Beiträge von Engel.der.Verdammten

    Den Termin mach ich ihnen eigentlich gar nicht zum Vorwurf. Klar, war ich letztes Jahr scho a bissl angpisst, da hab ich widererwarten doch noch die Chance die Onkelz einmal live erleben zu dürfen und dann ist das genau am selben Termin, der schon wochenlang rot im Kalender fürs Alpenflair makiert ist. Aber gut, bei der Terminwahl eines solchen Events muss man sich nach ettlichen Faktoren richten, auf alles kann man keine Rücksicht nehmen. Im Nachhinein bin ich fest davon überzeugt mit der Reise nach Südtirol die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wenn ich mir so einige Aussagen eines Stephan Weidner oder auch eines Kevin Russel in verschiedenen Interviews der letzten Wochen und Monate seit Bekanntgabe ihres "Comebacks" so anschau, kann ich vor Ungläubigkeit über die maßlose Arroganz dieser Herren nur noch den Kopf schütteln. Phillip steht am Alpenflair-Freitag auf der Bühne und gratulliert den Onkelz zu ihrem Comback und zeitgleich werden Fans am Hockenheimring Hundemarken und Frei.wild Shirts abgenommen ? ...traurig.
    Und jetzt jeder Jahr dieses Hockenheimding? Keine Tour, kein Neues Album? Und dann wundern sich manche auch noch, wenn den Vieren der reine Kommerz unterstellt wird. Ich find s einfach schade, dass man sich als Fan mal wieder für eine der beiden Bands entscheiden muss, was sicherlich wieder Unruhe und haufenweise (teils sinnlose) Diskussionen und blödes Gehetze in die Fangemeinde bringt...
    Bei mir steht an diesem Wochenende auf jeden Fall wieder ALPENFLAIR im Kalender.
    Das "Comeback" der Onkelz wird von mir ohnehin erst so richtig erst genommen, wenn die Vier nicht nur einmal im Jahr zusammen ne Show abzuziehen, sondern auch anfangen wieder "richtig" miteinander zu arbeiten...


    Da würde ich gerne vier mal "Gefällt mir" klicken...besser hätte ich es nicht ausdrücken können... :D :D

    Bis heute war ich der Überzeugung das es KEINE Absicht war. Zum 2ten mal das selbe am AF Wochenende schaut sehr nach absicht aus. Die Onkelz wollen Geld verdienen das stimmt FW und andere Bands aber genauso. An sich ist ja an der Sache nichts verwerfliches dran denn jeder muss schauen wie er seinen Lebensunterhalt bezahlen kann. Die Bands selbst äußern sich ja (fast) nicht zu dem Thema. Wer meiner Meinung nach das meiste Feuer schürt sind sind die Fans selbst. Ich verstehe die Leute die beide Bands lieben und sich nun (wieder ) entscheiden müssen wo sie hingehen. Da kommt frust auf und dieser wird auch rausgelassen. Noch schlimmer sind du "Voll Bo" oder "Voll FW" Fans bei denen keine andere Band existieren darf. Es ist in der Szene genug platz für mehr als nur 1 Gute Band aber wenn es so weiter geht war dies mal eine Szene mit einer Großen "Familie".


    Da geb ich dir Recht Eichi...jeder sollte hören was er will und auch zu Konzerten gehen zu denen er gehen will...und natürlich will jede Band mit Konzerten Geld verdienen. Nur finde ich es etwas traurig das sich eine Band wie die Onkelz, gerade weil sie so vergöttert wird, einmal im Jahr auf einer Bühne blicken lässt und das wars.. und dann lassen sie sich feiern wie die Götter..
    Und dieses Feuer von dem du sprichst haben bei vielen, wie bei mir auch, die Onkelz geschürt als sie die Anweisung gaben das man mit Frei.Wild Klamotten nicht zum Konzert kommt. Entschuldige mal aber gerade weil immer von der Deutschrockfamilie gesprochen wird finde ich das einfach nur armseelig.. Wir Fans geben für alles Geld aus, egal ob Onkelz oder Frei.Wild aber das man dann nicht mal ein Shirt von einer Band anziehen kann, die selbst privat auch Onkelz Fans sind und die Band jahrelang unterstützt haben, finde ich peinlich. Wenn sie private Probleme untereinander haben ist mir das egal, nicht jeder ist sich mit jedem grün aber dann sollen sie es verdammt nochmal nicht uns Fans spüren lassen.

    Ich will ja auch niemanden verurteilen oder irgendwem ausreden zu den Onkelz zu gehen. Ich werde wohl auch nicht zum Alpen Flair fahren weil ich auch da gehört habe das die Organisation ziemlich bescheiden war was das Zelten betrifft. Ich will ja auch nicht das sich solche Musikalischen Gruppen bilden aber ich bin der Meinung das die Onkelz genau das mit dieser Aktion erreicht haben.

    Also ich muss ja sagen das ich echt nicht glaube das dieses Datum was mit dem AlpenFlair zu tun hat.. und selbst wenn, dann ist es halt so...
    Ich finds leider gottes langsam einfach nur noch peinlich was die Onkelz hier abziehen...Schlimm genug das man dieses Jahr die Frei.Wild Klamotten inkl FWSC Hundemarke abgeben musste, nein, jetzt macht man genau dasselbe nochmal nur ein Jahr später.. Ein Auftritt bzw zwei Abende, einmal im Jahr, Millionen kassieren und Fans zufrieden stellen...nicht mehr und nicht weniger... Schade... Das war ja einmal ganz spektakulär aber nochmal???? Wird irgendwann auch langweilig..ich kam mir ja von Anfang an verarscht vor aber jetzt hab ich daran keine Zweifel mehr...mehr als Kohle wollen die vier mit dem Projekt Onkelz nicht mehr machen...Schade nur das zu viele drauf reinfallen...

    Das wichtigste ist das unsere Herzen gemeinsam für Frei.Wild schlagen und das wir hinter der Band stehen und mit dieser Tour ein riesiges Fest feiern und einfach nur Spaß haben... :)

    wir werden es allen zeigen...das was hier in den Medien zur Zeit abgeht ist einfach nur eine bodenlose Frechheit aber dadurch dürfen wir uns die Laune nicht vermiesen lassen und gerade jetzt müssen wir den Jungs zeigen das wir hinter ihnen stehen... :)

    wir werden dafür sorgen das diese Tour niemand vergisst...weder Fan noch Feind... ;)

    So ein Vollpfosten! Unglaublich der Typ, des isch keiner von uns :daumenrunter:

    Eigentlich wollte ich mich mit dem ganzen Thema garnet beschäftigen, aber nachdem jetzt auch die Band sich dazu geäußert hat hab ich das ganze doch mal näher durchgelesen. Und ich muss sagen, für meinen Geschmack ist jetzt wirklich eine Grenze erreicht, wo wir uns wehren müssen.

    Bisher hat sich die ganze Hetzte weitestgehend auf das Internet oder Print-Medien beschränkt, aber dass das ganze jetzt sogar im öffentlich rechtlichen im TV läuft, das hat mich erstmal sprachlos gemacht. Es kann doch net sein, dass ich angst haben muss als Nazi beschimpft zu werden, weil ich Frei.Wild Klamotten trage oder wegen meines Frei.Wild Heckscheibenaufklebers...

    Bisher war ich immer der Meinung "lass Sie reden, interesiert doch eh niemanden" aber wie gesagt durch die Verbreitung dieser Hetze über das Fernsehen ist eine neue Grenze erreicht. Wenn wir uns jetzt nicht wehren, wird es vermutlich ewig so weitergehen.Bin gespannt, ob hier noch weitere Reaktionen von ofizieller Seite follgen und bin da auch voll und ganz der Meinung vom Fisch, dass wir vom FWSC Seite hier etwas unternehmen sollten. Ich stehe da voll und ganz hinter euch!

    Trotzallem lasse ich mir dadurch die Tour nicht vermiesen!


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: besser hätte ich es auch nicht sagen können... :)
    wenn so ein rotz jetzt sogar schon auf ard und co kommt ist es ja nur eine frage der zeit bis meine großeltern mich fragen ob ich rechtsradikal bin..na soweit kommt es noch...das ist ne absolute frechheit was hier abgeht und mittlerweile einfach nur noch reinstes Mobbing...

    und das herr jauch dazu nichts weiter sagt ist ja wohl auch logisch...könnte ja ein knax in seiner karriere geben wenn er dem ganzen jetzt contra gegeben hätte oder da anderer meinung wäre...also lautet das motto immer schön hinnehmen und mit dem strom schwimmen damit auch ja nichts passiert...zum kotzen sowas...

    Dem ist natürlich nichts hinzuzufügen und so kennen wir unsern Philipp...^^
    was ich allerdings dazu sagen muss...natürlich ist es Scheiße wenn das Eigentum anderer Mutwillig beschädigt wird und dann auch noch in solch einer Form Extremismus verbreitet wird und dieses Verhaltenn ist auch in keinster Form zu entschuldigen...
    Aber was mir immer wieder auffällt (kann auch sein das ich mich täusche und ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren), kann es sein das dieser ganze Nationalstolz in Deutschland immer nur dann aufkommt wenn Fußball-WM oder -EM ist??? Das ist doch aber auch nicht der Sinn der Sache oder???
    Also ich sehe die ganzen Deutschland Fahnen und Aufkleber und was weiß der Geier nicht noch alles immer nur wenns mit Fußball zu tun hat...aber mal ehrlich, ich kleb mir den Frei.Wild Aufkleber doch auch nicht nur aufs Auto wenn ich zum Konzi fahre...und ich fand es bemerkenswert zu beobachten, als ich in Amerika war, das tatsächlich aus jedem dritten Fenster und auf jedem dritten Auto die Nationalflagge hing...und das aus überzeugung...

    Also entweder ganz oder gar nicht und nicht nur Saisonbedingt. Das ist meine Meinung dazu..und damit eröffne ich die Diskussionen.. :cheers::D

    Das mit der Audioaufnahme is eigentlich ne Super Idee. ich weis nicht bei welcher Band, ich glaub sogar mal bei den Onkelz aber auch nur für BOSC Mitglieder konnte man von einem bestimmten Konzi sich einen USB Stick kaufen wo das Konzi dann komplett drauf war in Super Qualität.

    Das wäre eigentlich mal ne super Sache. Jedes Konzert wird mitgeschnitten und dann als MP3 auf USB gebannt. Jeder kann sich sein Konzert auf dem ER/SIE war dann bestellen. Und die Sticks könnten ja mit Motiv der Tour sein, und je nachdem was bestellt wird, wirds dann auf den Stick gespielt. Sowas dauert im allgemeinen nicht lang und dürfte keinen größeren Aufwand bedeuten denke ich. :daumenhoch:


    Die Idee find ich super spitzen klasse...^^ genau wie die sache mit dem schmuck...das würde super ankommen denke ich...dafür gibt man doch gerne sein geld aus.. ^^

    Ich war heute im Saturn, im Müller und im Media Markt..und bin trotzdem ohne CD nach Hause gekommen... :( laut der Media Markt Mitarbeiterin sind die CD`s wohl nicht mitgeliefert wurden..sie meinte soll bei Frei.Wild wohl öfters passieren...suuuuper...also werde ich Mitte nächster Woche nochmal die Läden abklappern...aber ich fand es sehr erstaunlich das sie den Song kannte und auch informiert war das es ein Projekt von Frei.Wild ist...^^ sehr vorbildlich... :D