Bereits vorbei ! - 2008/03/29 | Record Release Party / Fischbachau ( bei Bad Tölz )

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Hier mal ein Grund, warum der Rottweiler-Bus der beste war :gitarrenspieler:

    UNSER BUSFAHRER^^

    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2208/2374221628_aa2b39f172_b.jpg]

    Da kennst du unseren Busfahrer (Süd-Tirol Bus) noch nicht.. aber einige dürften es eh mitbekommen haben. :daumenrunter:

    • Offizieller Beitrag

    Doch wir kennen den Südtiroler Busfahrer, wir haben ihn beobachtet und als ich ihm durch seine offene Busscheibe Südtirol zurief, hat er voller Wucht seine Scheibe zugeknallt. Wir hatten jede Menge Mitleid mit den Südtirolern ...........

  • Meine Fotos gibts ab sofort bei MySpace
    Videos kommen demnächst ebenfalls dorthin, nur kann ich gleich sagen, das das Bildmaterial diesmal aufgrund der Gedränges teils sehr verwackelt ist...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (30. März 2008 um 20:08)

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Dazu wunderte ich mich, kam mit Schwarzen Schuhen in Fischbachau an und als ich die Halle verließ waren sie nahezu schwarz, wo kam der ganze Dreck her? :D

    Häääääähhhhhhhhh :unglaublich:

    • Offizieller Beitrag

    *zurückmeld*
    An alle die jetzt hier Links posten/gepostet haben und posten werden...schickt mir bitte die Links per PN, dann hau ich die später oder morgen alle unter den (bestimmt viel zu langen!) Konzertbericht.

    Dank euch

    P.S. meine sind auch online :P

  • hätt ich och gerne ma erlebt:

    mit schwarzen schuhn reinkomm und die halle mit schwarzen schuhn wieder verlassn...scheint sich ja dort echt gelohnt zu habn :D :D :D

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Ähhh Ups, hatte natürlich weiße schuhe an, die waren danach schwarz. So meinte ich es ;)


    Vielleicht haste nicht deine Schuhe am Schluss angehabt, ich hab noch welche rumliegen gesehen :evil::evil:

  • Zitat

    Original von Lukas


    Vielleicht haste nicht deine Schuhe am Schluss angehabt, ich hab noch welche rumliegen gesehen :evil::evil:

    In der Halle flog noch so einiges rum :D Meine Schlappen sind wenigstens wieder gesäubert :hase1:

  • Intro
    Sie hat Dir 'nen Arschtritt gegeben
    ---> MySpace

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also, dann meld ich mich auch mal zum WE:
    Das WE war mehr Abenteuer als Koniz, aber lustig war es schon!
    Ich denke mal es ist einiges gewesen was nicht unbedingt hätte sein sollen, was beim nächsten mal dann auch vermieden wird soweit es geht, wie z.B. im Frankfurter Sexvirtel was zum frühstücken suchen, wenn man Frei.Wild Pullis anhat *lach
    Die Halle fand ich etwas doof aufgeteilt, aber es kommen ja noch andere Konzis wo es dann ne schöne Halle ist.
    Der musikalische Höhepunkt war meiner Meinung nach NICHT Frei.Wild sondern ganz klar und eindeutig KÄRBHOLZ!!! (Ich fang die Steine auf, Ihr könnt ruhig werfen *lach*)

    Jetzt kann man sich ja dann auch voller Vorfreude auf den 12.April freuen, und mal abwarten we es dann so wird;-)


    Ach ja, und Fotos gibt es von mir diesmal keine online, ich hatte FREI!!! :hase2:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Jaaaaa, das war lustig :hase2:
    Aber sowas gehört glatt zu den Sachen die man (Frau) nur einmal mitmachen will *lach

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von noreia81
    wie z.B. im Frankfurter Sexvirtel was zum frühstücken suchen, wenn man Frei.Wild Pullis anhat *lach


    Da bekommt der Begriff Frei.Wild nicht nur auf weiblichen Körpern doch mal gaaanz andere Bedeutung^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So meld mich jetzt auch mal zu Wort!

    War ein super geiles Wochnende! Man traf wieder super Leute, Leute die man kannte und neu dazulernen durfte!

    Es war meiner Meinung eine gelungene CD-Party mit tollen Bands die alles gegeben haben!

    Für mich persönlich war Kärbholz live wieder mal eine Granate! Super Show abgeliefert, mit neuen und alten Songs, einfach ein wahrer Leckerbissen!

    Frei.Wild hat mir auch sehr gut gefallen, sehr gute Setlist, mit alten und neuen Songs! Gefehlt haben mir aber einige neue Lieder wie z.B. "Junge mach weiter" und "Mein Leben, meine Geschichte , meine Lehre"! Aber nichts desto trotz haben die Jungs wieder mal alles gegeben und die Fans wurden glaub ich zumindest nicht enttäuscht! (Hat man glaub ich auch bei dem fürterlichen Druck der in den ersten beiden Reihen gewesen war, deutlich gesehen!)

    Berliner Weisse hab ich zum Ersten mal gesehen und ich kann nur eines sagen: Respekt! Die Jungs haben wirklich einiges draufgehabt, und mich haben sie voll und ganz überzeugt! Klasse Auftritt!

    Discipline haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings weiß ich nicht mehr so viel über sie, da ich da an einem Punkt angelangt war, wo ich mal ne Pause brauchte!=)

    Dopamin und Eastside Boys hab ich auch nur mit dem zweiten Ohr mitbekommen, aber das was ich hörte war nicht mal so schlecht!

    Bei der Schlussband Störte Priester, die nach Discipline spielten, waren alle Leute bis auf ein paar Ausnahmen weg! Habs bisschen schade gefunden, denn die Jungs haben auch alles gegeben und hatten ein paar richtig gute Songs dabei!

    Das geile Wochenende hat aber auch ein paar negative Dinge gehabt - Südtirol Bus-, aber da möchte ich später noch was dazuschreiben!

    Grüße gehen an Chim, Paule, Suse, Line, noreia, daniel, wege, johanna, philipp, jonas, föhre, zegga, tiz (war schön dich kennenzulernen), andy, michl, lene, weiza, melly, nessie, südtirolerlöwin, sarah's, alle südtiroler, ritsch, andre..., bozi, hannes, die nordtiroler (dani und co), und alle anderen die ich vergessen hab!

    P.S.: Bin mit 300 Stück Süd-Tirol ist nicht Italien Aufklebern und 20 Plakaten angereist, die innerhalb von 2 Stunden weg waren, hammer!^^

    Einmal editiert, zuletzt von stebe (31. März 2008 um 13:56)