Rocky klar auch wenn Teil 1 der beste ist.
Rambo auch gut, den 4ten bekomm ich ja nur geschintten
Terminator Reihe (bis auf 4, der ist schlecht)
Stirb Langsam
Lethal Weapon
Alles Kracher
Rocky klar auch wenn Teil 1 der beste ist.
Rambo auch gut, den 4ten bekomm ich ja nur geschintten
Terminator Reihe (bis auf 4, der ist schlecht)
Stirb Langsam
Lethal Weapon
Alles Kracher
Rocky klar auch wenn Teil 1 der beste ist.
Rambo auch gut, den 4ten bekomm ich ja nur geschintten
Terminator Reihe (bis auf 4, der ist schlecht)
Stirb Langsam
Lethal WeaponAlles Kracher
Rambo 4 stand ein paar Wochen als Uncut-Steelbook in den Saturn & M.M.-Regalen - versuch es über Best-Trade oder Österreich - es dürfte keine Probleme geben an den ranzukommen
Danke für den Tipp. Werd ich ma versuchen.
Rambo 1 ist der Cultfilm schlecht hin...
Freitag 13te ist auch Kult, finde aber nur der erste Teil
Rambo 1 ist der Cultfilm schlecht hin...
Das stimmt, genau wie Rocky oder Terminator, ach die guten alten Filme.
Übrigens Dirty Dancing ist auch son Kultfilm, genau wie Buddy und Terence
Das stimmt, genau wie Rocky oder Terminator, ach die guten alten Filme.
Übrigens Dirty Dancing ist auch son Kultfilm, genau wie Buddy und Terence
Dagegen!!!
Rambo 4 ist besser - is identischer und aktueller.
Zu Terminator sag ich: Teil 2 übertrupft Teil 1 um weiten.
zu Rocky: Teil 1 ist gut, ich persönlich finde Rocky 4 und Rocky Balboa besser.
Rambo 4 is mit abstand der brutalste von allen, aber so gehts in Birma wohl wirklich ab. Leider.
Hab T2 auf bluray hilfe das ist schon Klasse .
Ich hätte zwar nen Film, bin mir aber nicht sicher ob man den bewerben sollte (wenn unpassend, bitte Kommentar löschen). Hab ihn teilweise gesehn und bin mehr als schockiert gewesen welche Grenzen hier überschritten werden - aber jeder sollte sich seine Meinung bilden:
A Serbian Film
"Ein Zombie Hing am Glockenseil" und eigentlich alle anderen Filme von Lucio Fulcie
Stephen king's - "ES"
Friedhof der Kuscheltiere 1 - 3
Wrong Turn 1 - 4
Inside
Bad Taste
---------------------------------------------------------------------
Ein neuer Film von 2011
dd_GPX4_I6E
- > hab ihn schon gesehen, haha was hab ich gelacht
Heute ist ein weiterer Klassiker für meine Sammlung angekommen:
Planet der Affen 1-5 Die Urversion mit Charlton Heston
Kann ich nur empfehlen...
http://www.amazon.de/Dick-Doof-Coll…8-1&tag=fwsc-21
Lache mich heute noch kaputt wenn die beiden ihre Sketsche machen.
R.I.P. Laurel und Hardy
Sehr zu empfehlen sind:
28 Days Later 1 & 2
The Devils Rejects
Alien VS. Predator 1 & 2
Dawn of the Dead (2004)
Der Nebel
Carriers
Der Herr der Ringe
und Natürlich The walking dead
is zwar ne Serie aber geil
https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page…try&entryID=889
Vielleicht sucht ja der ein oder andere noch einen alten Horrorklassiker.
Passt hier denke ich am beste rein. Habe mir eben mal "Paranormal Activity" angesehen und wurde bitter enttäuscht. Weiß einer von euch ob die anderen beiden Teile genauso lahm sind, oder sind die besser?
Damit ich aber auch was zum Thema sage: Zurück in die Zukunft
Sicherlich schon hier erwähnt, aber das ist mir nun egal.
Passt hier denke ich am beste rein. Habe mir eben mal "Paranormal Activity" angesehen und wurde bitter enttäuscht. Weiß einer von euch ob die anderen beiden Teile genauso lahm sind, oder sind die besser?
Damit ich aber auch was zum Thema sage: Zurück in die Zukunft
Sicherlich schon hier erwähnt, aber das ist mir nun egal.
Du hast aber auch ACTIVITY geschaut und nicht P. Investigation???
Also ich fand den ersten spitze - der 2. ist auch ganz gut aber der 3. schwächelt etwas.
Hab mir neulich Total Recall zugelegt (mit Arnold natürlich)
Ein MUSS für Grindhouse-Liebhaber: Hobo with a Shotgun
ssHEAOrAdCU
also auf klassik usw...
also ich wuerde fast alle Bud Spencer u Terence Hill filme sägen, Das kleine arschloch, alle Werner Teile, Scary movie(is nämlich schön bescheuert), Vaya Con Tioz. ach da gibs so extrem viele filme.