Beiträge von Mutabor

    Die Kassierer bringen demnächst ein neues Shirt.
    Auf dem stehen die Bandmitglieder, verkleidet als Götter, um Phillip herum und bewerfen Ihn mit Blitzen und Dreizacken.
    Phillip lässt in dem Bild das W mit dem Geweih fallen.
    Darunter steht: " Gegen Dummheit kämpfen auch Götter vergebens"

    hahah Echt? Muss ich mir gleich mal angucken das Shirt.

    Auch das APPD Promo Video war sehr.......sagen wir mal erschreckend und nicht erstrebenswert....

    Erschrenkend nur wenn man es ernst nimmt.


    Zur Band an sich..

    Ja, die haben schon ein eigenartiges Image. Aber gerade das macht sie so eigenartig. Ich mag die Jungs.

    Ab und zu paar Songs von denen auf ner Party kann schon fetzen.. Zuhause zieh ich sie mir aber nicht rein. Dafür ist mir die Musik zu Abnormal.

    Man sollte das jetzt alles etwas gelassener sehen... Der Rauswurf beim Echo ist zwar nicht gerade schön aber man sollte das ding langsam mal ruhen lassen.

    Nicht nur Pro7 sondern sogar die Bild haben eher Positiv als Negativ über Frei.Wild berichtet. Damit sollte man sich zufrieden geben, ändern können wir sowieso nichts mehr daran.

    Hat die Band schon mal versucht diesen Kuban den wir das ja alles zu verdanken haben zu kontaktieren? Kann man den nicht einfach mal verklagen? Sonst tingelt der noch in 1,2 Jahren durch die TV-Shows und verbreitet weiter solche Lügen.

    Wir müssen wass dagegen tun damit die Seiten gelöscht werden, am besten wäre es wenn genug Leute die Seiten melden würden damit Facebook das löscht.

    Wusst ichs doch. :daumenrunter: Mir kam die Seite gleich komisch vor. Hab mal gerade in derren Veranstaltung geschaut und da wird andauernd vonLiebe zu Deutschland und anderen Politischen Mist gewettert. Ebenso reden sie die Linke (Partei) schlecht.

    Die Seite muss gelöscht werden. Kann man da gar nichts machen? Der Name Frei.Wild ist doch geschützt? Interner Aufruf an die FWSCler das die mal alle auf Melden klicken oder so....?!?

    Setlist;)

    1. Guten Tag
    2. Ich
    3. Das Problem bist du
    4. Leere Worte
    5. Das Wunder der Persönlichkeit
    6. Ich mache was ich will
    7. Entfache dieses Feuer
    8. Das Geheimnis meiner Kraft
    9. So geht’s dir
    10. Gesichter des Todes
    11. Lüge
    12. Der Preis des Lebens
    13. Nekrophil
    14. Nichts ist für immer da
    15. Du kannst alles haben
    16. Nur die besten sterben jung
    17. Der Platz neben mir Part I + II
    18. Das ist mein Leben
    19. Nenn mich wie du willst
    20. Finde die Wahrheit
    21. Ich weiß wo du wohnst
    22. Scheißegal
    23. Gestern war heute noch morgen
    24. Wir schreiben Geschichte
    25. Ganz egal
    26. Bomberpilot
    27. Mexico
    28. Erinnerungen


    Besonders nett finde ich Ich weiß wo du wohnst , Wir schreiben Geschichte , Der Platz neben mir, Lüge, So gehts dir, Das Problem bist du.


    Ich fand er hatte eine weit aus bessere Stimme als in den Letzten Jahren der Onkelz. Grandios. Und ein drei Stunden(!!!) Programm hätte ich nicht erwartet. Wahsninn was der Kerl nach allem was er durch gemacht hat noch auf die Beine stellt!
    Die anderen Bandmitglieder waren ebenfals gut drauf und haben ihr Zeug Perfekt über die Bühne gebracht!


    Ähm... WTF? Seit wann ist es ein Musiker nicht gestattet Red Bull zu trinken? Und seit wann ist es was neues Skanalöses das ein Musiker Schwitzt und Textaussetzer hat?


    Man man.. Die Bild gibt sich echt alle mühe...


    http://www.bild.de/regional/frank…50286.bild.html

    http://www.bild.de/unterhaltung/m…30802.bild.html

    Man kann von der Bild halten was man will aber eins müssen wir ihnen lassen sie berichten Objektiv. Gerade von der Zeitung hätte ich erwartet das die sich sofort der Frei.Wild Hetzkampagne anschließen. Dem ist aber nicht so. Ganz im gegemteil sie befragen sogar Promis wie sie über die ganze Sache denken. Und bei den kommen wir so ganz und gar nicht schlecht weg. Daumen Hoch!

    Recht interessant finde ich auch die Umfrage Ergebnise.. 84% für Frei.Wild. Die Bild-Zeitung hätten wir damit schon mal auf unserer Seite was die kommenden Berichterstattungen über den Echo angeht.

    Und auch auf RTL und Co wird "nur" gesagt das Frei.Wild rechte Tendenzen nach gesagt werden. Womit sie auch nicht gerade Lügen.

    Könnte mir durchaus vorstellen das sich die Echo-Veranstalter inzwischen selbst über ihre Entscheidungen anzweifeln.Schließlich gewinnt jetzt eine Band ein Pokal der vieleicht einer anderen zu steht. Es wäre eigentlich nur Fair wenn man die Kategorie dieses Jahr einfach ganz fallen lässt.

    Mit diesem Kuban wuerde ich ja wirklich gerne mal ein paar Worte wechseln, um zu sehen was ihm so schlimmes im Leben widerfahren ist, das er so geworden ist. In der DDR oder auch im 3. Reich waere das sicher ein Top Mann geworden.

    Hat vermutlich zu viele Rechtsrock Konzerte besucht. Dummheit steckt an.


    Wo bleibt endlich das Statement? Man sollte sich sofort gegen diesen NPD Beitrag wären und klar stellen das man nichts mit ihnen zu tun hat, nichts zu tun haben will und diese Partei aufs tiefste verachtet.

    grad eben ein Post von Marek Fis, Comedian mit polnischen Wurzeln:

    "Ich muss kurz etwas los werden, weil mir diese Riesenempörungswelle gegen die Band Frei.Wild durch scheinheilige Moralisten tierisch auf die Eier geht, kurwa. Die, die hier die Nazikeule schwingen, haben sich nicht mit den Liedern oder der Geschichte der Gruppe beschäftigt. Ich kann mit der Musik nix anfangen, aber ich finde es bedenklich, was gerade in diesem Land passiert. Der Sänger hat in jungen Jahren Dummheiten gemacht, sich aber mehrfach davon distanziert und soweit ich weiss ist Heimatliebe kein Verbrechen und jeder eine zweite Chance verdient. Sie haben sich, wie die anderen Bands, diese Nominierung legal verdient. Dann werden sie rausgeworfen, weil dieser nordkoreanische Musikpreis ECHO keine "politische Diskussionen" wünscht. Aber genau das machen sie mit dem Rauswurf von Frei.Wild. Das war die beste Gratiswerbung für die Gruppe und der Beweis, dass man im Sinne der Meinungsfreiheit nicht nach Russland oder dem Iran mit dem Finger zeigen sollte, sondern genug Dreck vor der eigenen Haustür hat. Dann bleibt unter euch, beweihräuchert euch und feiert euch als politisch korrekte Instanz. Ich freue mich schon auf den nächsten Bambi für Integration an die Bonner Salafisten."

    Respekt an den Herren! Den Like ich mal gleich auf FB, wobei ich den gar nicht kenne. Seine Eier habens verdient!

    Frei.Wild sollten mal ganz fix auf ihren Facebook Kanal posten das sie mit dieser NPD-Aktion nichts zu tun haben und diese auch nicht Unterstützen.

    Wenn sich das jetzt auch bei RTL rum spricht ist die Band wirklich mal sowas von am Arsch.


    Ich galube nicht das ein Konzert "gegen rechts" viel bringen würde, zumal es eben die Onkelz auch schon gemacht hatten. Das verstärkt nur die Meinung eine Kopie von denen zu sein!

    Nun ja. Musiker wie Lindenberg (der sogar ne ganze Tour!) , Maffay und viele andere haben auch schon Konzerte gemacht wo sie die Einahmen Opfer von Rechter Gewalt Spendeten. Das hat also nichts mit den Onkelz zu tun.
    Und ich glaube im Heutigen Zeitalter bringt sowas viel mehr, da man dieses dank des Internets auch besser Verbreiten kann und man nicht darauf angewiesen ist was die Zeitungen schreiben.

    Auf Facebook wurde gerade geschrieben das man an Wilder Flamme zwei Arbeitet...

    Könnte mir durch aus Vorstellen das dies ein Song ist der (nochmals) zu Tolleranz Aufruft und man die Einahmen Anti-Nazi Verbände Spendet.

    Also ich bin auch der Meinung von -S-T-Y-L-E - das die Band mal nen Auftritt gegen rechts machen könnte damit auch die unwissende Welt da draußen erfährt das Frei.Wild nix mit Nazis am Hut haben will.
    Schließlich stehen wir Fans auch grad blöd da und müssen uns immer wieder sinnlos rechtfertigen.

    Naja, du musst dich ja nicht rechtfertigen :D

    Aber ich sehe das genauso wie du. Bisher kamen von Frei.Wild zum Thema gegen Rechts nur Worte aber nicht wirklich Taten.
    Ein Konzert gegen Rechte Gewalt oder ein Anti-Nazi Song als Single wo die Erlöse gespendet werden wäre mal wirklich was.

    Oha... Feines ding.

    Nominierung ist schon Sieg genug. Klar wäre es schön den Pokal mal mit nach Hause zu nehmen aber gegen Unheilig haben wir wohl keine Chance, da das für die Jury wohl Musikalisch am Wert vollsten ist und bei jeder Zielgruppe, egal ob alt und Jung, gut ankommt.


    xD Das mit Frei.Wild, Kraftclub und den Ärzten ist wirklich ein Ding. Farin hat bestimmt schon bei RTL angerufen und darum gebettelt nicht neben Philipp sitzen zu müssen :D :hops:


    Wer erstellt eigentlich diese 15 bis 30 Sekunden Videos wo die Band vorgestellt wird? Hatt die Band darauf einfluss? Vielleicht könnte man sich da noch mal ganz klar vom Rassismus distanzieren.


    Was mich aber viel mehr interessiert wie legen die den Gewinner fest? Bei Wikipedia steht:


    "Die Veranstalter des ECHO geben offiziell an, dass für jede ECHO-Kategorie eine Jury existiert, für die Kategorien 1–17 und 19 bestehe diese aus "Mitgliedern des Bundesverbandes Musikindustrie e. V. und musikaffinen Partnern aus Rundfunk, Presse, TV sowie ehemaligen Preisträgern“.[2]Mitbegründer und Executive Producer des ECHO Gerd Gebhardt erklärte am 21. März 2012 auf einer Pressekonferenz dazu, dass in jenen Kategorien zu 50 Prozent die Jury und zu 50 Prozent die Verkaufszahlen über die Preisvergabe entscheiden.[3] Allerdings wird die Existenz von Jurys in diesen Kategorien auch angezweifelt.["

    Wer nominiert ist das dürften wohl nur die Verkaufszahlen entscheiden. Aber warum bezieht man denn noch mal ne Jury mit ein? Die Jury ist ja nicht das Ohr Deutschlands das dass recht hat zu sagen "Die Band xy ist die Beste in der Kategorie"


    Verstehe die Logik von diesem System nicht. Ihr?


    Aber ihr wisst doch garnicht was auf der zweiten CD ist also könnt ihr doch nicht meckern das da angäblich die Download Single usw. drauf sind.
    Andere lesen das und nehmen das sofort für bare Münze.

    Na Munkeln wird man hier doch noch dürfen oder nicht? Kann ich doch nichts für wenn ein mitleser aus ein "vieleicht" ein "das ist so" macht.
    So weit hergeholt ist der verdacht ja nicht... wenn ich mir so die Special-Editionen mit den Normalen Versionen von der Gegengift und Hart am Wind in meinen Regal vergleiche. :hops: