- Offizieller Beitrag
Vielleicht 33 mal "Nichts ist für die Ewigkeit."
1. Das zu gehort nicht in den Satz..
![]()
2. Zu viele Schnulzen dabei, geile Songs, aber die haben meiner Meinung nach dort nichts verloren gehabt
3. Mir haben Lieder gefehlt die nicht fehlen dürfen..
4. Mein Fauxpas, aber ich kannte vier Lieder nicht..
Jetzt ergibt das schon mehr Sinn
Zu 4.: Die Lieder waren bestimmt "Kinder dieser Zeit", "Paradies", "Macht für den, der sie nicht will" & "Lüge" oder? Mit den Songs hab ich mich nämlich schwer getan..^^
Ich fand die Setlist Hammergeil.. Viele ausgefallene Sachen und einige Klassiker... Da ich aus dem Pogo-Alter raus bin und mir es meist eher auf die Nerven geht - war ich froh, dass nicht nur Haudrauf Lieder kamen
Aber So sind wir und Stunde des Siegers hat trotzdem gefehlt.
Jetzt ergibt das schon mehr Sinn
Zu 4.: Die Lieder waren bestimmt "Kinder dieser Zeit", "Paradies", "Macht für den, der sie nicht will" & "Lüge" oder?
Mit den Songs hab ich mich nämlich schwer getan..^^
Tausche "Paradies" gegen "Mutier mit mir" und Du hast es , respekt
waren die höchsten und die man am weitesten sehen konnte auf den Campingplätzen
am Hockenheimring
habe die Fahne sogar noch 1 Meter höher geschoben
Hätte ich für jedes Foto 1 € genommen wär ich fast Milionär.
Frei.Wild war auch auf dem Konzert vertreten.
Geeeeile Idee!
Hast das Männchen im Playmobil Land geklaut?
Ich suche noch 2 Becher vom Hockenheimring den mit der Band habe ich schon biete zum Tausch jeweils 1 FW Becher.
das wäre natürlich perfekt gewesen
Hier nochmal eine aktuelle Videobotschaft von Kevin wer sie noch nicht gesehen hat (Stand: 26.06.14)
Und hier dann gleich der Bericht der TZ
in meinen Augen hat der nicht alle Latten am Zaun, aber egal .....
Wer? Kevin? Naja wo er recht hat, hat er Recht!
Danke für den Link.
Als einer derjenigen der sich für die Onkelz zwar interessiert, aber neutral eingestellt ist, muss ich sagen,
Ich fands lustig, hat mich gut unterhalten, kann ich jedem nur empfehlen anzusehen und ist aufschlussreich
Kannst Du das auch begründen?
Oder wolltest Du nur mal abrotzen?
Ich kleiner doofer – zu dem labern von Kevin – primär super seine botschaft zu den drogen
Onkelz, Frei.Wild klar ist das geile musik, klar ist das künstlerische freiheit, klar ist das auch kommerz
auch lebensgefühl, reaktion auf die widerspiegelung der verlogenen welt, sehnsucht nach wahrhaftigkeit, provokation
worin besteht die gefahr im deutschsprachigen raum? – die direkte ausdrucksweise über die muttersprache, getragen von der
musik, bei mehrfachen hören nachhaltige schädigung vorgegebener denkstruckturen der verblödung
wie kann die reaktion des mainstream nur sein – in die tonne mit dem dreck – der kratzt an unseren fundament – mach jahrelangen singsang und eiertanz kaputt
spielt sie gegeneinander aus, drängt sie in die böse ecke – nur lasst sie endlich verrecken – sie stören - stimmt*lol
die Onkelz – was auch immer die tieferen beweggründe sind, für das wir sind wieder da - ist es die sehnsucht nach der reaktion der zuhörer, kommerz, beginnende alterssentimentalität^^ - es schadet nicht das sie lärm machen, es ist geil
und selbst? traurig als sie gingen,dankbar für den weg von Frei.Wild – und nun?
warum die eltern verdammen, dankbar ihrer botschaft lauschen, aber feiern doch lieber bei den erwachsenen kindern
einstein verdammen, weil er bei bohr und heisenberg aufgeben musste? ich ziehe vor allen den hut
da bei meinem geistigen dreck selten einer versteht was ich sagen wollte^^
die Onkelz machen eine geile mucke und Frei.Wild macht es auch – ich liebe beide und freue mich auf mehr
und das anecken ist ein notwendiges, wenn nicht bestimmendes basiselement
Kevin war stellenweise ein arschloch und wie er sich sozialisiert gibt – hut ab!
Den dreck verdammt und aufgezeigt, man Kevin du kannst ja mehr als rocken
Weil er seine Meinung knallhart raushaut? Weil er ein bisschen verrückt rüber kommt? Stimmt, alle Menschen, die eine verrückte Art haben, haben in der heutigen Gesellschaft nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich will das, was damals passiert nicht schön reden aber sowas passiert öfters und nur weil es Kevin ist, wird so ein Drama draus gemacht. Für mich hat er großen Respekt, dass er von den Drogen runtergekommen ist und auf jedem Bild mit der Band zusammen eine Wasserflasche in der Hand hält und kein Bier, wie die anderen drei Jungs.
Warum nur weil er ausspricht was er denkt??
Wo Kevin recht hat er recht BASTA!
Echt Daumen hoch dass er das alles so konsequent durchzieht! Ich denke mal dass er erst jetzt merkt, was "leben" bedeutet
Schon sehr primitiv !
Hätte er mal nach seinem Unfall seine Fresse so aufgerissen.
Nicht falsch verstehen , ich habe die Onkelz sehr geschätzt in
der Vergangenheit, aber es wird als doller mit den Jungs.
Schon sehr primitiv !
Hätte er mal nach seinem Unfall seine Fresse so aufgerissen.
Die Gelegenheit dazu hätte er ja heute noch.........
Stimmt, nur glaub ich gibts da nicht mehr viel zu sagen