Beiträge von Eva

    Okay :) Danke für die Antworten und Tipps.
    Ich möchte da gar keinen Streit anzetteln, ich möchte einfach nur mein erstes F.W Konzert genießen, ohne Streit, Chaos, Panik usw.
    Und solang da in der Arena nichts passieren kann (was ich mal denke, oder?) bin ich sehr beruhigt :)

    Hallo ihr Lieben! :)

    Seit der gestrigen Talkshow "Günther Jauch", in der mal wieder öffentlich Behauptungen gegen Frei.Wild und ihre angebliche rechte Orientierung geäußert wurden höre ich immer mehr rund um die Tour.
    Ich bin/war so froh endlich Frei.Wild live zu sehen und Donnerstag ist es dann endlich so weit, aber ich (15 Jahre alt) persönlich habe totale Angst dort in Krawalle und Demos zu geraten. Ein Auftreten der Antifa vor der Halle wurde bereits angekündigt wie ich hörte und auch sonst befürchte ich auf Gewalbereite Menschen, die den Vorurteilen der Massen glauben, zu treffen.

    Könnt ihr mir dazu was sagen? Ich habe wirklich bammel so langsam.
    Vor allem weil meine Eltern (nach langen diskussionen haben sie es mir erlaubt) so langsam Zweifel bekommen, was die Sicherheit des Konzertes angeht.

    Schnelle Antworten wären lieb!
    Eva :)

    Mich würde mal interessieren ob die Jungs von Kraftclub den Grund ihrer Ablehnung gegenüber FW erwähnt haben !!!


    Haben sie leider nicht. Wir meinten nur, wie sie denn unsere wunderschönen T-Shirt finden und ob wir ein Beweisfoto machen können. Als Antwort kam "T-shirts? Mein T-shirt find ich super, aber ein Foto können wir trotzdem machen. WIe man aber sieht versucht einer von der Band dem linken das Frei.Wild Logo zuzuhalten :D

    Ich finds super! Wir sollten uns alle das nächste mal Karten für den Mist kaufen und das ganze konzert mit Fan gesang "Wir wollen Frei.Wild sehen" bombadieren! :D Ein aufschrei eines einzelen kann viel bewirken :)

    Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! :)
    Bei einem etwas ruhigeren Lied konnte man leise unseren "Ja, wir sind Frei und wild, hey, wir sind Frei.Wild" Gesang hören :D
    Aber wir waren ja nur 3, also leider war es viel viel viel zu leise :(

    Sorry.. Aber ich will einfach nicht verstehen was daran jetzt ne "Aktion" ist oder was jetzt daran besonders ist wenn man mit einem Shirt seiner Lieblingsband auf ein Kraftclub Konzert geht? . Ich gehe im August auf ein Ärzte Konzert und ziehe mir ein Frei.Wild oder Onkelz Shirt an, stelle mich vor die Bühne und lasse mich vom Kollegen Fotographien. Denn habe ich auch endlich Eier hier.

    hahah :D


    Aber schönes Foto. Der Linke sieht Lustig aus, Positiv Lustig^^ Sooo Knuffelig;)

    Ja, gut, irgendwie hast du Recht.
    Ich persönlich fand'S einfach ne witzige Sache. Ich fühle mich jetzt nicht wie ein Held, oder so :D
    Letztendlich haben wir ja wirklich nur ein Shirt getragen und kurz mit denen gequatscht.

    Und, ja, der linke ist ein sehr sehr seeehr netter Kerl, trotz seiner "Größe" :D
    :lol:

    Edit: Da sind ja schon wieder richtige Experten am Werk wenn ich mir die Kommentare zu dem Bild mal so durchlese, wie der Tobias zum Beispiel... :lol:

    jaa, da sagst du was! Meint der, das sei lächerlich :D Und selbst wenn es das war. Ich habe weder jemanden beleidigt, noch irgendetwas aktives unternommen. Ich habe nur ein Shirt meiner Lieblingsband getragen. Nicht verboten!

    Ja, der 2. von links und der 2. von rechts ist von Kraftklub!
    Die sind eigentlich ganz cool drauf, die Jungs. Liefen die ganze Zeit über das Frstivalgelände, rauchten und haben sich mit den "Fans" unterhalten, obwohl das nicht wirklich möglich war, weil die sich alle wie groupies verhielten (alle so zwischen 12 und 15 Jahre alt).

    Stress gab es gar nicht! ;)
    Die meisten Kraftklub Fans haben das mit dem Echo gar nicht mitbekommen, weil Frei.Wild in diesen Kreisen eher unbekannt ist. Wir haben nachher noch mit vielen Fans geredet und die meinten nur "Hä? Frei.Wild. Die haben gegen die gesungen? Hab ich nicht mitbekommen".

    Aber ich hatte auf jeden Fall Spaß bei der Sache! :D

    So ihr Lieben :)

    Ich möchte euch von meiner kleinen Triumph-Aktion berichten.
    Gestern war das "Horst-Festival" in Mönchengladbach, Headliner waren unter anderem KRAFTKLUB, die netten Herren, die beim Eche uns Frei.Wild Fans als Nazis bezeichnet haben. Ihr erinnert euch bestimmt?
    Ich persönlich finde Kraftklub's Musik gut! Die Aktion von ihnen fand ich aber ziemlich beschissen und dachte mir, ein bisschen provokation muss sein.
    Also haben 2 Freunde von mir und ich beschlossen auf jeden Fall mit Frei.Wild Shirt zu diesem Konzert zu gehen.

    UND JETZT KOMMT'S!
    Wir haben 2 Herren der oben genannten Band, Kraftklub, persönlich getroffen !!
    Die fanden unsere T-Shirts nicht so toll, haben wir ganz schnell bemerkt, aber es war einfach ein epischer Moment :D.
    Überzeugt euch selber: http://www.facebook.com/photo.php?fbid…er&notif_t=like

    Wäre cool gewesen wenn noch mehr Frei.Wild'er dort gewesen wären :daumenhoch:

    Das wird ja alles sehr knapp ._.
    Aber wenn ich mir so einen Zettel unterschreiben lasse geht das alles klar?

    Naja, bei wem mitfahren fänd ich persönlich ja super. Wir sind wohl zu dritt und meine mutter schmiss grade die Frage rein, ob diese "Mitfahrzentrale" auch versichert ist :D (Man kennt das ja, die Mamas machen sind immer zu viele Sorgen)
    Wir müssten dann richtung Aachen, nach Gladbach wäre aber auch schon perfekt.

    Hallo ihr lieben :)
    Ich habe zu diesem The noch keinen Beitrag gefunden, deswegen poste ich jetzt einfach selber einen.

    Ich habe vor mir Karten für das Frei.Wild Konzert in Dortmund zu holen, habe aber 2 Probleme:
    1. ich bin unter 18 (15 Jahre alt), habe aber eine erwachsene Begleitperson mit. Komme ich so ohne Probleme rein?
    und 2.Auf der Homepage der Westfahlenhalle steht, das Konzert endet voraussichtlich um 0:00 Uhr (Beginn: 20:00). Ich muss jedoch den Zug um 23:10 Uhr bekommen, da danach keine Züge mehr in meine Richtung fahren.

    Nun, wie ich weiß haben hier viele Fans ntürlich schon Erfahrung :)
    Wie lange dauert so ein Frei.Wild Konzert? Dauert es wirklich bis zu 4 Stunden?
    Und: komme ich überhaupt in die Halle rein?

    Danke im Voraus und liebe Grüße! :daumenhoch:

    Ich schmeiß jetzt einfach mal ne Frage in die Runde:
    Was haltet ihr von so "jungen" Fans wie mir?
    Bin oft schon angepöbelt worden, von wegen "Ach, ist das jetzt cool, Deutschrock zu hören?"
    Auch eher kritisch oder was haltet ihr davon? :)

    Hallo ihr lieben Frei.Wild'er!

    Ich bin ganz neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor :)
    Ich heiße Eva und bin 14 Jahre alt, komme aus einem kleinen Städtchen in der nähe von Aachen.
    Ich schätze, ich bin eine der jüngsten hier, aber keine Angst! Der Mainstream hat Frei.Wild noch nicht erreicht! ;)

    Ich bin jetzt (erst) seit circa einem Jahr Frei.Wild Fan, aber muss gestehen, dass es seit dem neben Schule und Sport nichts anderes mehr für mich gibt.
    Im November werde ich auch endlich mein erstes Frei.Wild Konzert in Dortmund miterleben. Bis vor einigen Wochen hatte ich es nämlich nich nicht geschafft meine Mama davon zu überzeugen, dass ein Frei.Wild Konzert NICHT gefährlich für minderjährige ist! :D
    Und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, die Jungs endlich live zu sehen! :)

    Okay, genug von mir.
    Ich würde mich sehr freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen (Wir Frei.Wild'er sind ja alle nette leute, nicht? :)).

    Ganz liebe Grüße !
    Eva

    Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten :)
    Ich tendiere mal wieder eher zu ja. Notfalls kann ich ihn ja noch zurückschicken, aber das fände ich persönlich sehr schade.

    Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich nur 1.64 bin! Ich glaube ihr seid alle ein bisschen größer als ich :D
    Die Kapuze ist mir eigentlicjh ziemlich egal.. ich benutz' die eh nie.

    Also, würde mich über weitere Posts sehr freuen! :

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!