Podiumsdiskussion FW mit dem freien Journalisten Thomas Rammerstorfer in Wien am 07.12.2013

  • Das Video von der Podiumsdiskussion zwischen Frei.Wild und dem freien Journalisten Thomas Rammerstorfer in Wien am 07.12.2013 wurde ja schon vor ein paar Wochen auf der FW Facebook Seite vorgestellt. Hier hatte ich keine Diskussion darüber gesehen. Über die Suchfunktion hatte ich jetzt auch nix gefunden. Also hier ist das Video der Podiumsdiskussion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde den Journalisten Thomas Rammerstorfer sehr fair. Es wird nicht "draufgehauen" sondern offen Meinungen ausgetauscht und sich gegenseitig mit Respekt gegenübergetreten. Finde auch die Kritik an seine Journalistenkollegen und in Richtung Antifa inhaltlich sehr richtig und auch klasse, dass das mal ausgesprochen wird. Ansonsten teile ich nicht alles was Rammerstorfer da sagt. Er hat teilweise finde ich auch etwas seltsame Ansichten, aber die erklären sich daraus, dass (wie er selber dort sagt) eine linke Einstellung hat.

    Was meint Ihr zu der Podiumsdiskussion?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderman (10. Januar 2014 um 19:09)

  • Hat keiner eine Meinung zu der Podiumsdiskussion?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Was soll man groß dazu sagen. Im Grunde genommen hätte ich mir die Stunde anschauen jetzt sparen können. Kommt nichts neues vor, alles das alte palaber, was man davon denkt ist jedem selbst überlassen. Schön das sie einsehen, dass "heut gibts den Stempel keinen stern mehr" nicht wirklich ein passender Vergleich ist. Bei der Frage der Journalistin am Ende, wo gegen sie denn seien, hätte ich gern das Wort Extremismus gehört, stattdessen werden irgendwelche Charakterzüge angesprochen... naja, jedem das seine :D

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • durch phillips abnicken etc von den aussagen des journalisten widerspricht er doch irgendwie
    der aussage von allein nach vorne:

    Zitat

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden unsere Lieder hasst
    Wir wollen und werden uns niemals ändern, scheißegal, ob euch das passt
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz
    Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

    • Offizieller Beitrag

    Ihr grabt gerade aber wieder tief in den Unterforen nach Threads :D :lol:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -