Beiträge von MoD78

    Hoffe ich konnte Dir schnell helfen.....


    Schau mal in einem Thema ganz oben, dort gibt es ab sofort einen neuen Button der nennt sich "ungelesen",

    ich denke das hilft hier weiter.

    Danke, das ist auf alle Fälle schonmal eine Verbesserung, auch wenn es nicht ganz das ist, was ich mir vorgestellt hab. :D


    Was macht dieser "Ungelesen"-Button?

    So kann man, wenn man ein Thema angeklickt hat und es später in Ruhe zu Ende lesen möchte, dieses als ungelesen markieren und es taucht dann in der Übersicht als ungelesen auf. Somit muss man nicht aufwendig im Forum nach dem entsprechendem Thema suchen.

    Danke, aber das meinte ich nicht.


    Es gibt ja immer auch neue Beiträge bei denen man selber noch Garnichts geschrieben hat.

    In einem E-Mail Postfach gibt es ja auch die Möglichkeit mehrere Mails zu markieren und diese als gelesen zu markieren.

    Sowas stell ich mir vor, weiss aber nicht ob das umgesetzt werden kann.


    Dann könnte man halt schneller uninteressante Beiträge filtern und sich die, die man selber in Ruhe lesen möchte aufbewahren.

    In der Desktop Version gibt es rechts oben ein kleines Häkchen um alle als gelesen zu markieren. In der mobilen Version ist unter den ungelesenen Beiträgen ein schwarzer Balken wo du das machen kannst. Einzelne Beiträge auswählen und als gelesen markieren geht nicht. Du musst also das lesen was dich interessiert und den Rest als gelesen markieren.

    Den Haken kenn ich. Danke.


    Aber gerade für Leute die nicht oft ins Forum schauen ist das blöd. Wenn ich mehr als 100 neue Beiträge habe, sind dann ja alle weg.


    Ist halt ein "Nice to have".

    So kann man das unwichtige erstmal "wegmachen" und dann in Ruhe nach und nach die Sachen lesen, die einen interessieren.

    Guten Morgen,


    ich versuche eigentlich regelmäßig ins Forum zu schauen, dabei gucke ich mir fast immer nur die ungelesenen Beiträge

    Über Forum -> Ungelesene Beiträge an.


    Dabei sind aber viele dabei, die mich nicht interessieren, aber immer auftauchen. (z.B. Boardspiele).


    Gibt es hier vielleicht eine Möglichkeit diese nicht mehr anzeigen zu lassen, oder zumindest das man die mit einem Rutsch als gelesen markieren könnte (wie bei E-Mails z.B.)


    Wenn man regelmäßig rein guckt geht das noch...

    Aber wenn man nach längerer Zeit wieder ins Forum guckt und sich einen Überblick verschaffen will. Fände ich das super, wenn man von den 150 ungelesen Beiträge, somit viele schonmal Filtern könnte.

    Sonst muss man in jeden einzeln reingehen.. runterscrollen.. auf Seitenanfang klicken und wieder von vorne...


    Oder gibt es so eine Funktion schon und ich bin zur blöd die zu finden.


    Vielleicht kann das ja umgesetzt werden.


    LG

    MoD78

    Hi,


    herzlich Willkommen auch von mir.


    Also mit öffentlichen Verkehrsmitteln solltest du ohne Probleme zu den größeren Hallen wie sie im Moment im Programm sind kommen und die Hallen sind eigentlich auch entsprechend ausgestattet.
    Für Rollifahrer gibt es zum Beispiel immer spezielle Plätze und auch Tickets.
    Die müssten aber meistens über ein Sonder-Kontigent gebucht werden.
    Am besten dann telefonisch bestellen.


    Ansonsten einfach viel Spass hier.


    Liebe Grüsse
    MoD78

    Moin,


    ich bin aus Neuss und somit fast Nachbarn.


    Herzlich willkommen hier und für dich wohl.


    Wenn was ist...
    Irgendwier hilft dir hier fast immer. ^^

    Hallo,zusammen,


    ich würde auch gerne mal Geocaching ausprobieren.


    wer kommt den aus den Raum Düsseldorf und würde mich mal mitnehmen? Fänd ich echt spitze.


    LG
    Torsten