Hier gibt es viele Punkte, die auch zum Teil schon erwähnt wurden und ich (genauso wie jeder andere) keinem Rechenschaft schuldig ist.
    Und meiner Meinung nach darf man nicht pauschal sagen, dass Deutschrock eine große Familie ist. Das sieht man aktuell wieder oder wenn man mal alle Bands bzw. deren Fans, die unter Deutschrock fallen, zusammen nimmt. Hier wird leider sehr häufig und auch teilweise aggressiv gegeneinander gehetzt. Das soll jetzt aber nicht pauschal heißen, dass das auf alle zutrifft. Man lernt auch sehr schnell sehr viele nette Menschen kennen.
    Aber diese Intoleranz, die einige an den Tag legen, ist unbeschreiblich. Bei manchen erkenne ich auch keinen großen Unterschied zu irgendwelchen Extremisten, die auch nur ihre eigene Meinung als die einzig wahre erachten.

  • So ist das leider. Mir fehlen zu so mancher Engstirnigkeit mittlerweile die Worte. Das was viele Fans gemeinsam über die letzten Jahre aufgebaut haben,wird von einzelnen gerade wieder eingerissen. Bald wird es so kommen,dass man mit einem FW Shirt nicht bei den Onkelz rein kommt und anders rum genau so.
    Fakt ist doch,es gibt Onkelz Fans,Frei.Wild Fans und Fans beider Gruppen. Letztere fühlt sich im Moment hin und her gerissen. Muss das sein?
    Wir haben bis jetzt auch alle immer wieder zusammen Spaß gehabt. Ich werde auch weiterhin Onkelz hören,zu FW Konzerten gehen und von Beiden mit Stolz ein T Shirt tragen.
    Das ändert auch so eine arme Wurst wie Muckl nicht. Gott sei Dank. :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • so mal ein Zitat aus fb von der onkelzseite

    NEWSUPDATE

    Hallo Freunde,
    na, habt ihr den "Schock" von heute Nacht verdaut? Nein? Uns geht`s da ähnlich, wir müssen uns auch gerade immer wieder selbst zwicken, um zu checken, was hier gerade abgeht. Server-Abstürze, ergreifende Emails und mittendrin wir. Unfassbar.
    Anyway, strapazieren wir nicht weiter die Superlative. Die sprechen für sich, oder?

    Also auf jetzt, Infos bitte:

    Hallo Presse!
    Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen? Gerne. Aber bitte nur und ausschließlich über die presse@onkelz-offiziell.de
    Dort gelangt ihr an die richtigen Ansprechpartner. Also bitte alles, was mit Presse und Anfragen jeglicher Art zu tun hat - presse@onkelz-offiziell.de

    Hallo Fans!

    Der Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07.Februar. Keinen Tag eher. Genaue How To`s erhaltet ihr mit einer gesonderten Email.
    Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.

    Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registiert haben, startet am 14. Februar. Auch hier keinen Tag früher.

    Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster und die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert.

    Seht bitte eigenständig davon ab, bei anderen Anbietern zu kaufen. Diese sind nicht von uns autorisiert und die Gefahr ist dabei sehr sehr groß, dass ihr einem Betrüger ins Netz geht. Genauso verhält es sich jetzt mit Panikgeboten und Käufen bei eBay und auf anderen Portalen. Tickets gibt es ab den oben genannten Terminen nur (!) bei uns.

    Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

    Als nächstes eine wichtige Information für Konzertbesucher mit einer Behinderung:

    Es gibt Plätze für Menschen mit Behinderung auf der Südtribüne. Für den Eintritt muss einmal der volle Kartenpreis bezahlt werden, anschließend darf eine Begleitperson kostenlos mit rein. Die Tickets dafür wird es ebenfalls bei Ticketmaster geben, und zwar über deren Call-Center. Die Tickethotline wird in den nächsten Tagen kommuniziert.

    Ebenfalls wichtig: Wenn ihr Fragen zu den Tickets oder dem Vorverkaufsprozedere habt, dann wendet euch bitte an die sozialen Netzwerke, aber bombardiert uns (E.I.N.S. GmbH) und unsere Partner (wie z.B. Tonpool) bitte, bitte nicht mit Emails und/oder Anrufen. Alle wichtigen, relevanten Informationen werden hier, über die Webseite kommuniziert und euch rechtzeitig mitgeteilt.

    Soweit, so klar?

    Ist das ein ganzer Stapel Information?
    More to come...

    B.O.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • :( Du hast vollkommen Recht. Ich bin auch Fan beider Bands. Gegeneinander geht gar nicht. :(

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Ich hoffe nicht, dass ich einer von dem angesprochenen Leuten bin MarkOh
    Mögen tuh ich beide Bands und das wird auch so bleiben, egal was kommen wird.

    Ich kann dieses gezicke beider Fanlager auch nicht leiden.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Danke für diese Worte! besser kann man es nicht mehr ausdrücken. Man muss sich nicht für eine Band entscheiden und erst recht nicht gegeneinander hetzen. Das sind alles Dinge die in so vielen Deutschrocksongs besungen werden. Und mit dieser Art verrätman das wofür Deutschrock steht. Diese Welt hat genug Platz für die Onkelz und für Frei.wild ! Ich werde am 20.6 in Hockenheim sein,da Südtirol dieses Jahe leider nicht möglich ist. Na und? Dann gibts halt mal ne Frei.wild Pause auch für mich. Änder nichts daran das ich selbstverständlich weiterhin hinter Frei.wild stehe und sie supporte. Hoffe das sich die Fanlager beider Seiten jetzt langsam mal beruhigen und über das alles mal nachdenken.

    Peace,Love and Harmony! :D :peace:

    3.11.12 Freiwild FDF Regensburg
    20.04.13 Freiwild GoldRetour Geiselwind
    20-23.6.13 Freiwild @ Alpenflair Festival Südtirol
    06.12. 13 Freiwild Still Unplugged München
    21.12.13 Freiwild @ Rock X Mas Festival Bamberg
    09.08..14 FWSC Beachparty
    25.01.15 Freiwild UUL Release Party Trockau
    17.04.15 Oppositions Tour Geiselwind
    18.21.06.15 Alpenflair Südtirol


    FWSC 3212 :)
    Region Bayern


  • Eigentlich wollte ich mich zurückhalten und nix dazu sagen... Aber wenn man liest was manche schreiben dann kommt mir echt das kotzen!!


    Ob manche Leute wissen wo sie hier sind in welchen Forum ? Und wissen sie was es heißt supporter zu sein? Ich glaube es nicht. Es ist echt traurig was in den letzten 24 Std hier passiert ist und wie über die Band gesprochen wird! Nur weil jetzt bekannt ist das die Onkelz wieder da sind und ein Konzert geben, denke viele sie sind die größten hier !


    Aber Leute diese Band hat sich mit viel kraft und viel Energie diesen Erfolg erspielt. Und klar haben sie viel merchen Sachen und viel Werbung und ja es ist viel vielleicht auch zu viel.

    Aber die Jungs machen mit der Musik und mir ihrer Leidenschaft ihr Geld und das ist okay mein Gott sie machen uns Fans samt glücklich und geben uns kraft damit!

    Und die Boxen und die DVDs sind gemacht für uns fans zur Erinnerung und das man etwas besonderes hat.

    ach ja und die onkelz haben auch unteranderem eine Box gemacht ( vaya con tioz ) !

    ich find es sehr traurig das ihr jetzt so über frei.wild redet weil wo die onkelz nicht waren da reichte frei.wild auch und nun denkt ihr ihr seit ganz groß...


    Aber echte supporter halten zu frei.wild und müssen jetzt erst recht zu ihnen stehen und zeigen das wir hinter ihnen stehen.. Und sie so nehmen wie sie sind !!!!!


    Weil eins ist ja Fakt! Deutschrock ist Leidenschaft und wir sind eine Familie! Zumindest dachten das viele !


    ja wird sind frei und wild wir sind frei.wild !!!

  • Da ich letzte Seite auch in einer Diskussion involviert war möchte ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben.

    Also erstmal sei gesagt nicht jede Diskussion ist ne Zickerei. Durchs Reden kommen Menschen zusammen.
    Der User OnkelZ1000 hat Punkte genannt, die ich eben nicht so unterschreiben würde und daher habe ich darauf reagiert (hätte man auch per PN machen können, sorry dafür :a-sorry: )
    Grundsätzlich gehe ich solche Diskussionen ein, weil mir wichtig ist, dass man dem Gegenüber mit seinen Argumenten andere Sichtweisen darlegt.
    Wenn das mit Stil geschieht finde ich solche Gespräche durchaus interessant und fruchtbar.
    Wir beide sind uns in einigen Dingen uneinig, aber beide haben respektvoll argumentiert (also es vielen keine Beleidigungen) und zum Schluss hat man einen Nenner gefunden (wenn auch nicht zu 100% inhaltlich).

    Solche Diskussionen müssen erlaubt sein. Auf irgendwelchen Kinderkram wie "Jetzt sind die Onkelz zurück, jetzt brauch ich FW nicht mehr" reagier ich schon gar nicht mehr. Aber so inhaltslose Aussagen kommen ja (Gott sei Dank) von ganz wenigen Usern. Die sollte man halt dann einfach mal ignorieren.

    Und Leute, wir befinden uns im FW-Forum im Onkelz Thread. Ist doch klar, dass über beide Bands diskutiert wird. Der Ton macht eben die Musik.
    Ach wie passend, Musik war das Stichwort. Dafür sind wir doch alle hier. Wir alle teilen eine Leidenschaft :freiwild:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Da ich letzte Seite auch in einer Diskussion involviert war möchte ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben.

    Also erstmal sei gesagt nicht jede Diskussion ist ne Zickerei. Durchs Reden kommen Menschen zusammen.
    Der User OnkelZ1000 hat Punkte genannt, die ich eben nicht so unterschreiben würde und daher habe ich darauf reagiert (hätte man auch per PN machen können, sorry dafür :a-sorry: )
    Grundsätzlich gehe ich solche Diskussionen ein, weil mir wichtig ist, dass man dem Gegenüber mit seinen Argumenten andere Sichtweisen darlegt.
    Wenn das mit Stil geschieht finde ich solche Gespräche durchaus interessant und fruchtbar.
    Wir beide sind uns in einigen Dingen uneinig, aber beide haben respektvoll argumentiert (also es vielen keine Beleidigungen) und zum Schluss hat man einen Nenner gefunden (wenn auch nicht zu 100% inhaltlich).

    Solche Diskussionen müssen erlaubt sein. Auf irgendwelchen Kinderkram wie "Jetzt sind die Onkelz zurück, jetzt brauch ich FW nicht mehr" reagier ich schon gar nicht mehr. Aber so inhaltslose Aussagen kommen ja (Gott sei Dank) von ganz wenigen Usern. Die sollte man halt dann einfach mal ignorieren.

    Und Leute, wir befinden uns im FW-Forum im Onkelz Thread. Ist doch klar, dass über beide Bands diskutiert wird. Der Ton macht eben die Musik.
    Ach wie passend, Musik war das Stichwort. Dafür sind wir doch alle hier. Wir alle teilen eine Leidenschaft :freiwild:

    :daumenhoch:

    Klar verdient die Band auch an den Merch und die Musik da sage ich ja überhaupt nichts aber halt die genannten Alben von mir weiter oben fande ich nicht gut gelöst. Egal, ich beende es von meiner Seite einfach, denn auf streit habe ich überhaupt keine Lust.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • 66,50 € find ich schon ein bisschen frech wenn ich ehrlich bin!
    Wir haben für den Lausitzring damals 75 € für 2 Tage bezahlt. Aber gut, nicht jammern.. Angebote kann man annehmen oder es lassen.. ich werde das wohl investieren.. :evil:

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Fakt ist doch,es gibt Onkelz Fans,Frei.Wild Fans und Fans beider Gruppen. Letztere fühlt sich im Moment hin und her gerissen. Muss das sein?

    Ich bin Fan von beidem und nicht hin und her gerissen ^^
    Nach dem Frankfurt Konzert welches mich schon sehr enttäuschte, hat mir gezeigt das ich selber mal ne pause von Frei.Wild brauche, also passt mir das ganz gut das ich mich mal auf andere Bands wieder mehr einlassen kann :) Ich bin immernoch der Meinung es geht auch beides :) Warum denn auch nicht?

    66,50 € find ich schon ein bisschen frech wenn ich ehrlich bin!

    Klingt erstmal viel aber es ist ja noch keinerlei Programm festgelegt. Mal abgesehen davon ist der unterschied von 2005 und 2014 ja schon rein von der Wirtschaftlichen Lage ganz anders. Löhne steigen weil alles teurer wird ;)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich habe schon lange nicht mehr so viel geistigen Dünnschiss gelesen,wie in einigen der letzten Beiträge.
    Das hier (im FW Forum) seit Jahren immer die gleichen Leute gegen FW schießen,ist ja nichts Neues.
    .....................

    [size=10]
    eigentlich wollte ich auch nichts mehr dazu sagen...gibt ernsthaftere dinge über die man sich gedanken machen kann!
    ABER, es geht nicht darum jemandem seine meinung zu verbieten, so schätz ich das mal ein, sondern darum dass manche sachen, die hier geschrieben werden, kaum noch tolerierbar sind :daumenrunter:
    und immer dieses "wer interessiert sich dann noch für FW?"...ICH! es ist nie alles gold was glänzt, aber wenn man hinter einer sache steht, dann auch immer, egal wer um die ecke kommt. wenn manche hier mit zwischenmenschlichen beziehungen genauso umgehen, dann ist das traurig...
    .....................


    :( Du hast vollkommen Recht. Ich bin auch Fan beider Bands. Gegeneinander geht gar nicht. :(


    Ich bin auch dafür, das beide Fans von beiden Lagern zusammen halten sollten!
    Es wäre traurig, wenn vielleicht von ganz Oben der Befehl gekommen ist:
    Frei.Wild ihr müsst jetzt erstmal eine Pause einlegen, die Onkelz kommen jetzt. ( Haltet euch zurück )
    Das ganze könnte ein Marketing Trick von Mächtigen Musikbossen sein?
    Verschwörungstherorien hin oder her, darüber hat aber noch keiner Nachgedacht, das es vielleicht so sein könnte..

  • Beide haben ihr eigenes Label also wer soll da was gesagt haben? ^^


    Er meint bestimmt den Plattengott, oder?

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • also ich kann zu dem thema nur sagen ich war damals auch fan der onkelz und finde die music auch immer noch gut. ich muss aber auch sagen das ich das comback nicht wirklich gut finde die onkelz waren immer eine band die zu dem stand was sie gesagt haben und jetzt ein comback nach dem sie das ende am lausitzring grossartig durchgezogen haben respekt, und stephan weidner auch immer wieder betont hat das es ein abschied für immer ist (zb. in wacken). in berlin beim konzert sagte er auch er wird nie der verlockung der geldes unterliegen um das tehma onkelz wieder anzufassen weil er die onkelz so will wie sie waren und nicht wie sie in 10 jahren sein könnten jeweils zu seinen persönlichen abschieds lied an die onkelz "asche zu asche".
    durch das comback ist für mich dieser mytohs onkelz jetzt leider ein bisschen aus der bahn geraten und die onkelz sind nicht mehr das wofür sie standen, ich finde die musik nach wie vor gut und die zeit war geil aber das comback finde ich wiegesagt nicht gut.

    aber das ist nur meine meinung und jeder soll auch seine eigene dazu haben. wenn einige jetzt vieleicht der meinung sind die onkelz sind wieder da und wieder die nummer eins für sie bitte kein problem muss jeder für sich selber entscheiden und soll er auch.
    dann aber bitte für sich selbst, wenn Frei Wild jetzt dadurch für den einen oder anderen nicht mehr das ist zu dem er steht ist es traurig aber bitte auch die meinung oder gefühl des oder der jenigen dann aber ohne jemanden verbal anzugreifen!

    im grunde sitzen WIR ALLE im selben boot und das heißt DEUTSCHROCK auch wenn der capitan mit dem man fährt auch ein anderer ist.

    in diesem sinne
    FÜR IMMER WILD FÜR IMMER FREI !!!!!

    :freiwild:
    Vereint für immer und für ewig,dieses Gefühl geht nie vorbei!!!
    EUER FEINDBILD & MEIN LEBEN

  • Junge Junge wie wir das geregelt bekommen, das wird net ganz so einfach! Alles geregelt für´s Alpenflair, jetzt muss man alles umschmeißen! :freu: Na denn eben Freitag zu den 4 Frakfurter Jungs und dann Sa morgen weiter zu unseren Südtiroler Jungs!
    Und Alle Vollpfosten die meinen die Eine oder andere Band ist die Bessere hat das System Deutschrock noch nicht verstanden!
    Ich bin Stolzer BOSC ler , FWSC ler und VMSC ler :) :bruellen:

    ´S Leba isch Koin Schlotzer net! :D

  • Schön, dass auf dieser Seite 31 wieder alles ruhiger und friedlicher geworden ist.

    Auf den Seiten 27 bis 30 habe ich wegen einigen Schreibern schon gedacht, ich
    wäre in einem Frei.Wild Hasserforum.

    Danke an alle , die die Band verteidigt haben.

    Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass die Kosten für ein Ticket der Freiwild
    Konzerte in Frankfurt mit 43,50 Euro im Vergleich was z.B so Komedianfuzzis für die
    Festhalle verlangen und welche Leistung die Jungs gebracht habe total günstig waren,

    auch die 39,50 Euro für das Alpenflair sind mehr als fair,

    aber auch das was die Onkelz jetzt verlangen ist in Ordnung. Freut Euch dochmal
    Und seht doch alles nicht immer nur negativ.

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • VMSC ler?
    Also das geht ja gar nicht. Da hört der Spass auf! :tongue: :evil: :D


    Ich weiß garnicht was das ist? Kann man das essen?

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931