Beiträge von Hetfield63

    Wie ich es hasse immer wieder nur Geldgeil oder Arrogant zu hören.
    Nein das kann echt nicht sein darf er seine Meinung nicht sagen oder was?

    Hmm Geldgeil naja da muss man sich nur die VÖs seit der Hart am Wind anschauen :rolleyes: Aber naja lassen wir das Thema lieber :D

    Frage mich sowiso schon lange was der hier im Frei.wild Forum will ;)

    Einfach nur :daumenhoch:


    Ich gehe deshalb nicht auf die Club Tour, weil Unplugged gar nicht mein Fall ist (egal von welcher Band).

    Pogo denke ich wird es keinen geben, das wird chillig werden.

    Ich gehe am 28.12.13 auf das Konzert in Frankfurt und bin froh das dort auch ein "normales" Konzert gespielt wird. :)

    Bin jetzt erst durch HASSPIRIN auf die Jungs aufmerksam gewurden und ich muss sagen, dass ich das Album echt gut finde... :)
    Bin mal gespannt, wie die Jungs live sind... Von mir aus kann November werden ;)

    Du wirst es nicht bereuen. Live sind die Jungs Super :daumenhoch:


    Nun, das liegt wohl auch am Publikum, das auf den beiden Plattformen unterwegs ist. Hier sind viele Fans dabei, die die Band schon jahrelang begleiten. Ich finds super, dass hier auch mal konstruktive Kritik an der Band erlaubt ist ohne, dass man gleich nieder gemacht wird. Hier kann man auf einer niveauvollen Ebene über Vieles diskutieren. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass dies auf Facebook nicht möglich ist. Würde ich bei Facebook (bin zum Glück nicht angemeldet) die Band wegen der Aktion kritisieren würde ich wohl einiges an Gegenwind der "Facebook-Groupies" erfahren. Aber gut, dass es bei Facebook immer wieder ausartet ist kein Phänomen, dass es exklusiv bei Frei.Wild gibt.


    Das hoffe ich auch. Ich wünsche ihnen, dass Sie genug Abstand vom Musikgeschäft bekommen und dadurch vll wieder etwas "zu ihren Wurzeln" zurückfinden. Dass die Band immer weiter wächst und sich dadurch auch die Vermarktungsstrategie etwas ändert ist klar und auch völlig normal. Nur möchte ich nicht in einigen Jahren dastehen und feststellen müssen, dass sich die Jungs für den Erfolg völlig verbiegen haben lassen (Stichwort Kommerz).

    Und nun genug der nachdenklichen Stimmung, ab jetzt lass ich der Vorfreude auf den neuen Song den Vortritt :D :hops:

    Dem ist nichts hinzuzufügen :daumenhoch:

    War doch in Ordnung der Bericht :)
    Ich fand ihn gut.


    Also Leute vorher erstmal schauen und dann
    aufregen . So ein affiger shitstorm bevor man
    es ueberhaupt gesehen hat . Leute ihr müsst
    cooler werden ;)

    :lach:

    2 für euch, den Rest ab auf Ebay!?
    :lach:

    Ne ne, ich fahre ja am 27.12. gar nicht hin. Suche selber ne Karte für den 28.12. Wird leider drauf raus laufen das ich selber bei Ebay mir eine holen muss. ;)
    Ist unser Azubi und die fahren mit nem Bus hin, aber was ich eigentlich sagen wollte, wenn die alle soviel Karten bestellen bzw. bestellt haben ist das ja kein Wunder das man keine Karte bekommt. :daumenrunter: Ein Beschränkung in dieser Hinsicht wäre wirklich sinnvoll gewesen .
    Aber naja genug aufgeregt man kann es nicht ändern.