Brauche Beratung!

  • Hallo ihr lieben! :)


    Ich hatte vor, mir den Frei.Wild (girlie) Pullover von Emp (oder vom offiziellen F.W Shop) mit der Aufschrift "Meine Regeln, mein System" zu bestellen.
    Jedoch sind die Kundenbewertungen bei EMP SO schlecht, dass ich mir nicht sicher bin.
    Viele sagen, der Aufdruck sei ganz anders als auf dem Bild, andere beklagen sich über die Größe, die Kapuze oder die Qualität, aber wirklich was handfestes bekommt man dort nicht.


    Nun möchte ich wissen:
    Hat jemand von euch diesen Pullover und ist so nett mir ein paar Fotos vom Produkt zu schicken oder hier zu posten und/oder evtl. eine persönliche Meinung zu dem Produkt zu geben?


    Hier der Link: http://www.emp.de/freiwild-mei…-kapuzenpulli/art_179983/


    Danke im Vorraus und liebe Grüße! :)

  • also ich würde dir raten den pulli eine nummer größer zu kaufen... ist meine erfahrung. habe mir einen ähnlichen pulli bestellt gehabt und bin froh den eine nummer größer zu haben... der pulli sieht hammer aus... jetzt bin ich auch schon am überlegen mir den zuzulegen ;)

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Ich hab ihn leider nicht. Grundsätzlich hatte ich aber noch nie an der Größe oder Qualität was auszusetzen.
    Ich hoffe du findest jemanden der dir helfen kann.


    Großes Lob für die Fragestellung :daumenhoch:

  • meine ex hat den Pullover. Soweit ich weis kam dieser leichte blauton auf dem bild nicht so zur deutung wie es bei emp abgebildet ist. aber sieht auf jeden fall trotzdem klasse aus. ich habe bei den normalen pullovern die erfahrung gemacht das die kapuzen ziemlich klein sind, aber wer nimmt die schon ?!

  • Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten :)
    Ich tendiere mal wieder eher zu ja. Notfalls kann ich ihn ja noch zurückschicken, aber das fände ich persönlich sehr schade.


    Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich nur 1.64 bin! Ich glaube ihr seid alle ein bisschen größer als ich :D
    Die Kapuze ist mir eigentlicjh ziemlich egal.. ich benutz' die eh nie.


    Also, würde mich über weitere Posts sehr freuen! :


    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

  • Also ich hab den in "Normal" (also nicht so als Girl-Pulli - welch Wunder bei 'nem Kerl :D), sollte aber beim Aufdruck ja trotzdem an sich keine großen Unterschiede geben. Stimmt durchaus, ganz so intensiv wie auf den Bildern sind die Farben wirklich nicht, z.B. das bläuliche da im Hintergrund kommt max. in der Sonne richtig zur Geltung. Find ich aber gar nicht schlimm, sieht trotzdem richtig gut aus, und habe nix zu bemängeln was die Qualität angeht. Was ich aber durchaus beherzigen würde sind die Kommentare bezüglich der Größenwahl, auch bei der Version die ich hab fiel der zwar ganz schön weit aus, aber trotzdem ich ne Nr. größer genommen hab is der an den Armen fast zu knapp. Falls noch Bedarf besteht (wegen dem tatsächlichen Aussehen des Aufdrucks) kann ich die Tage mal n Foto machen, is zwar nich 100% der den du willst, aber kommt dem wohl doch recht nahe ^^ (den habsch-> http://www.emp.de/freiwild-mei…-kapuzenpulli/art_180553/)