Doppeltes Spiel: Die Toten Hosen-Manager verdient Geld mit Frei.Wild

  • Zitat von MetalHammer

    " ... Pseudo-Skandal um Plakat-Aktion

    Die Sau wird wieder durch’s Dorf getrieben: Während pünktlich zur Tour reflexartig auf Frei.Wild eingeprügelt wird, verdient der Manager der Toten Hosen Geld mit der umstrittenen Band. ... "


    Mehr auf metal-hammer.de: *klick!*

    Edit (29.11.2013): Da der Link nicht mehr funktioniert, nutzt bitte die Screenshots aus dem Beitrag von WillF.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (29. November 2013 um 02:01)

  • Link funktioniert nicht mehr. Ob das Gründe hat :)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Warum bin ich nicht wirklich überrascht??? :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Kranke irre Welt...Und das Geld spenden die mit Sicherheit nicht. Wenn der Manager genauso Geldgeil ist wie der Sänger der toten Hosen, wundert mich gar nichts mehr

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • haben frei.wild eigentlich geld an eine einrichtung gespendet? da war doch mal was mit den thsirts oder so gegen extremismus oder so. bei gesichtsbuch hies es vor ein paar wochen, das man noch nichts gespendet habe.... den toten hosen glaube ich das dann doch eher das die das spenden. bzw der manager.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Wo fängt was an und wo ist Schluss
    Ich hasse Eure Lügen - eure doppelte Moral
    Und eure sogenannte Freiheit ist mir scheißegal


    Dem kann ich nur zustimmen!!! :daumenhoch:

  • Habe die Werbefirma mal freundlich angeschrieben, da die den Erlös an eine Antifa oder Flüchtlingsorganisation spenden wollten.
    Habe denen von einer Spende an die Antifa abgeraten (auf Grund der kriminellen Energie, vieler Antifa's) und denen das FWSC Spendenprojekt "Kinderherzen-Helfen" empfohlen! ;)
    Mal gucken, ob ich überhaupt 'ne Antwort bekomme, glaub' ja nicht dran!

    Gruß

    [align=center]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']


    F.W.S.C. #3130
    UATB United #315
    W201 e.v. #15

    Einmal editiert, zuletzt von ugath (30. November 2013 um 10:38)

  • Da glaub ich wirst scheitern :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Dieser Artikel musste leider entfernt werden, nachdem eine der darin auftauchenden Personen Druck auf uns ausgeübt hat. Ob zu recht oder nicht: Den Stress war es uns nicht wert.

    :daumenrunter:
    na FW wird das wohl nicht gewesen sein...

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • :daumenrunter:
    na FW wird das wohl nicht gewesen sein...

    Pressefreiheit ist anscheinend nur für Linke gültig... Die Mitte darf nix mehr schreiben. Tja, so und gar nicht anders fing alles an...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Mal gucken, ob ich überhaupt 'ne Antwort bekomme, glaub' ja nicht dran!

    Ich auch nicht... Du bist für die in einer Schublade, die sie nicht mögen, also werden sie sie gar nicht erst öffnen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"


  • Da ist wohl jemand in Panik geraten, dass seine schöne weiße Weste Flecken bekommt.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena