• Offizieller Beitrag

    Es spinnt halt nur die Anzeige, das er bei den Benachrichtigungen nicht den korrekten User anzeigt, sondern immer den Autor des Threads

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • @ michl war bei mir auch immer so derjenige der das thema erstellt hat, der hat auch immer "geantwortet" fand ich aber nie wirklich schlimm

    aber kann es sein das es fgrad wieder nicht geht? bin seit ca heut Mittag nimmer rein gekommen mit tapatalk

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also bei mir funktionierte es am Wochenende nicht, hab mir Tapatalk extra runtergeladen um es zu probieren... Aber jetzt funzt es einwandfrei... :)

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Ich habe mir gestern auch mal Tapatalk für mein android runter geladen. Leider versuche ich seit dem auch das Forum zu finden, bis jetzt ohne Erfolg. Auf meinem alten iPhone hat es immer in wenigen Minuten geklappt. habe jetzt schon so ziemlich jeden Suchbegriff probiert.
    hat jemand noch einen Tipp für mich? Habe mich schon im Forum "schlau" gelesen aber klappen tut es trotzdem irgendwie nicht

  • Ich hab alles versucht. Jeden erdenklichen Suchbegriff. Habe am Ende auch die Kostenpflichtige Version heruntergeladen.
    Leider wird mir kein Hinweis auf Tapatalk gesendet wenn ich mit dem Handybrowser ins Forum gehe.
    Hätte wohl doch beim IPhone bleiben sollen ;)

  • Bei mir funktioniert es seit einigen Tagen auch wieder. Hab auch ein Android Smartphone (Sony). Bei mir funktionierte die Einbindung ohne Probleme.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich habs grad mal Probiert ich finde es nur mit frei.wild und mit Deutsch rock sonst nicht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich denke das es daran liegt, dass ich keine Plugin Anfrage bekomme wenn ich ins Forum gehe. Ich habe es mal Zum Test mit einem anderen Forum versucht und dort hat es funktioniert

  • Ich kann das forum leider auch nicht finden. Kannst du nicht frei.wild als Stichwort eingeben? Bei dem suchbegriff kommen keine Ergebnisse. Dann wäre das doch super.

    Wenn ich frei wild eingebe kommt nur ein Haufen anderer Mist. Bei deutsch Rock ebenfalls. Fwsc findet er auch nichts und f.w.s.c. Auch nicht

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    #3172

    ??.??.2013 - Aurich
    29.11.2013 - "STILL" Akustik Tour in Hannover
    28.12.2013 - Ruhig, laut, STILL in Frankfurt
    20.06.2014 - Böhse Onkelz am Hockenheimring
    25.04.2015 - Arena Tour in Hannover

  • Ich kann das forum leider auch nicht finden. Kannst du nicht frei.wild als Stichwort eingeben? Bei dem suchbegriff kommen keine Ergebnisse. Dann wäre das doch super.

    Wenn ich frei wild eingebe kommt nur ein Haufen anderer Mist. Bei deutsch Rock ebenfalls. Fwsc findet er auch nichts und f.w.s.c. Auch nicht

    Der Fehler ist bekannt. Michl wartet auf eine Aktualisierung von Tapatalk. Wenn die eingespielt ist, sollte es wieder gehen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Habs gerade mal ausprobiert. Geht bei mir nicht.
    Edit: Android

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • achso ja ok, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten... :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    #3172

    ??.??.2013 - Aurich
    29.11.2013 - "STILL" Akustik Tour in Hannover
    28.12.2013 - Ruhig, laut, STILL in Frankfurt
    20.06.2014 - Böhse Onkelz am Hockenheimring
    25.04.2015 - Arena Tour in Hannover