Videos Witze, Fun, ect....

  • Ein Taxifahrer wartet am Bahnhof auf einen Fahrgast. Plötzlich steigt ein Mann ein, splitternackt mit einer Kirsche im Mund. Der Taxifahrer wundert sich, beschließt aber, nicht nach zu fragen, was denn mit ihm los sei. "Zum Faschingsball am Stephansplatz bitte" sagt der nackte Mann - und das Taxi fährt los.

    Nach einer Weile kann sich der Taxifahrer nicht mehr beherschen und fragt nach: "Was soll denn das für eine Verkleidung sein?"

    "Ich bin ein Mon Cherie" antwortet der Fahrgast.

    Plötzlich kommt das Taxi in eine gefährliche Situation. Der Fahrer muss bremsen - das Auto kommt ins Schleudern - und der Fahrgast verschluckt seine Kirsche.

    Sofort fängt er an, sich auf zu führen und wie ein Wilder herum zu brüllen: "Jetzt hab ich meine Kirsche verschluckt! Sie sind schuld! Jetzt ist mein Kostüm ruiniert! Was soll ich nur machen?"

    "Ganz ruhig" erwidert der Taxifahrer. "Unterwegs kommen wir an einem Obstladen vorbei und ich kaufe ihnen eine Kirsche".

    Er hält also noch kurz vor dem Obstladen, geht rein, kommt wieder raus und erklärt dem Mann: "Tut mir leid! Die haben keine Kirschen mehr".

    Der Fahrgast regt sich erneut auf.

    Der Taxifahrer: "Okay okay... Einen Moment bitte. Ich geh nochmal rein und frage nach".
    Nach einer Weile kehrt der Taxifahrer zurück - mit einem Glas Marmelade und drückt es dem Fahrgast in die Hand.

    "Was soll ich denn damit? Ich will eine Kirsche haben! Ich bin ein Mon Cherie!"

    Darauf der Taxifahrer: "Weißt was? Schiebs dir in den Arsch und geh als Krapfen!"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mir hat gestern ein Kumpel etwas gezeigt, wobei ich noch immer unsicher bin, ob das ernst gemeint sein soll, oder eher eine Satire darstellt.
    Es lohnt sich wirklich, die (nicht allzu zahlreichen) Beiträge durchzulesen. Meine Reaktionen reichten von Kopfschütteln bis zum Lachflash. :D

    http://plauderbrett.iphpbb3.com/forum/index.ph…24141827nx39652

    Man muss dazu sagen: Sollte es sich da echt um Satire handeln, ist das Ganze echt detailliert und konsequent durchgezogen.
    Man beachte allein Pseudonyme "Stehsegeln" (für surfen).
    Zudem find ich viele der Avatare recht übertrieben beschissen.
    Und das Bild des Herrn König in diesem "Faden" ist eigentlich schon ziemlich eindeutig fürn Arsch. :D

    Egal..ob Fake, oder nicht...amüsant isses allemal. ^^

    "There ain't no rest for the wicked!"

  • Ich würde auf Fake tippen. Aber schon "gut" aufgemacht :tongue:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sie: "Du bist ja schon wieder besoffen !"
    Er: "Hör auf, es ist ja schon Strafe genug, dich doppelt zu sehen !"

    Ein Pärchen geht bei Gewitter im Wald spazieren.
    Sie geht einige Meter
    vor ihm.
    Ein Blitz schlägt drei Meter LINKS neben ihr ein. Er: "Na!"
    Ein weiterer Blitz schlägt RECHTS neben ihr ein. Er: "Na!"
    Ein dritter Blitz trifft sie. Er: "Na, geht doch!"

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"
    "O ja. Kostet aber drei Euro das Stück."
    "Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht.
    Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."
    Abends bei den Eltern.
    Der junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht.
    Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."
    "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 Euro."

    Puffmutter: "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen!"

    Fernfahrer: "Damit wir uns nicht missverstehen. Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

  • Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm den Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Apperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen, geht´s erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fasst 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast Du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie. "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst du denn so spät her?" Er erklärt in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder später geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir noch zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden\\.\\.." Sie grinst ihn an und erwidert: "Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • da ließt aber einer gründlich die kommentare bei fb-fail bilder durch :D oda lieg ich falsch und du hast den wo anders her eichi ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!