Kraftklub - Aktion!

  • Sorry.. Aber ich will einfach nicht verstehen was daran jetzt ne "Aktion" ist oder was jetzt daran besonders ist wenn man mit einem Shirt seiner Lieblingsband auf ein Kraftclub Konzert geht?

    Du brauchst dich für deine Bemerkungen hier nicht zu entschuldigen, interessiert eh keinen :rolleyes:

  • Sorry.. Aber ich will einfach nicht verstehen was daran jetzt ne "Aktion" ist oder was jetzt daran besonders ist wenn man mit einem Shirt seiner Lieblingsband auf ein Kraftclub Konzert geht? .


    weißt du was ich an DIR nicht verstehe, alles was freiwild macht, was fans von freiwild machen oder auch sonstig mit freiwild zu tun hat, kannst du nich nachvollziehen, an allem ein problem und keinerlei verständnis.
    Warum bist du eigentlich dann hier?
    Ich würd gern mal etwas lesen, wo du Frei.Wild oder dergleichen lobst oder was toll findest.

    Die Aktion ist sicher nichts besonderes, aber die drei haben nen Arsch in der Hose und zeigen, dass Frei.Wild eben nicht das ist, zu das Kraftclub sie gern machen würden, und das zeigen sie direkt und ohne umschweife.
    Und dem gebührt respekt

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Ich finds super! Wir sollten uns alle das nächste mal Karten für den Mist kaufen und das ganze konzert mit Fan gesang "Wir wollen Frei.Wild sehen" bombadieren! :D Ein aufschrei eines einzelen kann viel bewirken :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Danke, danke, aber ich bin ein Mädchen :D


    Dann eben Eierstöcke! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Sorry.. Aber ich will einfach nicht verstehen was daran jetzt ne "Aktion" ist oder was jetzt daran besonders ist wenn man mit einem Shirt seiner Lieblingsband auf ein Kraftclub Konzert geht? . Ich gehe im August auf ein Ärzte Konzert und ziehe mir ein Frei.Wild oder Onkelz Shirt an, stelle mich vor die Bühne und lasse mich vom Kollegen Fotographien. Denn habe ich auch endlich Eier hier.

    hahah :D


    Aber schönes Foto. Der Linke sieht Lustig aus, Positiv Lustig^^ Sooo Knuffelig;)

    Ja, gut, irgendwie hast du Recht.
    Ich persönlich fand'S einfach ne witzige Sache. Ich fühle mich jetzt nicht wie ein Held, oder so :D
    Letztendlich haben wir ja wirklich nur ein Shirt getragen und kurz mit denen gequatscht.

    Und, ja, der linke ist ein sehr sehr seeehr netter Kerl, trotz seiner "Größe" :D
    :lol:

  • Ich finds super! Wir sollten uns alle das nächste mal Karten für den Mist kaufen und das ganze konzert mit Fan gesang "Wir wollen Frei.Wild sehen" bombadieren! :D Ein aufschrei eines einzelen kann viel bewirken :)

    Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! :)
    Bei einem etwas ruhigeren Lied konnte man leise unseren "Ja, wir sind Frei und wild, hey, wir sind Frei.Wild" Gesang hören :D
    Aber wir waren ja nur 3, also leider war es viel viel viel zu leise :(

  • Ja, gut, irgendwie hast du Recht.
    Ich persönlich fand'S einfach ne witzige Sache. Ich fühle mich jetzt nicht wie ein Held, oder so :D
    Letztendlich haben wir ja wirklich nur ein Shirt getragen und kurz mit denen gequatscht.

    Und, ja, der linke ist ein sehr sehr seeehr netter Kerl, trotz seiner "Größe" :D
    :lol:


    Ja.. Witzig ist das schon. Das bezweifle ich gar nicht. Geil, oder als Aktion hätte ich es verstanden wenn ihr denen gefragt hätte, was diese Echo Aktion sollte oder wie die darauf kommen das FW rechtes gedankengut verbreiten... Aber gut, wäre ich Fan dieser Band.. hätte ich das auch nicht gefragt.
    Ich bin der letzte der was gegen kleine oder korpulente leute sagt^^


    Zitat von »LautgegenNazis«Sorry.. Aber ich will einfach nicht verstehen was daran jetzt ne "Aktion" ist oder was jetzt daran besonders ist wenn man mit einem Shirt seiner Lieblingsband auf ein Kraftclub Konzert geht? .weißt du was ich an DIR nicht verstehe, alles was freiwild macht, was fans von freiwild machen oder auch sonstig mit freiwild zu tun hat, kannst du nich nachvollziehen, an allem ein problem und keinerlei verständnis.Warum bist du eigentlich dann hier?Ich würd gern mal etwas lesen, wo du Frei.Wild oder dergleichen lobst oder was toll findest.Die Aktion ist sicher nichts besonderes, aber die drei haben nen Arsch in der Hose und zeigen, dass Frei.Wild eben nicht das ist, zu das Kraftclub sie gern machen würden, und das zeigen sie direkt und ohne umschweife.Und dem gebührt respekt

    Das aber nun wirklich nicht so. Gut.. das ich der jenige bin der an den meisten dingen der Band was auszusetzen hat.. Das streit ich gar nicht ab.
    Aber es gibt sehr wohl auch sachen an der Band die ich für gut bis sehr befinde... Und die schreibe ich denn auch hier nieder.
    Und gegen die Fans sag ich eigentlich fast nie was.. Warum auch? Wenn ich sowas wie selbst von den Fans organisierten Busfahrten , Spendenaktionen, .. oder auch ganze Fantreff-Festivals ( z.B. TEMP) lese.... Wobei keiner was verdient... Denn wird mir immer wieder klar.. Was Frei.Wild bewegt und das es sich doch um eine sehr aktzeptable Band handelt.

    So.. BACK TO TOPIC.. alles andere PN an mir;)

  • Mich würde mal interessieren ob die Jungs von Kraftclub den Grund ihrer Ablehnung gegenüber FW erwähnt haben !!!


    Haben sie leider nicht. Wir meinten nur, wie sie denn unsere wunderschönen T-Shirt finden und ob wir ein Beweisfoto machen können. Als Antwort kam "T-shirts? Mein T-shirt find ich super, aber ein Foto können wir trotzdem machen. WIe man aber sieht versucht einer von der Band dem linken das Frei.Wild Logo zuzuhalten :D

  • Der Gesichtsausdruck von den beiden spricht für sich :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat von »thommy«
    Mich würde mal interessieren ob die Jungs von Kraftclub den Grund ihrer Ablehnung gegenüber FW erwähnt haben !!!

    Die wollten sich paar potenzielle Fans versauen...haben sie nicht nötig bei 246.223 Facebookfans...wie kann das eigentlich sein?? ALLE die nicht bei FB sind...sofort anmelden und Frei.Wild liken!!! :evil: (los Rene!!!) :tongue:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Kraftklub spielt am 2.11. in Dortmund genau 1 Tag nach uns :D Können ja alte Fische hinter den Heizungen verstecken höhö

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ja.. Witzig ist das schon. Das bezweifle ich gar nicht. Geil, oder als Aktion hätte ich es verstanden wenn ihr denen gefragt hätte, was diese Echo Aktion sollte oder wie die darauf kommen das FW rechtes gedankengut verbreiten... Aber gut, wäre ich Fan dieser Band.. hätte ich das auch nicht gefragt.
    Ich bin der letzte der was gegen kleine oder korpulente leute sagt^^


    Das aber nun wirklich nicht so. Gut.. das ich der jenige bin der an den meisten dingen der Band was auszusetzen hat.. Das streit ich gar nicht ab.
    Aber es gibt sehr wohl auch sachen an der Band die ich für gut bis sehr befinde... Und die schreibe ich denn auch hier nieder.
    Und gegen die Fans sag ich eigentlich fast nie was.. Warum auch? Wenn ich sowas wie selbst von den Fans organisierten Busfahrten , Spendenaktionen, .. oder auch ganze Fantreff-Festivals ( z.B. TEMP) lese.... Wobei keiner was verdient... Denn wird mir immer wieder klar.. Was Frei.Wild bewegt und das es sich doch um eine sehr aktzeptable Band handelt.

    So.. BACK TO TOPIC.. alles andere PN an mir;)


    Hallöchen,
    Erstmal zu dieser Aktion !
    Einfach nur Geil ,das zeigt Stärke und verdient Respekt :daumenhoch:


    So nun mal zu unseren ''LautgegenNazis'' Nörgler
    Es kommt mir vor das du so ein kleiner Maulwurf bist oder besser der Wolf im Schafspelz,sorry aber fast alles aber wirklich alles
    wird kritisiert,schlecht geschrieben und rumgenörgelt,und jetzt kommt das '' FAST'' Tote Hosen & Ärzte da ist alles ok,schön & Super
    bei dir ,was aber bei mir nicht so ist,vieleicht auch bei den anderen .Warum !? Alte Onkelz Liga :groesten:
    Und Frei.Wild ist halt ne Band die schon in den Schatten der Onkelz gerückt ist.
    Wenn der W nochmal ''Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben'' Live spielen würde oder F.W
    Dann würden alle Scheiß ''Tote Hosen'' Prüllen :tongue: :tongue: . Und das ist gut so 8)
    Das haben sie sich selber zu zuschreiben. Selbstschuld !
    Also überlege dir ob du hier Richtig bist ?

    PS: Ich will keinen vorschreiben was er für Bands zu hören hat es ist mir auch egal,aber bei dir fällt es mir eben besonders auf
    das du eher zu der Hosen&Ärtze Liga gehörst .

    Also steh zu F.W oder geh in das Hosen Forum

    :freiwild: :heul:

  • wierklich ne echt geile aktion!! :D ich persönlich muss zu geben kraftklub war eine meiner lieblingsbands ich bin auch auf nem konzert bald und so ne aktion müssteman dann noch mal bringen! bis ich dann das mit dem gelesen habe das sie frei.wild beleidigt haben und naja dann hab ich mir lieder von frei.wild angehört und danke kraftklub hab ich jetzt die geilste band der welt gefunden! <3 frei.wild für immer !!! :hops: :tongue:

  • gestern am sonntag den 07.10. haben einige Frei.Wild Fans ne kleine aber feine Aktion gestartet, es wurde gegen die Aussagen beim echo auf der Karftklub Facebookseite "ihr seid scheiße" von vielen hingepostet, leider hat Kraftklub die Einträge gelöscht. Eben hab ich geschaut en paar sind noch da. Man kann nur sagen Sie legen sich mit den Falschen an. Wenn man uns beschießt reißen wir uns die Kugeln aus dem Leib legen sie in unsre eigenen Waffen und feuern zurück. MIT UNS NICHT

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • gestern am sonntag den 07.10. haben einige Frei.Wild Fans ne kleine aber feine Aktion gestartet, es wurde gegen die Aussagen beim echo auf der Karftklub Facebookseite "ihr seid scheiße" von vielen hingepostet, leider hat Kraftklub die Einträge gelöscht. Eben hab ich geschaut en paar sind noch da. Man kann nur sagen Sie legen sich mit den Falschen an. Wenn man uns beschießt reißen wir uns die Kugeln aus dem Leib legen sie in unsre eigenen Waffen und feuern zurück. MIT UNS NICHT


    Was soll der Schwachsinn??? Man begibt sich auf die gleiche Stufe oder sogar noch niedriger. Ausserdem hats es immernoch Casper gesungen. Meine Güte lasst sie doch sie sind wenigstens nicht in der gleichen Szene, da ist es noch halbwegs erträglich und ich gehe trotzdem zum Kraftklub Konzert.

  • Unaussprechlich Peinliches Kindliches Niveauloses gehabe ^^

    Ihr habt es Kraftklub richtig gegeben mit "ihr seid scheiße" !!! Verdient absolut meinen Respekt....nicht!

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich hoffe die Aktion war nicht im Namen aller Frei.Wild Fans. :rolleyes: Ich persönlich finde es ziemlich peinlich.

    Dem kann ich mich so anschließen.
    Dann können wir das jetzt ja mit jeder Band machen, die wir nicht mögen. Fangen wir bei Bushido an und hören bei Tokio Hotel auf.
    Hach ja.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935