Filme raten

  • Hallo Frei.Wild Freunde,

    ich hoffe einfach mal das es hier so etwas noch nicht gibt.

    Ich würde gerne ein Spiel starten welches ich mal in einem ehemaligen Forum gesehen habe und zwar heißt es Filme raten dabei wird ein Screenshot aus einem Film gepostet und die anderen müssen erraten um welchem Film es sich handelt. Der den Film erraten hat ist der nächste der mit einem Film dran ist.

    Ich fang einfach mal an:


    MfG DcPacky

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf dass die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen

    _____________________________________
    Falsche Menschen gibt es immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen, es hat doch andere Ziele

    _____________________________________
    :freiwild:
    _____________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von dcpacky (4. Juli 2013 um 11:52)

  • Keine schlechte Idee! :)

    Könnte es der Film "21" sein?

    Wenn es stimmt, dann werde ich ggf ein Foto einstellen...wenn es nicht gegen das Urheberrecht verstößt...kam mir so in den Sinn gerade. Was meinen die Mods dazu? Ist das erlaubt wenn man Fotos von Filmen hier posted?

    Cheers!

    Andi

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (4. Juli 2013 um 13:44)

  • Hmm...finde die Idee jetzt nicht mehr so gut...grundsätzlich ja, aber ich mir zu heiß die Kiste! ;) Weil folgendes im Internet gefunden:

    "Bildportale, Lizenzen, Nutzungsrechte

    Wenn Sie die Bilder, Filme oder Grafiken nicht selbst erstellt haben, dürfen Sie fremde Bilder nicht einfach übernehmen. Auch wenn im Internet Millionen von Bildern technisch frei verfügbar sind, gibt es hier immer einen Urheber (Fotograf) oder Verwertungsagenturen wie Getty Images, die die Rechte der Fotografen wahrnehmen."

    Also wenn mein Tipp richtig war und trotzdem jemand weiterspielen will, darf dann gerne was neues starten.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Bitte erstmal warten DANKE werde mich später hierzu nochmal äußern

    also ich bin dran ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • OK Wenns wegen Copyright nicht möglich ist tuts mir auch sehr leid das ich es gepostet hab. Ja es ist der Film 21

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf dass die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen

    _____________________________________
    Falsche Menschen gibt es immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen, es hat doch andere Ziele

    _____________________________________
    :freiwild:
    _____________________________________

  • OK Wenns wegen Copyright nicht möglich ist tuts mir auch sehr leid das ich es gepostet hab


    1. Ach Quatsch! Braucht Dir hier nichts leid tun! ;) Ist doch alles ok! :) Die Idee ist doch im Prinzip super! :daumenhoch:
    2. Immer ruhig Ideen und Meinungen posten! Dir reißt hier keiner den Kopf ab! ;)
    3. Ist jetzt nur meine Meinung mit dem Copyright...kann ja auch falsch sein mein Gedankengang. Ich bin ja nicht unfehlbar! :evil:
    Und wird ja jetzt auch geklärt! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderman (4. Juli 2013 um 17:50)

  • so leute hab mich nun mal bisschen schlau gemacht und muss euch enttäuschen
    ich mach hier gleich mal zu denn

    Zitat

    1. Sind alle Fotografien rechtlich geschüzt?

    Ja, Fotos jeglicher Art sind durch das Urheberrecht geschützt, ob Kunstfoto, Urlaubsfoto, alltägliche Familienfotos, Produktfotos oder Schnappschuss sind alle – sofern von Menschenhand gemacht – vom Urheberrecht geschützt.

    Besonders kreative Fotos können als sogennnte Lichtbildewerke im Sinne des § 2 Absatz 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG) geschützt sein. Alle anderen sind Fotos sind als Lichtbilder nach § 72 UrhG vom Urheberrechtsschutz erfasst. Die Unterscheidung wirkt sich hauptsächlich auf die Schutzdauer aus – siehe hierzu Frage 2.

    Achtung: Auch die Einzel(-stand-)bilder aus Filmen, Musik-Videos oder TV-Live-Sendungen sind als Lichtbilder geschützt.

    aber wenn ihr lust habt könnt ihr in einem anderen filme spiel weiter machen
    Filmzitate


    wenn iohr noch fragen oder so habt bitte per PN ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: