Beiträge von Tob

    Halöle ihr Freiwildler kom erst jetzt da zu mich mal vor zu stellen

    Ich bin da Tobie 19 Jahre seit zierka 3 Jahren begeisterter Frei.Wild Fähn
    Miet da Rechtschreibung hab ich nett ganz so schon mal im voraus xD

    Beruflich arbeite ich zurzeit als Heizungsbauer falls jemand mal eine braucht kann sich ja melden xD

    Des Weiteren besitze ich noch ne eigenen Fotografen HP also spriech ich und meine Leute sind in Eventfotografen Gewerbe Tätig fielcht hat der eine oder andere uns ja letztes ja auf der G.O.N.D gesehen da haben wir auch stiel und heimlich ein par schnapp schüse vom FWSC gemacht.

    Des Weiteren beschäftige ich mich auch noch als Imker also wer an Honige braucht kann sich auch bei mir melden 

    Mehr giebts nett über mich eigentlich zu wiesen ja und außer das ich a leicht schräger
    Vogel bin behaupten alle zumindest immer