Beiträge von KretzschiFw

    Eigentlich wollte ich mich zurückhalten und nix dazu sagen... Aber wenn man liest was manche schreiben dann kommt mir echt das kotzen!!


    Ob manche Leute wissen wo sie hier sind in welchen Forum ? Und wissen sie was es heißt supporter zu sein? Ich glaube es nicht. Es ist echt traurig was in den letzten 24 Std hier passiert ist und wie über die Band gesprochen wird! Nur weil jetzt bekannt ist das die Onkelz wieder da sind und ein Konzert geben, denke viele sie sind die größten hier !


    Aber Leute diese Band hat sich mit viel kraft und viel Energie diesen Erfolg erspielt. Und klar haben sie viel merchen Sachen und viel Werbung und ja es ist viel vielleicht auch zu viel.

    Aber die Jungs machen mit der Musik und mir ihrer Leidenschaft ihr Geld und das ist okay mein Gott sie machen uns Fans samt glücklich und geben uns kraft damit!

    Und die Boxen und die DVDs sind gemacht für uns fans zur Erinnerung und das man etwas besonderes hat.

    ach ja und die onkelz haben auch unteranderem eine Box gemacht ( vaya con tioz ) !

    ich find es sehr traurig das ihr jetzt so über frei.wild redet weil wo die onkelz nicht waren da reichte frei.wild auch und nun denkt ihr ihr seit ganz groß...


    Aber echte supporter halten zu frei.wild und müssen jetzt erst recht zu ihnen stehen und zeigen das wir hinter ihnen stehen.. Und sie so nehmen wie sie sind !!!!!


    Weil eins ist ja Fakt! Deutschrock ist Leidenschaft und wir sind eine Familie! Zumindest dachten das viele !


    ja wird sind frei und wild wir sind frei.wild !!!

    ich hoffe ja das sie wieder eine Tour machen... Nur denke ich das sie erstmal sich auf die Festivals konzentrieren und dann das Unplugged Konzert zum Höhepunkt des Jahres machen ! :freiwild: