• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal was für uns Männer :tongue:


    Heiß,Heiß :yeah:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freiwild: :heul:

  • Höre ich auch mal ab und zu...


    Die Frau ist eine Augenweide :)

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • wer will ihr denn bitte nicht an die wäsche? :rolleyes: :tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen ♥

  • Anmerkung zum Konzert in HH :daumenrunter:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

    Einmal editiert, zuletzt von MI-KO1911 (29. Januar 2013 um 09:13)

  • Hat sich herrlich selbst ins Knie geschossen :D
    Kenne ihre Musik zwar nicht, aber schön, wenn jemand mit solchen Aussagen mal etwas leidet.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Weder Optik, noch die Mukke ist mein Fall.
    Würd mich sozusagen als erste outen der ihr NICHT an die Wäsche will :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ach so schlecht sieht sie jetzt nicht aus aber muss ich nicht haben :D
    Die Musik gefällt mir auch überhaupt nicht.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Fand die Band bisher eigentlich ganz gut. Auch Live eine Granate.

    Aber das geht gar nicht...

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Was soll das Aufgerege eigentlich ?
    Is doch jeden Monat ein anderer der sich drüber aufregt.
    Da kann ich eigentlich nur noch Müde lächeln.
    Erfreut euch an den Erfolgen wie der Gold ReTour un das wars dann auch,alles andere bringt nur Graue Haare.

    :freiwild:Sauerland

  • Mein Beitrag zu Jennifer Rostock: Schöne Meinung. Gab's die auch mit Ahnung?

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Was ist denn vorgefallen ? kann es leider nicht sehen!

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn vorgefallen ? kann es leider nicht sehen!


    "Nachtrag zu Hamburg: wir wollen nie wieder Leute mit Böhse Onkelz Shirts auf unseren Konzerten sehen. Und Freiwild könnt ihr auch stecken lassen! Klar, jetzt geht hier in den Kommentaren die üble Diskussion ab, aber Grauzone ist ganz nah an Braunzone. NAZIS RAUS, den Rest kennt ihr ja."

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Was soll das Aufgerege eigentlich ?
    Is doch jeden Monat ein anderer der sich drüber aufregt.
    Da kann ich eigentlich nur noch Müde lächeln.
    Erfreut euch an den Erfolgen wie der Gold ReTour un das wars dann auch,alles andere bringt nur Graue Haare.

    Dem kann ich nur beipflichten. Wozu das Aufregen? Verschenkte Lebenszeit. Klar ist die junge Dame ein wenig deprimiert, dass auf den eigenen Konzerten vermehrt Kleidung von anderen Bands getragen wird, als der eigenen Merchandise... und diesen Frust muss sie ja rauslassen. Sprich: nur Neid....

    "Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!" weiter so!

  • ich merke... es herrscht intelligenz in diesem forum man liest beiträge richtig.

    bei facebook rennen se alle sturm... sie nennt onkelz und frei.wild nazis... dem ist ja nicht so. aber das raffen die alle nicht. die lesen nur... nazi... frei.wild... onkelz... *error*
    das es ihr dabei nur um den merch geht... ok es steckt ne aussage dahinter aber als nazis hat sie keinen betitelt nur als grauzone und das es nahe braunzone ist. schön das man hier richtig lesen kann =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale