Beiträge von Konsorte

    Eichi, das glaube ich dir gerne, allerdings musst du beachten, dass wir eben nur das beurteilen können, was wir zu sehen bekommen. Da sprechen eben solche Statements, die hier jetzt schon des Öfteren zitiert wurden, nicht gerade für Philipp. Es mag sein, dass er ein guter Kerl ist, ich kenne ihn nicht und im Prinzip ist es mir auch recht egal , ob er nun nett/unfreundlich, arrogant/bodenständig oder sonst wie ist. Freunde habe ich im echten Leben und als Freund betrachte ich niemanden, den ich nicht kenne, somit ist er mir auch nichts schuldig. Aber bei dem Kommentar ist mir damals wirklich übel geworden!!
    Ich finde auch, dass dieser Thread sich sehr positiv entwickelt hat!! Wir sollten Vision101 vielleicht einen Baum pflanzen, um ihn zu ehren:-)

    Miteinander reden hat schon immer besser geklappt, als sich gegenseitig zu beschuldigen. Man könnten sich doch auf dem Konsens einigen, dass Kritik nicht mit Anschuldigen (wie Neid und Hass etc.) abgetan wird und die Kritiker ihre Kritik konstruktiv, aber auch ehrlich formulieren. Ich beispielsweise habe gerade bei dem "Mach dich auf"-Thread geschrieben, dass mir das Lied überhaupt nicht gefällt und ich es zu massenkompatibel finde. Das ist nun einfach meine Meinung, die muss man nicht teilen, aber zumindest respektieren. Also würde ich sagen, dass hier alle ihre Schnauze aufmachen sollten, wenn ihnen etwas nicht passt und die Anderen es respektieren sollten, denn wir befinden uns nicht umsonst in dem Forum einer Band, deren Name sich aus den beiden Adjektiven frei&wild gebildet hat. (Als ich den Bandnamen Frei.Wild zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, dass sie sexistische Rapper sind :D )

    Ne, mir gefällt's gar nicht. Das ist mMn kein Rock.Einerseits ist es mir zu massenkompatibel und andererseits zu popig. Ich hoffe wirklich, dass ihr auf dem Album auch ein paar Knaller liefert, denn das was man bisher so kennt, ist qualitätsmäßig kein Vergleich zu früher! Ein bisschen (sehr viel) >back to the roots< würde euch nicht schaden.
    La Ultima/97: Ich finde, dass das gesamte Lied von der ersten bis zu der letzten Sekunde nichts mit Rock zu tun hat. (Guter) Ska ist auch anders, bei WDMNVH hat's ja auch geklappt.

    Ich kann, wie gesagt, beide Seiten verstehen. Einerseits jammern einige nur, aber andererseits wird mit Kritik zu harsch umgegangen. Auch wenn jetzt einige etwas Anderes behaupten, es ist mMn so, dass bei jeder -noch so kleinen- Kritik sofort die Neidkeule geschwungen wird und das befürworte ich auch nicht. Im Endeffekt sind alle, die hier im Forum angemeldet sind, hier, weil sie die Band mögen. Auch Barney oder LautgegenNazis finden irgendetwas gut, sonst wären sie wohl kaum angemeldet. Ebenfalls haben beide eine Recht auf freie Meinungsäußerung und ich verstehe nicht, warum das in vielen Fällen außer Acht gelassen wird? Im Endeffekt sieht es so aus: Ihr seid die, die sich über jemanden aufregen, weil er sich über etwas aufregt. Ich bin der, der sich über euch aufregt, weil ihr euch über welche aufregt, die sich über etwas aufregen. Never ending story!

    Je genialer das Album,umso mehr Kritiker.
    Da kommt der Neidfaktor wieder durch und "manche" Leute müssen doch ein Thema haben um sich wichtig zu machen.
    Laß sie doch labern wie sie wollen,sich aufregen wie sie können.
    Wichtig ist doch nur,dass es einem selber gefällt.
    You are the best,fuck the rest.


    Ich stimme dir in dem Grundton zu! An der Kritik mancher Leute muss man sich wirklich nicht aufhängen, da diese Leute (oder auch dieser "Leut") per Facebook auf diversen Anti-FW-Seiten Küsschen verteilen, allerdings finde ich schon, dass ab und an mit Kritik etwas zu harsch umgegangen und sofort die Neid-Keule ausgepackt wird. Ich bin nicht hier, um alles von Frei.Wild in den Himmel zu loben und mir würden auf der Stelle viele Dinge einfallen, die ich absolut gar nicht gut finde. ABER ich bin hier, weil mir auf der Stelle noch viel (!) mehr Dinge einfallen würden, die ich an Frei.Wild absolut vergöttere! Ich finde, ich habe auch das Recht BEIDES zu äußern, sowohl das Negative als auch das Positive. Kritik sollte schon geäußert werden dürfen, solange der Kritiker auch einfach einmal "Danke" oder "Super" sagen kann!

    Ich möchte betonen, dass ich eben nicht zu den Leuten gehöre, die der Meinung sind, dass Frei.Wild ein geldaussaugende Scheißband ist. Ich bin hier angemeldet, weil ich Frei.Wild sehr sehr sehr schätze! Trotz allem finde ich dieses Argument schwach, so nach dem Motto "aber die anderen..". Ich finde es ja schon nervig, wenn andauernd jeder Vergleiche zu einer gewissen Band aus Frankfurt zieht, aber jetzt nach dem Motto zu agieren: "Die Anderen dürfen, also machen wir auch" finde ich schwach! Ihr seid eben nicht die Anderen!


    Warum sollte ich auf dich einschlagen?- Du hast nicht, so wie manche Leute hier, einfach nur einmal "KOOOOOOOMMERZ" in die Welt geschrien, nein, du hast auch begründet!- Dagegen habe ich absolut nichts. Ob du es glaubst oder nicht, in manchen Punkten gebe ich dir auch Recht. Das habe ich auch in meinem vorherigen Post impliziert, indem ich gesagt habe, dass man durchaus über die Sinnhaftigkeit diskutieren kann. Auch ich bin kein Freund des Frei.Biers, auch ich hätte es für besser befunden, wenn man HAW und Gegengift je nur einmal publiziert hätte, denn auch ich bin ein Sammler! Ich würde auch lügen, wenn ich sagte, dass mir die Band noch genauso sympatisch ist wie früher, aber ich finde, dass manche wirklich jeden Scheiß kritisieren, nur um sich irgendwo ein bisschen aufregen zu können. Da ich schon seit Jahren immer wieder ins Forum schaue, fällt mir auf, dass das auch immer die Selben sind, die wirklich jeden Scheißdreck runterreden. Des Weiteren finde ich es auch nicht gerade schön, dass es tatsächlich 3 Singleauskopplungen gibt.. Sagt mir auch nicht zu..
    Edit: Ich hab mir "Mach dich auf " gar nicht bestellt und werde ich auch nicht machen. Ich werde mir auch die 3. Single nicht bestellen und das Album werde ich mir auch nur in einer Version kaufen, denn so etwas will ich eigentlich nicht unterstützen.

    Nur soll Derjenige nicht den Anderen aufn Sack gehen

    Und das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Im Frei.Wild Forum Dinge á la "da kann Frei.Wild einpacken" zu schreiben, ist schon sehr dreist. Sicherlich legitimiere ich die unterschiedlichen Geschmäcker der Menschen, aber deart provokante Dinge kann man auch woanders hinblubbern. :baby: Ich melde mich auch nicht im Onkelz-Forum an und zähle denen die Gründe auf, warum ich die Onkelz nicht leiden kann. Weißt du auch warum ich das nicht mache?- Weil es niemanden interessiert!! :lol:

    Mutz: Genial :thx:

    Ich glaube, VIVA provoziert wieder einen "big fat Fight" á la
    http://www.youtube.com/watch?v=Iq0sLiKL0xc


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich schätze deine Direktheit "oder wird es nur zensiert und ignoriert" :tongue: Ich hab mir ein Beispiel an dir genommen und denen auch gerade geschrieben! Ich habe aber sehr scheinheilig von "einem Fehler, der ihnen unterlaufen sei und dass ich allein aus höchster Hilfsbereitschaft schreibe, damit sie diesen Fehler beheben können" gequatscht :baby:

    Alter Schwede, hier reden/schreiben sich ja einige in Rage :baby: :rolleyes:

    Es gibt halt x Meinungen und das ist gut so!
    Wenn Jemand schreibt, dass er der Meinung ist, das Frei.Wild einpacken könnte, ist das sein gutes Recht...

    Supported Eure Jungs, die die Ihr mögt und hört deren Musik :hops:
    Die Spekulationen machen ja noch Spaß. Aber sich gegenseitig anzumaulen ist :daumenrunter:

    In diesem Sinne, zwischen Frei.Wild und den Onkelz, steht ne Gonzo-LP :D


    Haste schon recht. Aber ich frage mich, ob man sich als FW-Fan bezeichnen sollte, wenn man dieser Band dann den Untergang prophezeit..

    Ich mochte Onkelz nie, ich mag sie nicht und ich werde sie auch nie mögen, deswegen ist es mir relativ Latte.

    Aber haben sie sich nicht mit der Begründung aufgelöst, dass sie nicht als Rock-Opas enden wollen? (Das hat Stephan zwar relativiert,als Kevin seinen Drogenunfall hatte..) Aber wenn ich mir Onkelz-Fans so ansehe, komme ich zu dem Entschluss, dass sie als aufrichtige und ehrliche Band gelten und dann sollte man auch zu seinem Wort stehen.


    "Wenn Onkelz kommen, kann Frei.Wild einpacken"

    - Ich sehe das anders, wenn jemand Frei.Wild nur deswegen supportet, um einen Lückenfüller für die Onkelz zu haben, dann kann dieser jemand einpacken. :baby:

    Edit: Bei Facebook hat dieser Pe etwas zurückgerudert..

    "zum "Comeback"-Interview....
    Dass dran gearbeitet wird, hab ich nicht gesagt. Eher von einer positiven Tendenz, davon, dass es nicht auszuschliessen ist. Ich hab auch gesagt, dass Kevin 3 Stunden mit Stephan geredet hat und nicht ich. Es ist ein Trend zur allgemeinen Gesundung zu erkennen. Ein Trend in eine positive Richtung. Darüber kann man sich doch auch freuen. Dass es Kevin seelisch wieder besser geht und Stephan dem Thema Onkelz wieder neutral entgegensteht. Das ist alles und das ist auch viel und gut."
    Quelle: Pe Schorowsky Facebook

    Ne, er/sie meint nicht die FDF-Single, sondern die "Mach dich auf"-Single (soweit ich weiß ist da auch ein Non-Album-Track oben). Da gibs, genau wie bei der FDF, auch eine limitierte Version, die sich, aber wie ich annehme, nur in der Aufmachung abhebt. Und eben jene Single kannst du mittlerweile bei EMP vorbestellen..

    Aber langsam könnten sie mal ein bisschen hinne machen, ich will dieses Album ENDLICH haben!!! Oktober ist noch zuu lang..