Umfrage für neuen Frei.Wild Merch

  • War auch nur bezogen auf diesen Winter, da ich keine richtige habe und das gepasst hätte.

    Das ist ja das Problem. Viele haben keine "richtige" Winterjacke.
    Für eine Gute zahlt man im Geschäft auch ca. 100 Euro. Dafür wird man ja wohl eine mit Logo fertigen können.
    Ich schreie schon seit Jahren nach was Winterfestem. Aber auf die Käufer hört ja keiner.
    Für diesen Winter ist es zu spät. Chance vertan Geld zu verdienen,aber ich habe auch gehört,dass es im Winter 2014/15 keine 25 Grad warm werden soll. ;)


    Zum Thema Übergangsjacken,da stimme ich Danny zu. Ham wa,wolln wa nich. :lol:
    Und wenn es nächstes Jahr keine Jacken gibt,dann wechsel ich von mir aus auch zu Jupiter Jones,vielleicht haben die gute Jacken. :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Nun hab ich auch meine Meinung abgegeben :hops:

    Aber nicht für die Bettwäsche, die würde bestimmt zu klein sein für mein Bett! :D

    Das wir immer weiter rocken
    Deshalb immer lauter zocken
    Das wir den Pogo so lieben und Konzerte geben
    Denn diese Band sie ist unser Leben

  • könnte dabei dann nicht auch mal was neues für den club entworfen werden?!

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

    • Offizieller Beitrag

    Der Beweis das immer mehr Kinder Frei.Wild Fan werden ist das 57 für Bettwäsche abstimmen oO


    Erschreckt mich auch dass die Bettwäsche so viele Stimmen hat..^^

  • Zitat von »XxPinguxX«
    Der Beweis das immer mehr Kinder Frei.Wild Fan werden ist das 57 für Bettwäsche abstimmen oO


    Es gibt vielleicht auch weibliche Frei.Wild Fans, welche liebend gerne mit den Jungs mal kuscheln möchten? :D

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Zitat von »XxPinguxX«



    Der Beweis das immer mehr Kinder Frei.Wild Fan werden ist das 57 für Bettwäsche abstimmen oO

    Erschreckt mich auch dass die Bettwäsche so viele Stimmen hat..^^

    Hmm ich habe auch meine Zweitstimme auf die Bettwäsche gepackt und öhm ne ich glaub ich bin Kein Kind mehr!

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso:

  • Hmm ich habe auch meine Zweitstimme auf die Bettwäsche gepackt und öhm ne ich glaub ich bin Kein Kind mehr!

    freue mich jetzt schon auf die zahlreichen bilder, wie harte männer mit einem Phillipp Kissen im Arm schlafen und ihn vollsabbern ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich würde mir die Bettwäsche auch hole. Bin ja eh ein Fan Bettwäsche Junkie :P

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • freue mich jetzt schon auf die zahlreichen bilder, wie harte männer mit einem Phillipp Kissen im Arm schlafen und ihn vollsabbern ^^

    Ist alles eine Frage der Umsetzung.
    Wäre das Kissen z.B. mit riesen Motiven (Nahaufnahmen der Jungs, Skulls usw.) wärs wohl auch nichts für mich. Macht man das ganze etwas dezenter, also z.B. nur das Geweih oder den kompletten Frei.Wild Schriftzug (aber wie gesagt dezent) würde ich mir vielleicht auch eine holen (müsste ich jetzt sehen :D )

    Es gibt Bettwäsche von ACDC, Rammstein, Wacken uvm.
    Ich glaube die Zielgruppe von Festivals wie Wacken sind nicht in erster Linie Kinder. Die Auswahl an Fanartikel, die es heutzutage gibt ist eben enorm. Man versucht eben aus vielen Dingen Geld zu machen (was ich jetzt gar nicht kritisieren möchte. Der Käufer entscheidet ja, ob er zugreift).

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich möchte wetten,dass die Bettwäsche früher oder später erscheint. ;)
    Ist die Frage ob es eine Wendebettwäsche wird. :tongue:
    Ob ich mich zu Philipp ins Bett legen würde bezweifel ich auch stark,aber lassen wir uns mal überraschen. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Also, wenns schlicht nur Schriftzug ist und auf der einen Seite vom Kissen das F und auf der anderen das W würde ich evtl auch zuschlagen. Allerdings muss auch der Preis stimmen. Denke 30-35€ wären da fair.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Das sind die Neon Beleuchtungen. Heute auch mit LED gemacht. Schriftzüge,Logos u.a.

    Also sind es die leuchtenden Schriftzüge die meistens Wir LKW-Fahrer haben und im Führerhaus hängen (Namensschilder Firmenlogos usw) ???

    Zitat


    :lol: Hab ich sooooo gar nicht gesehen und dann fehlt beim Everest1285 ein :evil: hinter dem Kommentar! :evil:

    Neeeneeeeneeee da fehlt kein :evil: weil ich es wirklich nicht wusste... die frage war ausnahmsweise mal ernstgemeint... :D :D :D
    Hätte ja alles sein können :evil: :evil:

    Es gibt Tage, an dem mein Mittelfinger
    alle Fragen beantwortet
    :---
    FWSC # 1634

  • Wer redet hier denn vom den Gesichtern auf der Bettwäsche? :o habe für den Schriftzug und vlt etwas wie das Gegengift Motiv abgestimmt lol
    Also mit den Jungs kuscheln muss ich jetzt auch nicht :D

    FWSC - 2550

  • That's what she said :D
    Gegengiftmotiv wär auch geil.
    Das FDF wäre dann etwas unpassend mit den Gesichtern. Halt was neutrales :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Also ich wäre für schwarze Satin-Bettwäsche für den Sommer mit weißem Schriftzug incl. Geweih auf den Deckenbezügen und nur das Geweih mit dem F und dem W auf den Kissen. Das reicht völlig.
    Wenn ich ein Bildchen brauche schaue ich mir die CD´s oder Lp´s an.
    Das ist aber alles Geschmackssache. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Also ich wäre für schwarze Satin-Bettwäsche für den Sommer mit weißem Schriftzug incl. Geweih auf den Deckenbezügen und nur das Geweih mit dem F und dem W auf den Kissen. Das reicht völlig.
    Wenn ich ein Bildchen brauche schaue ich mir die CD´s oder Lp´s an.
    Das ist aber alles Geschmackssache.

    Dacht auch das die es was schlichtes wird Schwarz im grund und weißer Schriftzug. aber wie gesagt das war ja nur meine zweit Stimme viel wichtiger ist die DICKE Winter Jacke da ich meine mal wieder Kaputt gemacht hab -_- ich glaub sobald es die Jacke gibt muss ich gleich 10 ordern :tongue:

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso:

  • Also ich muss mich mal zu Wort melden..Wünsch mir nämlich die Bettwäsche schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit. ;)
    Ich mein welcher weibliche Fan würde nicht gerne mit den Jungs im Bett liegen. :P
    *Nein quatsch, Spaß beiseite*

    Eine Bettwäsche mit Gesichtern von den Jungs drauf wäre mir echt zu viel, egal wie sehr ich mir die Bettwäsche wünsche!
    Das würde einfach zu weit gehen, da hört es bei mir dann echt auf. :D
    Hatte auch an irgendein Album-Cover gedacht oder sowas. :)
    Jedenfalls keine Gesichter!

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!