Beiträge von Sernyx

    Da leiht Stuttgart sich ein Spieler für ein Halbes Jahr aus Manchester United aus, für ne gewaltige Summe, und lässt dann lieber Torun spielen...

    Bruno Laberdiva .... Wird Zeit zu gehen. Auch wenn auf dem Platz auch einiges schief läuft, sollte dies der erste Schritt sein.
    Mäuser kann sich mit seinem Kaputtsparprogramm auch sehr gerne aus dem Ländle verziehen

    Wenn sie gegen Molde so spielen wie heute gegen den SC, kommen wohl doch nur 6 Mannschaften in Europa weiter.
    Einfach peinlich, erbärmlich und beschämend.
    Wie man nur so lustlos, planlos und orientierungslos kicken kann- eine Jugendmannschaft hätte besseres Abwehrspiel hinbekommen als diese elf "Profis" da unten auf dem Rasen...


    kann ich so nur bestätigen. Da hilft auch die Ausrede das man Donnerstags gespielt habe nichts.
    Beschämende Leistung. Vom Schiedsrichter aber auch.
    Das einzig gute ist, das wir es unter der Woche direkt wieder gutmachen können

    Hab das Schalker spiel nicht so gut in Erinnerung heute. Erste Halbzeit war Frankfurt klar überlegen.

    Kann aber natürlich auch wie du sagst an den Gegner liegen.

    Die Bengalo Aktion fand ich sehr sehr schön :)

    Wie steht Ihr eigentlich zu Pyro im Stadion ?

    Immer wenn mich Leute darauf ansprechen, dass das totaler Bullshit ist, und sich dort viele Leute verletzen usw., frag ich die Leute immer, wieviele sich jemals durch Bengalos verletzt haben und wieviele durch Polizeigewalt ...

    stimmt gabs das überhaupt schonmal, dass 7 mannschaften in die nächste runde eingezogen sind? wobei noch sind es ja leider 6/7. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch in der europa league überwintern werden. klasse spiel gestern, warum net immer so?

    Kennst das doch bei uns, die Hinrude halt :) Wobei diese sogar durchschnittlich ist. Vor kurzem gegen Hannover 2:0 geführt und noch 2:4 dann gegen Bukarest 5:1 Auswärts. Ich weiß auch nicht was da los ist :)

    Unsere beiden Japaner waren gestern überragend!

    dazu stoßen auch schonmal Gladbach, Hannover und Leverkusen in der Euro Leauge.

    6/7 Mannschaften sind schon Vorzeitig durch. Und meine große Liebe der VfB, der gestern übrigens überragend gespielt hat :), hat es nun mit einem Sieg am letzten Spieltag auch selbst in der Hand.


    Klasse!


    Gab es glaub ich lange nicht mehr, dass es gleich 7 / 7 deutsche Mannschaften in die K.O Phase geschafft haben, oder ?


    :hops:

    Schöne Doku, besonders gut finde ich persönlich, dass endlich auch mal andere Leute zu Wort kommen und sich über Herrn Weidner positiv Outen :)

    Dieser Mann hat meinen größten Respekt verdient !

    Damit der "Mythos" nicht zerstört wird, wie wäre es denn wenn Sie mit einen neuen Namen auftreten. Stephan Weider & Friends + Gonzo oder so :) So müsste das Buch "Böhse Onkelz" nicht mehr geöffnet werden.

    Spaß bei Seite. Höre die Onkelz erst seit 2006, und hatte leider nie die Möglichkeit ein Konzert der Jungs zu besuchen. Allein deswegen würde ICH persönlich es natürlich einfach nur geil finden, wenn Sie nochmal spielen würden. So würde für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gehen.

    Auf der anderen Seite kann ich die Meinung anderer natürlich auch verstehen.

    Aber so ist das nunmal im Leben. Man kann sowieso nie allen Leuten gemeinsam etwas Recht machen.Von daher abwarten und Tee trinken !

    Auch der Text Kampf den Kopien ist interpretierbar!

    Es muss nicht zwingend Frei.Wild gemeint sein, der W lässt den Fans dadraußen immer viel Interpretationsspielraum.


    Wahrscheinlich weiß nur er selbst, wen er meint ! Sei es Frei.Wild oder was weiß ich wer.

    Die Spekulationen helfen einfach nicht weiter

    Auch das sind wieder nur Vermutungen. Es weiß keiner der Fans ob es sich dabei um Stephan handelt. Stephan würde z.B. nie behaupten,dass Gonzo die Onkelz Songs covern würde. Das dieses jemand behauptet hat Gonzo nämlich im selben Satz gesagt. Also bitte keine neuen Behauptungen die vielleicht nicht der Wahrheit entsprechen. :danke:


    Ich war auch in Dortmund. Aber mit der Aussage hätte er genauso gut seine eigenen Fans, oder die vom Weidner meinen können..

    Im Internet wird nämlich auch von den ganzen Fans ziemlich viel über dieses Thema diskutiert !