Beiträge von dcpacky

    Hallo Freunde,
    ich hab ein Problem mit der Programmier Sprache C# und hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann. Ich würde gerne das Programm sobald es Minimiert ist unten rechts in der Systray haben und beim Autostart soll er es automatisch in die Systray einfügen. Leider funktioniert es nicht es wird einfach nicht angezeigt. Google war leider auch keine große hilfe und die Code Ausschnitte von dort haben mir auch nicht groß geholfen.

    Code: http://pastebin.com/rFF3UGQj

    Ich hab einfach mal den ganzen Code aus meiner Form1 in ein Pastebin kopiert.

    Danke im voraus :D

    Bluray wäre schon echt nice und ich würde es mir vielleicht kaufen jedoch müsste ich jedes mal zu meinem Vater fahren um es mir anzugucken weil ich hier kein Bluray Laufwerk besitze :S aber für andere wäre es bestimmt nicht schlecht

    Hallo Leute,

    Ich hab mir ein paar Minuten genommen um ein Windows 7 Frei.Wild Boot Skin zu erstellen falls ihr ihn verwendet würde euer Windows Boot dann so aussehen:

    http://play-network.bplaced.de/bilder/fwsc%20boot%20logo.PNG


    Zum verwenden benötigt ihr das Programm "Windows 7 Boot Updater" Download Chip

    Vorsicht das Programm verändert Windows Datein es wird empfohlen vorher einen System Wiederherstellungs Punkt zu machen dazu hab ich schnell ein Tutorial gemacht falls einer nicht wissen sollte wie so etwas geht: Hier klicken fürs Tutorial (Die Website ist noch lang nicht fertig ich empfehle euch IE oder Chrome zu verwenden da er bei Opera und Firefox nur fehler gibt)

    Mit Freundlichen Grüßen DcPacky :)

    Hallo Frei.Wild Freunde,

    ich hoffe einfach mal das es hier so etwas noch nicht gibt.

    Ich würde gerne ein Spiel starten welches ich mal in einem ehemaligen Forum gesehen habe und zwar heißt es Filme raten dabei wird ein Screenshot aus einem Film gepostet und die anderen müssen erraten um welchem Film es sich handelt. Der den Film erraten hat ist der nächste der mit einem Film dran ist.

    Ich fang einfach mal an:


    MfG DcPacky

    Hey Leute,

    ich heiße Dominik Roth, bin 16 Jahre alt und höre seit etwa einem halben Jahr Frei.Wild. Ich wohne in Kassel Nordhessen und ich kann kaum noch warten aufs Ehrlich und Laut Festival dieses Jahr zu gehen. :D

    :freiwild:
    Wenn ihr fragen habt fragt ruhig.