Beiträge von SoD7

    Hey Leutz,

    war diesen Samstag bei Massendefekt im Museumskeller Erfurt, Vorband war ROGERS aus Düsseldorf, die ich bis Dato noch nicht kannte.
    Musikalisch waren sie ganz in Ordnung, weshalb ich natürlich gut mitgefeiert hab, bis ein Zwischenruf vom Sänger kam:
    Ungefähr "Scheiß auf Faschos, scheiß auf Fascho-Bands, fuck FREI.WILD!"
    Ich wär am liebsten explodiert, hab dann aber doch nur "Fickt euch!" gebrüllt und angepisst auf Massendefekt gewartet.
    So arschgeil Massendefekt danach waren, ich hatte immer noch dein Spruch im Kopf und hab dann auch mit einem anderen Besucher kurz drüber geschwätzt, der ein FREI.WILD-Tattoo am Unterarm hat und driekt nach dem Spruch rausgegangen ist.
    Ich könnt einfach noch immer kotzen, dass einem diese Idiotie selbst innerhalb der Deutschrockszene den Abend versauen kann. Die ROGERS sind für mich jedenfalls gestorben. Hab noch nie auf einem Deutschrockkonzert erlebt, dass andere Bands direkt angegriffen wurden.

    Seht ihr das ähnlich, wie ich? Oder denkt ihr euch dann einfach "Ach, lass die doch labern..."

    MfG
    SoD7

    watch?v=sDPudt0ykJc&feature=related

    am besten gefällt mir die Taktik beim football (ca 1:15)

    Bzgl. der Football-Taktik bei 1:15...auf die Idee muss man als Sportler erstmal kommen...ganz gechillt einfach loslaufen und erst, wenn die anderen peilen was Phase ist, losflitzen wie ein Bekiffter. Sehr geil: :D

    Mir hat gestern ein Kumpel etwas gezeigt, wobei ich noch immer unsicher bin, ob das ernst gemeint sein soll, oder eher eine Satire darstellt.
    Es lohnt sich wirklich, die (nicht allzu zahlreichen) Beiträge durchzulesen. Meine Reaktionen reichten von Kopfschütteln bis zum Lachflash. :D

    http://plauderbrett.iphpbb3.com/forum/index.ph…24141827nx39652

    Man muss dazu sagen: Sollte es sich da echt um Satire handeln, ist das Ganze echt detailliert und konsequent durchgezogen.
    Man beachte allein Pseudonyme "Stehsegeln" (für surfen).
    Zudem find ich viele der Avatare recht übertrieben beschissen.
    Und das Bild des Herrn König in diesem "Faden" ist eigentlich schon ziemlich eindeutig fürn Arsch. :D

    Egal..ob Fake, oder nicht...amüsant isses allemal. ^^

    hab gelesen, dass das Verhalten dort eigentlich "normal" ist, da schon viele Leute Probleme bekommen haben bzw. verhaftet wurden, weil sie den "falschen" Leuten geholfen haben. Tja scheiß System, schrecklich sowas sehen zu müssen, da können wir mal wieder froh sein dass wir nicht in solchen Zuständen aufwachsen mußten


    Stimmt wohl. Wobei sich auch in diesem System die Frage stellen sollte, warum ein Kind zu besagten "falschen" Leuten gehören sollte. Selbst, wenn das die Eltern betreffen sollte, hat das Kind ja nichts damit zu tun.
    Aber ob dort oder sonstwo...heute denken eben die Meisten nurnoch an ihren eigenen Arsch...und je ärmer und bevölkerungsreicher das Gebiet ist, desto schlimmer ist dieses Denken. In den armen Vierteln vieler Länder fällt es garnicht mehr auf, wenn Menschen verschwinden...erst, wenn sie unter einer Brücke baumeln bemerkts jemand.

    Ich wüsst grad garnicht, welche Zeilen ich hier mit sarkastisch amüsiertem Blick zitieren sollte...aber ich glaube, meine Favoriten sind "Mit der nationalistischen Hymne kann sich jeder identifizieren." und "Sie mimen die wilden Rebellen, die Musik für harte Männer machen, und
    verbinden dieses Erscheinungsbild mit kitschigem Heimatabendpathos –
    eine völkisch-nationalistische Melange aus dem Rockmusikantenstadl, die
    bei patriotischen Fans in Bozen ebenso ankommt wie in Rostock oder an
    der Ruhr."

    Ganz ehrlich...welcher Journalist und/oder Kritiker, der halbwegs glaubhaft bleiben will, verfasst einen solchen Schund?
    Aber wenigstens ist als Zugeständnis das Wort "Deutschrock" gefallen...ich hätte stattdessen eher noch öfter den Begriff "Rechtsrock" erwartet...ob man jetzt traurig sein sollte, dass beides mittlerweile auf die gleiche Stufe gestellt wird, steht außer Frage (denk ich).

    Aber trotz allem stehen wir hinter Frei.Wild, in dem guten Gewissen, keine blinden Nazis zu sein.

    In dem Sinne: Cheers!

    Heyho,

    mal wieder ein Neuer hier. ^^
    Bin durch nen Kumpel auf Frei.Wild aufmerksam geworden und seit Kurzem sehr überzeugt von der Musik, den Texten und der gesamten Stimmung, die dadurch rüberkommt.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre jung, gebürtig und wohnhaft in Erfurt (sehr schöne Stadt, wie ich übrigens finde) und musikalisch recht breit gefächert...von Rock bis Industrial is eigentlich alles dabei.

    So viel zu mir...wer fragen hat, möge diese stellen...bin gern bereit darauf zu antworten. ;)

    MfG,
    SoD7