Das Problem ist dass viele Leute heutzutage alles glauben was in den Medien steht.
Ich wurde auch 2012 durch die Medienhetze auf Frei.Wild aufmerksam, nur bin ich ein Mensch der den Medien nicht alles glaubt (ich überprüfe manches selbst bevor im Rudel mitheule). Wie wir wissen - alles Unwahrheiten - ich habe jetzt meinen FWSC-Antrag abgesandt.
Das Problem ist dass Kuban dazugelernt hat: "Während die Onkelz seit Ende der 80er-Jahre auf nationalistische Texte verzichten, hat sich Frei.Wild sogar radikalisiert. In ihren Texten finden sich aggressiver Nationalismus, Hass auf Andersdenkende, völkisches Gedankengut, geschichtsrevisionistische Anspielungen sowie Fragmente von antisemitischen Stereotypen."
Er vermeidet es bewusst ein konkretes Beispiel anzuführen damit man es nicht mit Sachbelegen widerlegen kann. In der Vergangenheit hat er noch Beispiele angeführt die man widerlegen konnte ... vielleicht hat er auch aus Jutta Ditfurths Redebeitrag auf der Stadtparlamentssitzung gelernt - ihre Anschuldigungen waren leicht zu widerlegen.