Beiträge von Der-Aeast.79

    An Sauerkraut ...


    Besser hätte ich es nicht machen können sehr Geil beschrieben :daumenhoch:


    Umso öfter ich es höre , umso besser wird es geiles Album :daumenhoch:
    Meine Favoriten :


    »Wer weniger schläft, ist länger wach« so geil :gitarrenspieler:
    wenn Berlin gerockt wird ,wird das mein Lied meine Frau hat mir ausdrücklich nahegelegt nicht so abzugehen (Habe erst ne Zahn OP hinter mir mit brücke und so weiter ..) :rolleyes: aber ich glaube da kann ich mich nicht halten :freuen:



    »Unendliches Leben«


    Das ist wirklich ein meilenstein in der F.W Geschichte


    Der Rest , ach alles ist einfach nur Geil Respect an die Jungs ihr habt euch musikalisch weiterentwickelt :alda:

    Aber seine EP finde ich richtig Geil ! Auf gut glück gekauft und nicht entäuscht :daumenhoch:


    Aber mal was anderes zum thema Gonzo VS Stephan
    Also mal erhlich ich bin von herrn Weidner sehr entäuscht (Bin ein großer onkelz Narr).
    Seine scheiß aussagen zum Deutschrock und dieser Song '' Kampf der Kopien'' hätte er sich schenken können.
    Er war mal der JONNY CASH für mich oder Elvis . Man muß sich mal vorstellen da gibs ein openAir für die onkelz (Also sein Werk!!!)
    G.O.N.D und er hällt es nicht mal nötig es zu würdigen,nee da muß noch nin song her KDK :daumenrunter: da könnte ich Kotzen.
    Wo er eigendlich der Urvater des Deutschrock ist (meine meinung).
    Er hat verschissen bei mir,er soll mal nicht vergessen wo er früher stand & zu sein ausagen stehen die er damals gesagt hat !
    Zum Thema Kevin,lass ich es lieber ein paar zeilen zu schreiben ,da musste auch ein Song her und gonzo war auch dran .
    Er leugnet das alles was er mal war.
    Und sein scheiß W TV kann er sich auch an die Backe nageln, das brauch kein Mensch
    Da muß ich sagen wenn Gonzo alte onkelz lieder live spielt ist mir daß lieber als sein ...
    Er kann Musik machen die er will ,ist mir auch egal ich muss ja nicht kaufen oder hören aber er sollte nicht gegen andere hetzen


    sorry aber das musste mal Raus .


    PS: Die Entäuschung tut weh ,ich dachte früher wir sind die onkelz La Familia ,mit so ner scheiße hat er bei mir alles kaputt gemacht.

    hass und gewalt,ist ganz klar immer der falsche weg....ich will mich auch mit niemanden zoffen,wenns nicht unbedingt sein muß....nur wenn das so weitergeht,dann wird das früher oder später so kommen,wie bei den onkelz,wenn man ein freiwild shirt oder von mir aus,eins von ner anderen deutschrockband an hat,dann heißt es doch gleich....ohh, daß ist doch diese naziband usw,usw und man wird als nazi abgestempelt und diskrimieniert....ich spreche da aus erfahrung,weil ich seit 20 jahren onkelz fan bin und vor 20 jahren,waren die onkelz,längst nicht so anerkannt/etabliert wie heute





    Jepp,
    Ich kann mit dir fühlen ,aber bei Frei.Wild ist es nach meinem Empfinden noch schlimmer weil sie jetzt große Hallen füllen und zu ihren Land stehen , und noch Kritische songs haben als die onkelz ,die das vermieden haben um ihr image loszuwerden

    Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine !


    Irgendwan müssen wir was machen vieleicht so ne Aktion wie olle Stephan damals,Keine Amnestie für MTV


    Nur mit journalisten oder Presse Medien könnte schwierig werden :D

    Der widerstand wird zur Pflicht,so ist es und wir als Fans sollten hinter unser Band stehen und vieleicht auch mal auf die Straße gehen und diesen HEUCHLERN mal zeigen wer wir sind ![/quote]




    War wirklich blöde geschrieben :unglaublich:
    Ich Blöder :depp:

    den letzten satz hättest du dir sparen können.
    auf die straße gehen?! klingt als willst du nen krieg anfangen.
    die größte unterstützung bringt man der band doch jetzt entgegen indem man den leuten da draussen zeigt das man eben genau nicht zu diesen schritten greift.
    die wollen doch sehen wie wir uns jetzt über antifa aufregen. nachher prügelt sich noch jemand aufm konzert und dann haben sie es geschafft.


    bleibt ruhig, denkt euch euren teil, aber aufrufe zum auf die straße gehen finde ich absolut unangebracht. du schädigst damit dem ruf der band





    Sorry war vieleicht ein bissel falsch formuliert :P

    Hey Leute war hier lange nicht anwesend ! Private dinge sind zu erledigen :(


    Habe das neue Album und ich find es einfach ein Hammer und freu mich schon auf das FW Konzert in Berlin .


    So nun zum Thema
    ich hatte heute auf der Arbeit ein bissel zeit (Scheiß Wetter) schnappte mir mein Smartphone und war auf der FW seite
    und war endsetzt was hier abgeht in unseren LAND ! Und das im Öffenlichen Fernsehen.
    Zu dem Thema brauch ich nicht mehr viel schreiben, da gib ich euch fast allen recht. Man kann sagen, wir hören da nicht mehr hin,lachen drüber
    dass war bis dato auch meine Einstellung.
    Aber so langsam habe ich die befürchtung dass das verherende folgen haben kann zb: Die kommenden Konzerte werden abgesagt,vieleicht nicht alle aber einigen wird der Arsch auf Eis gehen durch so ne bekloppten aussagen wie von diesen ''Thomas ich weiß alles'' . Habe das alles schon erlebt(Onkelz)
    manchmal frage ich mich was ist hier Propaganda ? Von welcher seite auch immer .
    Der widerstand wird zur Pflicht,so ist es und wir als Fans sollten hinter unser Band stehen und vieleicht auch mal auf die Straße gehen und diesen HEUCHLERN mal zeigen wer wir sind !

    Also ich höre ausschließlich :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: Deutschrock :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:
    Onkelz & Frei.Wild


    Andere Bänds: Rotz & Wasser,Unantasbar,Betontod,Der-W,Vermächtnis,9mm,Wilde Jungs,Daniel Wirtz,Serum 114,Berserker,Krober Knüppel,Broilers :punker:


    Da gibs aber auch noch : In Extremo,Metallica,Vollbeat,Jennifer Rostock,Silbermond,Blink 182,Linkin Park :musikbox:
    Und nicht zuvergessen : Johnny Cash :peace:


    Wenns mal Ruhig und Entspannt sein soll : Klassik (Filmmusik - Soundtracks usw) :rolleyes: :tongue:





    Hallöchen,
    Erstmal zu dieser Aktion !
    Einfach nur Geil ,das zeigt Stärke und verdient Respekt :daumenhoch:



    So nun mal zu unseren ''LautgegenNazis'' Nörgler
    Es kommt mir vor das du so ein kleiner Maulwurf bist oder besser der Wolf im Schafspelz,sorry aber fast alles aber wirklich alles
    wird kritisiert,schlecht geschrieben und rumgenörgelt,und jetzt kommt das '' FAST'' Tote Hosen & Ärzte da ist alles ok,schön & Super
    bei dir ,was aber bei mir nicht so ist,vieleicht auch bei den anderen .Warum !? Alte Onkelz Liga :groesten:
    Und Frei.Wild ist halt ne Band die schon in den Schatten der Onkelz gerückt ist.
    Wenn der W nochmal ''Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben'' Live spielen würde oder F.W
    Dann würden alle Scheiß ''Tote Hosen'' Prüllen :tongue: :tongue: . Und das ist gut so 8)
    Das haben sie sich selber zu zuschreiben. Selbstschuld !
    Also überlege dir ob du hier Richtig bist ?


    PS: Ich will keinen vorschreiben was er für Bands zu hören hat es ist mir auch egal,aber bei dir fällt es mir eben besonders auf
    das du eher zu der Hosen&Ärtze Liga gehörst .


    Also steh zu F.W oder geh in das Hosen Forum