Beiträge von Arphenfuin

    Keine Ahnung, ob´s schonmal irgendwo gepostet wurde, aber bin auf den Brief gestoßen, den die NPD seit einigen Tagen verschickt... Meine immerhin mal keine verdrehten oder vollkommen falsche Interpretationen von Texten, leider nur von den falschen Leuten.. Sollt sich ja jeder denken können, was die Medien wieder daraus machen, wenn se sonst nichts neues zu berichten haben..

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…595742748_o.jpg

    Noch ne Frage kann man auch schon am 18.06. anreisen? Und wie sieht es aus kann man sich wenn man mit zwei Zelten da ist, nen Pavillion als Überdachung zwischen die beiden Zelte bauen für Grill und so?

    Anreise ab Do 10Uhr meines wissens nach, also erst am 19. und zu Pavillions sagt im Normalfall niemand was, erst recht nicht wenn sie noch recht platzsparend zwischen zwei Zelte gestellt werden..

    Heute stand bei uns da fast ne ganze Seite drüber in der Zeitung.. Schon in der Überschrift hieß es "...und strich die Österreicher von der Liste" - ja ne is klar, Österreicher. Dann an der Seite ein Foto von einer Frei.Wild - Gegen Rassismus und Extremismus Flagge, darunter stand: "Mit Transparanten distanzierte sich die Band von "Rassismus und Extremismus" - Mit Nationalismus hingegen haben sie kein Problem"
    Und sowas findet sich in einer Tageszeitung mit einer Auflage von mehreren 10000.... Armes Deutschland, Arme Medien.

    Zur Sache direkt: Schwamm drüber. Ganz einfach. Problematisch sehe ich eher, dass solche Sachen immer mehr und mehr zunehmen erst die Sache mit dem WFF nu kurz danach das hier. Meiner Meinung nach wäre es ganz gut, um mal wirklich n eindeutiges Zeichen zu setzen nicht irgendwelche Lieder unbedingt schreiben sondern einfach n richtig dickes Konzert oder npch besser Festival unter dem Motto "Frei.Wild gegen Rassismus und Extremismus" aufzuziehen mit noch paar anderen Bands und die Einnahmen bzw. den Gewinn in Projekte gegen solche Sachen zu spenden oder selbst sowas ins Leben rufen.. Alle kann man nicht überzeugen, die Medien schon gar nicht, aber die letzten paar Leute klaren Verstandes werden dann vll. mal langsam anfangen Nachzudenken.

    Ich versteh die ganzen Leute immer nicht, die irgendnen Bullshit labern ohne ne Ahnung zu haben..^^ Noch schlimmer find ich aber die Leute aus den eigenen Reihen, die sich derart im Ton vergreifen, dass es schon lange nicht mehr schön ist...


    Aber hey, an sich müsste man bei ihr auch mal nach rechten Gedankengut suchen wie es bei FW gemacht wird.. Ich meine, das liegt doch offen auf der Hand, in vielen ihrer Lieder kommen Worte wie "Du", "Ich" oder "Ist" vor, die auch Bestandteil der Texte von rechtsrock Bands sind :lol:

    Mal ganz ehrlich, diese ganzen schlechten Berichte in den Medien, die wurden doch alle von diesem Kuban heraufbeschworen. Er hat bei Jauch angefangen. Hätte er da nix über Frei.Wild gesagt, würde kaum ein Sender irgendeinen Bericht über Frei.Wild bringen [...]

    Weiß nich wie lange du schon dabei bist, aber Berichte, dass Frei.Wild rechts sind, gibt es nicht erst seit dem, sondern schon viel länger..

    was glaubt ihr bestätigen sie noch bei rock in park ??

    Wenn bestätigen sie bei Rock am Ring, was ja nen Auftritt bei Rock im Park mit einschließt. und ich persönlich glaub eher nein, zum einen, weil MLK Rammstein eh nicht so oft bucht und 2. will man sich ja von der direkten Konkurenz (Hu/So) abheben, da wärs schön doof den gleichen Head zu nehmen :D Kann aber alles noch kommen


    das der oberrang nicht geöffnet war, hat mich auch gewundert. es gab doch karten für den oberrang , oder?
    die letzten 10 - 15 meter vom stehplatzbereich waren wie leer gefegt.
    phlipp sagte während des konzertes irgendwas von 12000 zuschauern.
    ich dachte es sind 15.000-16.000 zuschauer, schliesslich sollte hamburg das grösste konzert sein.

    aber egal,
    ES WAR GEIL !!!

    Ja gab es, die Leuten sollten dann aber in den Unterrang. Und das hinten im Stehbereich was frei ist, ist immer normal, da dürfen einfach nich mehr rein, Sicherheit unso.


    Doch war es. Wenn der Veranstalter sich entschließt (vermutlich weils grad so schön gepasst hat, dass man unten alles vollbekommt soweit :D) nicht die gesamte Kapazität der Arena zu nutzen und alle Plätze die er zur Verfügung stellt vergeben sind, is das sehr wohl ein "ausverkauft", wenn auch wie gesagt nicht alles genutzt wurde... Aber bedenkt man, wie viele Leute vor 5 Jahren noch auf F.W Konzerten waren sind 10.000 schon.. echt wow.


    Meiner Meinung nach wieder n richtig fettes Konzert und was mir aber irgendwie aufgefallen ist: War genausoschnell drinnen wie in Dortmund als der Einlass los ging (nach ca. 5-10min), in Dortmund hab ich mich aber 15Uhr und in Hamburg 18.15Uhr angestellt... :D

    Keine Ahnung obs hier irgendwo schon gepostet wurde..

    http://endstation-rechts.de/index.php?opti…h%3F&Itemid=405


    Normalerweise ignorier ich sowas nach dem lesen aber DAS ist wirklich sowas von dumm, dass mir die Worte fehlen um es weiter zu beschreiben.. Der Typ hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, sowas sollte man echt einsperren :D Wenn´s bei dem so weitergeht sitzt er bald wieder bei Jauch und bezeichnet die Linksextremisten als geheime Unterorganisation der Rechten :lol:

    Was haben denn die veranstaltet?

    Mir fallen da zuerst zwei recht massige Typen ein, die derart betrunken waren, dass sie nicht mehr gerade stehen konnten und öfter schon halb auf Leute drauf gefallen sind, was recht böse hätte enden können, da in deren Nähe auch einige etwas zierlichere Personen standen ^^ Dann haben sie sich noch mit dauerndem schieben und Gedrängel ein paar Reihen nach vorne gequetscht und selbst als sie in der 2. Reihe waren die Leute am Wellenbrecher halb zerquetscht und grundsätzlich immer mit den Händen in der Luft rumgefuchtelt, sodass sie einige Leute damit teilweise ziemlich heftig am Kopf getroffen haben, und dann der Meinung waren sogar agressiv werden und schubsen zu müssen, als sie dann mal jemand auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen wollt.
    Sicher lag das nur am Alkohol, aber wenn man dann so is sollte man wissen wann Schluss ist oder so´ne Veranstaltung nicht besuchen ^^ Mir fielen da mindestens 20 Leute im Umkreis auf, die unter den beiden Kollegen da leiden mussten mich eingeschlossen.. Naja ^^

    Und dann war da noch einer der sich wohl nicht ganz im klaren war, dass bei einem FW Konzert auch mal gepogt wird und man, wenn man am Rand steht, vll. auch mal etwas geschubst wird. Warum er dann der festen Meinung war sich dann von hinten mit seinen Ellenbogen sehr unsanft gehen meine Nieren (bzw. irgendwo daunten halt, wo´s wehtut) stemmen zu müssen (nicht nur einmal, war irgendwann echt schmerzhaft), und mir mit der Faust eine auf die Nase verpasst hat, als ich ihn dann wirklich freundlich gebeten habe etwas vorsichtiger zu sein ist mir ein Rätsel...^^

    Aber wie gesagt solls ja überall geben, hatte ja die leise Hoffnung, dass ich irgendwann nochmal ein Konzert ohne Störenfriede erlebe :lol:

    Das wars!!!
    Mich und meine Leute werdet ihr auf keinen Frei.Wild Konzert mehr sehen.

    So einen schlechten Sound in der Westfalenhalle habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Wie kann man nur mit so einer schlechten Soundanlage arbeiten?
    Der Sound klang so Dumpf und man hat nicht viel vom Gesang verstanden...
    Die Acustic versionen die gespielt worden sind, konnte man gerade noch so ertragen.

    PS: Wir standen weit hinten und konnten alles genau hören und beurteilen...

    Die Stimmung und die Leute waren 1a :)
    Ich möchte auf einen Konzert auch einen guten Klang haben.

    Also keine Ahnung was dann bei euch dahinten los war, aber vorne wo ich war so 2. - 4. Reihe zwischen Jonas und Philipp war der Sound echt top ^^ Und GENAU beurteilen kann man als Konzertbesucher da sowieso nichts, da der Sound - wie man sieht - sich ja in jeder Hallenecke anders anhört.

    Was mir grad noch einfiel: Hab bisher immer gehört, dass FW "nur" 90min Sets gespielt haben, aber dieses mal waren schon volle 2 Stunden wenn ich mich recht entsinne - richtig fette Sache

    Sodele, nachdem ich nu seit 5min auch wieder zuhause bin (DB sei dank - ich spare mir hier weitere kommentare :D) mal mein Kommentar:
    Also das warten an sich war ganz ertragbar, der Einlass ging (trotz der strengen(!) Kontrollen) recht flott, sodass ich dann in der 2. Reihe stand, soweit sogut ^^ Dann gings auch schon los, Spit Fire war zwar nicht so meins aber haben echt n guten Auftritt hingelegt.. Bei Gonzo´s Auftritt war ich vollkommen hin un weg :D Keine Ahnung ob er´s schon gemacht hat davor aber mir war bis dahin unbekannt, dass er auch Onkelz Songs spielt, war da dementsprechend schon der glücklichste Mensch auf Erden :daumenhoch: Und der Frei.Wild Auftritt war echt wow.. War mein erstes FW Konzert und hatte einige Erwartungen, da es ja auch die "legendäre" Westfalenhalle 1 war, aber die wurden alle bei weitem übertroffen. Super Auswahl, sauber gespielt und Philips Ansprachen waren auch echt gut wie ich fand :daumenhoch:

    Einzige was ich auszusetzen hätte, wären halt einige Besucher die sich grob daneben benommen haben...^^ Aber sowas solls ja immer geben leider.

    Ich hab den Tag vorher noch bestellt, hab wohl eine der letzten Karten bekommen... :D Die Karte für´s Jubeläum werd ich mir wohl aber auch dann direkt am 4.8.13 kaufen. Aber egal jetzt is erstmal W:O:A 2013 und Rammstein angesagt.. Bin ja ernsthaft am überlegen mir nur für Rammstein ne Karte für das schlechteste Festival was ich kenne (Hurricane) zu besorgen :lol:

    Ich bin onkelz fan seid meinem 12lebensjahr.das heist seid nunmehr 25jahren.ich war auf unzähligen konzerten.wer kevin am lausitzring gesehen hat der weiss bescheid.hört auf zu träumen über ein comeback.vielleicht ja ohne kevin?!aber hier scheinen leute allwissend zu sein!!

    Ahhh, du kannst mit Sicherheit sagen, dass Kevin heute, nach einigen Jahren Pause und nach dem was durchdringt auch clean und immer fitter jetzt keine 10min durchhalten würde auf der Bühne und kreidest gleichzeitig anderen Leuten an sie würden auf allwissend tun? Sehr interessant.


    Und klar hieß es wenn ich mich recht erinnere mal, dass "Wenn wir gehen, dann für immer", aber wo nu die Jahre über immer deutlicher wurde, dass Kevins Verfassung (die trotz einiger Hoffnungsschimmer wohl nie wirklich wieder gut wurde damals) mit ein großer Grund für das Ende war und wenn es nun heute, nach unzähligen Jahren Sucht endlich nach einer wirklichen Besserung aussieht, warum dann kein Comeback, vll. nicht jetzt, vll. nicht gleich mit nem neuen Album, aber wieso einige hier selbst sowas wie ne DE-Tour mit alten Werken und neuer Kraft meinen zu 100% ausschließen zu können, ist mir schleierhaft.

    Ich glaub es wäre besser gewesen, wenn auch "Mach dich auf" Premiere auf im1tv oder wie das hieß gehabt hätte - dann würden viele hier nämlich wissen was popige bzw. pop musik ist und wie sich das anhört... :D

    Spaß beiseite: Das der Song sich anders anhört und etwas softer is kann man stehen lassen, aber mit Pop hat das irgendwie recht wenig zu tun..^^

    tja, so macht man die sitzplätze auch attraktiv und hofft, diese auch noch an den fan zu bringen und will so erreichen das die halle doch voll wird ;)

    Würde für mich Sinn ergeben wenn die Karten gar nicht weggehen und das Konzert bald ist, aber jetzt schon..? ^^ Das Album wegen dem getourt wird ist noch nichtmal draußen und wenn München z.B. schon sold out is, kanns ja insgesamt nicht sooo schlecht laufen. Denke mal eher, dass EMP sich da als Tickethändler attraktiver machen will, oder vll. bekommen die ne Provision pro verkaufter Karte, dass sich das sogar rechnet, oder iwie sowas..

    Ist doch egal welcher Platz oder wie oft verkauft, hauptsache der Song ist gut ^^ Und meine auch vorher nie soooo viel Werbung für die Single gesehen zu haben, klar als FWSC Mitglied oder wenn man sich öfter informiert weiß man das, aber gibt sicher auch einige die jetzt in diesem Moment von der neuen Single erfahren. Und die macht dann ja auch Werbung für´s Album und aufm Wacken gabs ja auch Werbung für das Album im FMB usw. ... Würde mich fast wundern wenn das nicht sogar Platz 1 wird, zumindest in der ersten Woche ^^