Beiträge von Der Dicke

    Mein Statement zu gestern,

    Der Mythos Westfalenhalle hat wieder voll und ganz zugeschlagen. Die Halle ist einfach nur fett für diese Art von Konzerten, das war schon zu Onkelz Zeiten so, und das ist auch Jetzt so. Das beste FW Konzert bisher für mich. Geile Setlist, Geile Stimmung, und ne GLASKLARE Ansage zu diesen unsäglichen Presseartikel und dem Herrn Kabun. Dazu die geile Aktion mit dem Plakat, danke an die FWSC Region NRW, auch das ihr mich als noch nicht Mitglied so herzlich aufgenommen habt.

    Was aber für mich irgendwie das Highlight des Abends irgendwie war, war Gonzo. Bei den Alten Onkelz Liedern hat die Halle aber richtig gebebt, das hatte ich bei nem "Support Act" noch nie erlebt, ich war einfach nur baff.

    Aber Rockkonzert in der Westfalenhalle? jederzeit wieder

    Das beste was wir morgen tun können, wenn da irgendwelche Krawallmacher auftauchen sollten, einfach Ruhe bewahren, und sie labern lassen. Mit Ignoranz straft man mehr, als wenn man auf sie losgeht und selbst mit Steinen wirft. Ich denk mal 99% wollen da morgen einfach ein friedliches Rockkonzert erleben, und Party und Spass haben, und sich nicht mit irgendwelchen Leuten rumprügeln.

    Weil im Endeffekt kennt man ja auch die Leute von der Presse, sollte es irgendwie zu Stress kommen waren es eh wir, ob schuld oder nicht. Also einfach ignorieren, und Spass haben. Milka und 655321 haben es ja schon passend ausgedrückt.

    Das wichtigste ist Ruhe zu bewahren, sollten irgendwelche Leute auf grund dieser Unsäglichen Beiträge in den Medien da irgendwelchen Stress veranstalten. Weil Deutschrock Fans ham ja Niveau

    Oh so wie es aussieht haben sie die Sendung schon vom Server genommen.
    Wollte mir das grade mal ansehen.


    ja haben sie aus der Mediathek genommen, wollte mir das auch anschauen, was dieser Hanswurst da vom Stapel gelassen hat. Erinnert mich irgendwie alles an Weidner bei Biolek damals, da war auch so ein Hanswurst unterwegs.

    Paralellen gibts leider nunmal, und die sind seid dem FdF Video leider zu offentsichtlich. Aber gut, die Jungs sind aber auch Riesen Onkelz Fans, das hat der Phillipp mehrmals beteuert, und was die Düsseldoof und Berlin Geschichte betrifft, an dem Lied war ja auch ein Ex Onkel beteiligt. Und die Jungs ham den alten Gossenhauer der Onkelz einen 2 ten Teil verpasst. Das ist aber MEINE persönliche Meinung.

    Meine Meinung zu dem Kommentar vom Stephan steht schon oben. Ich glaub damit ist auch alles gesagt?


    Nur ne andere Sache, Worauf soll der W neidisch sein? Der hätte die Westfalenhalle als Onkel schon 2 mal komplett!!! gefüllt zu diesem Zeitpunkt.

    Ich denk das wird in absehbarer Zeit auch passieren ..

    Was mich aber mal interessiern würde, wieso ist Kevin schon draussen .. ?!


    Zu seiner Verurteilung hat auch ne Therapie gehört, die er während der Haftzeit absolvieren musste. Und das hat er Gott sei Dank auch getan. Er ist wieder unter W´s Fuchtel so zusagen, ist sehr oft im 3R/Rule 23 Studio in Frankfurt. Ich denk schon das Stephan ihn dazu auffordern wird sich öffentlich zu entschuldigen. Das wird wahrscheinlich via Onkelz.de ablaufen, weil Bild und co`? naja das gleiche Geschisse wie bei Frei.Wild im Moment. War aber schon immer so.

    Das andere, Mark´OH hats wie so oft einfach treffend formuliert. :daumenhoch:

    Es ist ja auch die Rede von Konzerten, und nicht von CD´s. Gonzo wird sichs 3 mal überlegen, wenn er die Chance hat, vor 50.000 zu spielen, anstatt vor 50 Mann. Und ich red jetzt nicht von der Support Act Geschichte bei Frei.Wild.

    Ich sag mal es wird noch ein Konzert geben, und das in Frankfurt am Main, damit sich der Kreis endgültig schließt.

    @der dicke...danke,aha ok,dann weiß ich schonmal ein bissl mehr bescheid...wer hat denn bock danach,mit mir die sitzplätze auf dem oberrang unsicher zu machen (es waren ja leider nur noch stehplatzkarten zu haben) na ja,da muß ich wohl leider in den sauren apfel beißen...also,geteiltes leid,ist ja bekanntermaßen halbes leid....erbarme sich doch bitte wer :) ;) :) vielleicht kann man ja einen gemeinsamen treffpunkt ausmachen,dann geht man gemeinsam dorthin und danach dann zu frei.wild


    Aber gern doch, PM an mich, un man kann sich treffen. Wir ham ja auch Sitzplatz

    1. Eine Reunion im eigentlichen Sinne würde es nicht geben, als keine neue Noten, keine Schweinerein......

    2. Wenn Kevin damals der Grund war, das sie sich aufgelöst haben, warum sollte er nicht auch der Grund für eine neue Konzerttour sein?

    3. Auch Kiss haben ma gesagt aus und vorbei, und kamen doch wieder.

    4. Der Kreis sollte auch in Frankfurt geschlossen werden, wo auch alles angefangen hat.

    5. Ich glaube nicht, das die Jungs von FW Angst haben, im Gegenteil, sie würden sich sogar freuen.

    6. Der W hat Kampf der Kopien mit Sicherheit nicht so veröffentlicht, da muss es hinter den Kulissen geknallt haben, und ich glaube auch Das Phillipp und co da nix mit zu tun haben. Und wenn Stephan Bock hat anzugreifen mit den Onkelz, dann macht er das auch. Warum ich stephan nenne, er hat die Texte geschrieben, und war das Sprachrohr der Band. Nicht Gonzo, Nicht Pe und auch nicht Kevin.

    7. Kevin müsste sich komplett zusammenreissen, und Beweisen das er clean ist, und kein Absturz mehr droht, dann wird das was.

    Ja ja, jetzt haut der W sowas raus:

    Stephan Weidner schließt ein Onkelz Comeback nicht aus!!!
    Hier ein kleiner Auszug vom Rock Hard Interview:

    Ist eine Rückkehr der Onkelz also unrealistisch oder vieleicht doch ein Thema, wenn auch noch unausgegoren?

    "Ich habe darüber schonmal mit Kevin gesprochen. Jeder weiß, dass er Gefängnis und Therapie hinter sich hat und wir häufig Kontakt haben. Aber jetzt beginnt seine schwierigste Zeit. Das wissen wir beide. Es muss noch ganz viel passieren, damit der Gedanke an eine Onkelz-Rückkehr bei mir Früchte tragen kann. Für mich persönlich wäre die Konkretisierung eines solchen Gedankens nur möglich, wenn Kevin über viele Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg zeigt, dass er den Weg, den er jetzt eingeschlagen hat, konsequent voranschreitet - inklusive einer Entschuldigung an Fans und die Opfer seines Unfalls. Ich schließe das für mich nicht mehr aus, vor allem, um Kevin eine Perspektive zu geben. Etwas, woran er sich hochziehen kann. Für mich liegt das alles aber in weiter Ferne, und ich denke jetzt nicht weiter darüber nach. Es liegt schließlich nicht in meinen Händen."

    Angenommen, es kommt zu einer Reunion: Bist du überhaupt noch der Mensch, der auf simple, parolenartige Texte wie "Ich will lieber stehend sterben als kniend leben" in glaubwürdiger Manier zurückgreifen könnte?

    "Darüber habe ich kürzlich nachgedacht, als ich mit einer Dokumentation über mich beschäftigt war. In Verbindung mit den Onkelz haben diese Texte nach wie vor ihre Berechtigung. Es ist ja in der heutigen Zeit noch so, dass ich bei Medien, vor allem im TV und in der Tagespresse, auf komplette Ablehnung stoße. Dementsprechend hat diese sogenannte Märtyrerrolle der Onkelz, die wir selbst nicht gewollt haben, leider noch immer Aktualität. Und deshalb haben diese Texte im Onkelz-Rahmen, aber auch nur dort, ihre Berechtigung. Allerdings, das muss ich deutlich sagen, mache ich mir noch längst keinerlei Gedanken über irgendeine Setlist (lacht). Das ist alles in weiter Ferne, sehr abstrakt, und es würde auch keine Reunion im eigentlichen Sinne geben. Was ich mir maximal vorstellen könnte, wäre, mal ein Konzert zu spielen. Eine weitere Onkelz-CD braucht da draußen kein Mensch. Kevin ist auf einem guten Weg, aber es gilt für ihn, zu beweisen, dass er diese Dinge in die Praxis umsetzt, dass er für all diese Inhalte steht und diese nicht nur Therapiegeschwätz sind."


    Ja ein traum könnte wahr werden........

    "mein bester freund" = zitat weidner, armer stephan....


    Lieber Slappi, das Lied heisst "mein bester Feind", und ist auf den Zwist Zwischen W und Gonzo nach dem Ende der Onkelz Und Gonzos Metal Hammer Interview zurück zuführen.

    Was ich Aus Stephans Kommentar entnehmen kann ist, Das er die Jungs ermutigen will auch neue Sachen auszuprobieren, um zu sehen was sie wirklich drauf haben. Und mal Experimenten wagen sollen, und nicht immer beim selben Stil zu bleiben, weil sonst wirds auch irgendwann langweilg.

    Ja meine Kölner ham gestern die Schweden nachgemacht, nur das wir gewonnen haben noch.
    Trotz grausiger 85 min vorher :D:D:D

    Glückwunsch an die Schalker, trotz der übelsten Randale gestern.

    Und einen schönen Gruss an Campino und den "CL Siegern aus Gladbach" :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    Also ich habs mir auch mehrmals angehört, und auch Kampf den Kopien.

    Und je mehr ich nachdenk, desto mehr komm ich auf den Gedanken das es was Gonzo zu tun hat.
    Ihr wollt das was uns gehört? ja Gonzo ist ein Onkel, und turnt jetzt bei R&K rum. Vllt hats auch das Comeback der Fantastischen 4 aus FFM verhidert, zumindest vor erst. Und daher kommt Der W halt dazu, sowas rauszuhauen.

    Bevor es hier über mich jetzt hereinbricht, es ist MEINE persönliche Meinung, und die darf man ja wohl auch äußern.

    Mein Favorit des Albums ist kafkas Träume