Rechtsrock in der Westfalenhalle.....

  • Die werden alle schon noch mit weit geöffneten Mündern da stehen wenn sie Donnerstag sehen was für ein riesen Familienfest da gefeiert wird und wie wenig recht sie im Vorraus mit der ganzen Hetzerei hatten und dann werden sie auf der nächsten Tour betteln das die Jungs wieder nach Dortmund kommen.... :)

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Allein Rechtsrock-Experte Thomas Kuban :rolleyes:

    Zitat

    In der jüngeren Vergangenheit hatte sich Burger mehrfach von rechtem Gedankengut distanziert.

    Zitat

    Die Band selsbt hat ihr Sicherheitspersonal angewiesen, keine rechten Äußerungen in der Westfalenhalle zuzulassen und auch das Tragen einschlägiger Kleidung untersagt.

    Und wozu dann dieser ganze Wirbel und die Drohung vom OB?

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • dieser "Thomas Kuban" ist ein Vollidiot , hat mal Ahnung von gar nichts....alleine was er da beim Jauch von sich gegeben hat...oh man *Kopfschüttel*

    glaub den hat man ins Hirn geschissen...aber was nützt das aufregen....gibt eh nur Magengeschwüre...

    :---:---:---:---:---:---

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Es kommt noch besser: Die Stellungnahmen der Dortmunder Parteien http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1810048

    Jetzt springen schon die gewählten Volksvertreter auf den Zug auf. Daher finde ich es absolut wichtig, jetzt ein Zeichen zu setzen, das in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Philipps "Klare Worte" sind ein erster Schritt in die richtige Richtung. Die Schreibereien und Veröffentlichungen einfach nur zu ignorieren, reicht jetzt nicht mehr.
    Gerade wir "älteren" Fans, die Familie haben und mit beiden Beinen im Leben stehen, sind aufgerufen jetzt Flagge zu zeigen und die Band mehr denn je zu unterstützen. Ganz klar:

    Extremismus ist für uns alle ein No Go! Wäre Frei.Wild rechts, wären wir keine Fans!

    Ich für meinen Teil werde heute meinen Mitgliedsantrag für den F.W.S.C abgeben.
    Die "Zeig Flagge" Grafik ist schon ausgedruckt und geht mit auf's Konzert.
    Wir unterstützen Euch Jungs!!!

    :fw:

    2.11.2012 Mannheim FdF, 29.12.2012 Karlsruhe X-Mas FdF
    :freiwild:
    #2360
    Wir rocken deutsch!

  • Das...

    ... haut mich wirklich vom Hocker! :daumenrunter:

    Nicht nur dich, glaub mir ...

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • jetzt sind Frei.Wild schon "unverhohlen völkischnationalistisch"....

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wichtigste ist das unsere Herzen gemeinsam für Frei.Wild schlagen und das wir hinter der Band stehen und mit dieser Tour ein riesiges Fest feiern und einfach nur Spaß haben... :)

    wir werden es allen zeigen...das was hier in den Medien zur Zeit abgeht ist einfach nur eine bodenlose Frechheit aber dadurch dürfen wir uns die Laune nicht vermiesen lassen und gerade jetzt müssen wir den Jungs zeigen das wir hinter ihnen stehen... :)

    wir werden dafür sorgen das diese Tour niemand vergisst...weder Fan noch Feind... ;)

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Das wichtigste ist das unsere Herzen gemeinsam für Frei.Wild schlagen und das wir hinter der Band stehen und mit dieser Tour ein riesiges Fest feiern und einfach nur Spaß haben... :)

    wir werden es allen zeigen...das was hier in den Medien zur Zeit abgeht ist einfach nur eine bodenlose Frechheit aber dadurch dürfen wir uns die Laune nicht vermiesen lassen und gerade jetzt müssen wir den Jungs zeigen das wir hinter ihnen stehen... :)

    wir werden dafür sorgen das diese Tour niemand vergisst...weder Fan noch Feind... ;)

    :daumenhoch: genau so soll es sein!!!!!

    Besser hätte man es nicht schreiben können!!! :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Na da hat wohl wieder jemand Berichterstattung in seiner Toilette betrieben.....

  • Das schlimme ist dass der Mensch von heute sich zu sehr von der Presse beeinflussen lässt und sich nicht mehr persönlich von etwas überzeugt. Denn allein schon wenn ich vor der Halle bin oder in der Umgebung, wird einem schnell klar dass es sich nicht um ein Nazifest handelt. Die Presse versucht hier den selben scheiss wie bei den Onkelz. Und ich denke dass FW auch nie gute Schlagzeilen schreiben wird, denn das Verhindern die Medien! Ist schade aber Menschen bekommen heutzutage keine 2te Chance mehr. Die Zeit ist vorbei.

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • So,nun mal zu gestern Abend!!! Es war einfach der HAMMER.
    Geile Lieder von Gonzo,gute Show von Frei Wild!!!

    Und wir Fans haben wohl den ganzen A....löchern gezeigt,
    dass ihre Behauptungen haltlos sind .
    Das Banner welches durch die Halle lief war da neben den
    ganzen Äusserungen der Band,Fans und sogar Gonzo sowas
    von genial,dass man gänsehaut bekam.Es macht mich stolz
    einer von dieser Wilden Horde zusein.

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Hab grad die Lokalzeit aus Dortmund (WDR) gesehen!!
    Und ich muss sagen recht gut berichtet ,sogar
    ein Interview mit Philip wurde geführt.
    In dem er sich klar gegen rechts ausgesprochen hat.
    Fans wurden auch befragt, die sich ebenfalls klar gegen
    diesen dreck aus gesprochen haben!!!
    Ausschnitte vom Konzert und Ansagen der Band waren auch zu sehen.
    Zwar musste dann doch noch gezeigt werden,dass Land der
    Vollidioten auf einer Rechten demo (in Wuppertal) gespielt wurde
    aber das kennen wir ja sogar von den Ärzten.

    Fazit des ganzen ist,es war friedlich und ein super Fest .

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn