hallo an alle !! ich habe noch kurzfristig ne karte fürs daniel wirtz konzert am 10.11.11 in frankfurt/main in der batschkapp übrig,die ich für für 25 euro (incl. aller gebühren) verkaufen würde,weil ein kumpel leider nicht mitkommen kann :-(.....wer ernsthaft interesse an der karte hat ,kann mich gerne, jederzeit per pn,e-mail oder sms anschreiben oder anrufen,hier meine handynummer 0151 22580400....ich melde mich auf jeden fall !!
Daniel Wirtz
-
-
hallo an alle !! ich habe noch kurzfristig ne karte fürs daniel wirtz konzert am 10.11.11 in frankfurt/main in der batschkapp übrig,die ich für für 25 euro (incl. aller gebühren) verkaufen würde,weil ein kumpel leider nicht mitkommen kann :-(.....wer ernsthaft interesse an der karte hat ,kann mich gerne, jederzeit per pn,e-mail oder sms anschreiben oder anrufen,hier meine handynummer 0151 22580400....ich melde mich auf jeden fall !!
hallo an alle !! ich habe noch kurzfristig ne karte fürs daniel wirtz konzert am 10.11.11 in frankfurt/main in der batschkapp übrig,die ich für für 25 euro (incl. aller gebühren) verkaufen würde,weil ein kumpel leider nicht mitkommen kann :-(.....wer ernsthaft interesse an der karte hat ,kann mich gerne, jederzeit per pn,e-mail oder sms anschreiben oder anrufen,hier meine handynummer 0151 22580400 begin_of_the_skype_highlighting 0151 22580400 end_of_the_skype_highlighting....ich melde mich auf jeden fall !! der placki,das bin ich !!!...das funktioniert hier irgendwie nicht richtig :-(...nur damit ihr nichts falsches über mich denkt !!!
-
Leute es gibt so Geile Neuigkeiten,
der Herr Wirtz lässt es Sich nehmen und geht im März schon wieder auf Tour
Hallo zusammen,
erst einmal ein riesen DANKESCHÖN an alle Besucher der vergangenen Tour – was soll man dazu noch sagen – es war grandios!
Da jedoch noch einige alte “Versprechen” ausstehen, WIRTZ ab März noch einen kleinen aber feinen Nachschlag geben:
02.03.2012 Augsburg | Kantine
03.03.2012 Tübingen | Sudhaus
05.03.2012 Heidelberg | Halle 01
06.03.2012 Aschaffenburg | Colos Saal
07.03.2012 Bochum | Zeche
09.03.2012 Bielefeld | Kamp
10.03.2012 Berlin | C-Club
12.03.2012 Oldenburg | Kulturetage
13.03.2012 Lübeck | Riders Cafe
15.03.2012 Dresden | Beatpol
16.03.2012 Glauchau | Alte Spinnerei
17.03.2012 Magdeburg | Feuerwache
http://www.eventim.de/tickets.html?a…a&xtor=AL-6052-[Affiliateprogramm]-[Zanox]-[0x0]-[Deeplink]-[Veranstaltungsreihe_mit_frame]|[]-[]-[]&erid=388703&zanpid=1573499460011937792
ich werd gleich mal Karten bestellen für Berlin, werde aber bestimmt noch woanders anzutreffen sein -
kleiner aber feiner nachschlag...ist aber schon ordentlich...
wirds wohl bald wieder eine kartenbestellung bei mir geben -
aller guten dinge sind 3 -> 2x konnte ich nich dabei sein und da hoffe ich endlich mal dabei sein zu können in DD
-
daniel macht grad auch nen Unpluggedalbum...
ein erster Ausblick :Geschichten ohne Sieger -
schon lang auf was neues von ihm gewartet... das lied gefällt mir schonmal sehr gut
-
das is schon mit einer der geilsten songs, und diese unplugged-version -> genial!!
-
Jemand hier der auch am 19.03 in Stuttgart zum Wirtz Unplugged Konzert geht?
-
Jemand hier der auch am 19.03 in Stuttgart zum Wirtz Unplugged Konzert geht?
mein freund und ich eventuell. wir brauchen nur erst ne schlafmöglichkeit.
haben vier stunden fahrzeit einfach. -
die neue unplugged ist echt gelungen. gefällt mir sehr. so muss unplugged
-
Man.. man.. Was ein Album. Jedes Lied geht unter die Haut.
Was schöneres kanns zu nem Bier oder Wein eigentlich nicht geben.SO MUSS UNPLUGGED!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am kommenden Freitag den 23.01 wird seine Unplugged Live CD und Live DVD rauskommen aus dem Gibson Club,
ick freu mich drauf, Daniel ist für mich persönlich einer der besten Musiker, die Texte gehen einfach unter die Haut
Auf die Plätze, fertig, Los Tour kommt auch noch dieses Jahr, Karten liegen schon daheim
-
oh ich liebe daniel wirtz - ich hätte ihn so gerne auf dem alpenflair bei sonnenuntergang ♥
-
oh ich liebe daniel wirtz - ich hätte ihn so gerne auf dem alpenflair bei sonnenuntergang ♥
Privat bei dir im Zelt? Oder wie soll man das verstehen??
-
auf der bühne. natürlich auf der bühne!
-