Beiträge von MI-KO1911
-
-
werbung wäre wohl eher "wählt die AfD!"
dies ist also nur meine meinung...
die führung der AfD besteht immer noch aus gründungsmitgliedern und nur die gefolgschaft vom gescheiterten "führer" lucke hat die partei verlassen weil er seine alleinherrschaftsansprüche nicht durchsetzen konnte...
die themen der AfD waren und sind im übrigen mehr als nur die benannten, wobei du (wie auch andere) davon wegkommen solltet, zu denken die EU sei EUROPA!
auch wenn es die EU-kommission und ihre adjutanten es so gern hätte(n) ist die EU nur eine instutition die dereinst zur wirtschaftlichen zusammenarbeit gegründet wurde und sich inzwischen in immer mehr belange der staaten und bürger einmischt die nichts damit zu tun haben und teilweise rechtfragwürdig sind! -
der angebliche "rechtsruck" in der AfD ist medial aufgeblasen worden und so nicht passiert!
das ist eine legitime demokratische partei, welche gegen den linksgerückten mainstream agiert und dieselben konservativen werte von heimat, familie, tradition und kultur vertritt, die auch FW vorgeben hochzuhalten!meiner ansicht nach ist es mehr als fraglich einerseits die ANTIFA etc zu verfluchen, andererseits ihre rhetorik und "erkenntnisse" zu nutzen!
jeder der klaren verstandes und nicht links(extrem) ist setzt die AfD nicht mit irgendwelchen nazispinnern gleich!
erst recht keine band die doch ebenselbst aus sehr ähnlichen gründen angefeindet wird!
wer auch immer da die band "beraten" hat o.ä. hat nen klassischen FAIL gelandet! -
-
Zitat von Robin
Welche Sitzung meinst Du genau? Steh gerade aufm Schlauch
diese "rede"von der stadtparlamentssitzung am 30.01.2014 ist gemeint... -
SLIME machen sich grad wieder "freunde"...
ZitatLiebe Freunde,
wir haben uns eben entschlossen, den Link zum Ben Becker-Video mitsamt seinen Kommentaren zu löschen.
Das hat zwei Gründe:Zum einen ist das Niveau unterirdisch.
Neben Gleichnissen wie z.B. den Vergleich von linken Betrachtungsweisen mit (neo)nazistischen Weltanschauungen strotzen die Vielzahl der Beiträge von persönlichen Beleidungen, Anfeindungen und mehr.
Beides ist für uns nicht hinnehmbar.
Den Kern des Rolling Stones Artikels haben doch die meisten von Euch überhaupt nicht geblickt. Es geht um den ziemlich peinlichen Auftritt eines verschnupften Herrn Beckers, der im Übrigen schon mal kein durchgehend glühender Anhänger „Eurer Sache“ ist, sondern seine Fahne stets in den Wind verschiedener Subkuluren (inkl. Rot/Weiss) hing, um sich selber so den ziemlich beschränkten Outlaw-Kick zu geben. Mal ab von Herrn Becker ist es – wie eingangs erwähnt – durchaus wirklich keine Überraschung, dass eine klar positionierte Band wie Slime Kritik übt und - völlig zu recht - Häme über Videos, wie das oben verlinkte, gießt.Wir diskutieren nicht mehr über Rechtsoffenheit bei Böhsen Onkelz, Krawallbrüdern, Frei.Wild oder ähnlichen Pappnasen, sondern stellen lediglich noch fest.
Eine differenzierte Betrachtung lässt natürlich erkennen, dass nicht alle Fans der genannten Bands rechts sind, aber es ergibt sich zwangsläufig, dass alle beispielhaft genannten Bands am rechten Rand fischen und Nazis auf Ihren Konzerten dulden, „solange sie sich benehmen“. Natürlich werden Zeichen gesetzt und natürlich wird sich unpolitisch gegeben. Musik ausschließlich für Nazis klingelt ja nun auch nicht so dolle in der Kasse, als wenn man einen Mainstream bedient.Zum Zweiten:
Wir bieten keine Plattform für die Masche, mit der die Böhsen Onkelz und andere „Bands“ wie Frei.Wild, Krawallbrüder etc. Fans und so ergo Konsumenten um sich scharen.
Die stumpfe Aussenseiterpolemik und die Einigkeit gegen den Rest der Welt sowie alles und jeden, der die eigene Anschauung, den eigenen Musikgeschmack und letztendlich die Lieblingsband ablehnt, finden wir engstirnig, stumpf und nicht zuletzt zum Kotzen.
Macht das bitte woanders, aber nicht hier. Ach ja: Danke für nichts! -
ist der BOSC jetzt eigentlich auch wieder da oder bleibt der aufgelöst?!?
-
durch phillips abnicken etc von den aussagen des journalisten widerspricht er doch irgendwie
der aussage von allein nach vorne:ZitatUnd wenn der letzte Mensch auf Erden unsere Lieder hasst
Wir wollen und werden uns niemals ändern, scheißegal, ob euch das passt
Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz
Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz -
da die freikarte in eine reguläre karte umgetauscht werden sollte und die zeiten/möglichkeiten dazu schon lange abgelaufen sind lautet die antwort wohl nein.
-
Aus Traum wurde Wirklichkeit.
Hammergeiles Lied, vorallem weil ich 2 Monate vorher mein
wunderschönes Töchterchen bekam, als ich den Song dann
das erste mal hörte, bekam ich so eine scheiß Gänsehaut
weil mir der Text so ais der Seele spricht,.willkommen im club
ging mir vor 4 monaten nicht anders -
-
-
-
anscheinend haben die gutmenschen und moralpostel der republik ein neues opfer gefunden und werfen der band knorkator wegen ihres neuen albums "we want mohr" rassismus etc pp vor.
dazu das statement von knorkator auf facebook -
daniel macht grad auch nen Unpluggedalbum...
ein erster Ausblick :Geschichten ohne Sieger -
-
Umfrage der HAZ
hier darf mal mit NEIN gestimmt werden -
könnte dabei dann nicht auch mal was neues für den club entworfen werden?!
-
-
Kanzlers Weide ist ein großer öffentlicher Platz in Minden.
Hauptsächlich als Park- und Campingplatz genutzt, wird hier auch 2mal im Jahr die Mindener Messe veranstaltet, welche als der größte Jahrmarkt an der Weser gilt.Am 31.08.2013 wurde Kanzlers Weide nach Jahren wieder als Veranstaltungsort für ein großes Open Air - Konzert der Toten Hosen genutzt. Die offizielle Zuschauerzahl lag bei 40000!
Zukünftig sollen weitere Veranstaltungen dieser Größenordnung folgen.