Beiträge von noreia81


    *ganz heftiges Kopfschütteln und nen Lachanfall bekomm*

    Mal so am Rande gefragt, fährst Du für die Mucke oder um Deine Titten zu zeigen auf´s Konzi?

    So, Bericht von dem Herrn "wie auch immer" gelesen, und gelacht!
    Ganz ehrlich gesagt ist es mir sch*** egal, was irgendwelche Leute denken, sagen oder schreiben, wenn Ihnen die Musik und die Texte nicht gefallen...
    Ich höre gerne die "schlechten Texte" denen irgendwelches Zeug fehlt und werd es betimmt nicht lassen nur weil die Mucke nicht bei jedem geliebt ist!
    Mir ist schnuppe was die Jungs privat machen, und ob sie doch in irgendeiner Partei sind oder sonstwas;-)
    Mir gefällt die MUSIK (samt schlechten Texten *lach), vondaher sollen andere denken was sie wollen....

    Zitat

    Original von Waidelich

    sagmal hast dir mal die lieder von WildeJungs angehört? nur ficklieder?
    klar es sind n paar versaute dabei... aber das sind nunmal WildeJungs und nicht was weiss ich was... man kann sich auch aufregen... das nächste mal kommst erst um 21 oder 22uhr ... wird wohl besser sein...

    Ach und ich fand denn abend mal richtig fett.. einer der besten dieses jahres :) auch wenn ich keine band sah^^ hehe

    Grüße gehen an alle die dabei waren...


    Ich wüßte nicht das ich mich aufgeregt hätte,aber Geschmäcker sind nu mal verschieden;-)

    So,dann melde ich mich zu gestern auch mal zu Wort:
    Aaaalso, wir sind (zum Glück) ziemlich am Ende der Depended- Spielzeit angekommen.
    Scheinen ja nicht viel an "toller Leistung" verpasst zu haben.
    Wilde Jungs hätten meiner Meinung auch zu hause bleiben können, ich muß mir nicht ne Stunde lang irgendwelche dämlichen Fick-Lieder anhören...
    Kärbholz waren allerdings emdlos geil, man hat richtig gemerkt das den Jungs der Auftritt viel Spaß gemacht hat und so wirklich keiner von der Bühne wollte.
    Und es hat einfach nur Spaß gemacht!!!
    Stainless Steel mußte jetzt auch nicht wirklich sein, wobei das nur zweitrangig an der Band liegt, aber diese ganzen Onkelz- Cover gehen mir langsam echt auf den Sack...
    Frei.Wild waren dann aber auch nicht unbedingt ganz nüchtern, aber der Auftritt war umso besser!!!
    Ich glaub das war sogar der geilste Gig den ich dieses Jahr von Frei.Wild mitbekommen hab.
    Der Sound war wirklich nicht so ganz fein, aber da wo wir gestanden haben, ging es eigendlich ganz gut...
    Spät geworden ist es schon, aber das fand ich persönlich nicht so schlimm, das haben die Jungs mit Ihrer "Leistung" ja wieder weg gemacht*lach

    Das geilste (und lustigste) war aber meiner Meinung nach Adrian im Käfig, ehm, ich korregiere Adrian und Rippi im Käfig, wir haben Tränen gelacht!!!

    Rundum war es aber wieder mal ein geiler Abend der sich gelohnt hat, und ein weiterer Grund immer wieder gerne nach Oberhausen zu faren!!!

    Also, ich persönlich würd jetzt nicht unbedingt sagen das es super krass ist;-)
    Es ist ne gute Idee,denn wenn man zu ner Band steht, dann kann man das auch ruhigen Gewissens in der Haut verewigen!!!

    So, dann meld ich mich auch mal dazu *gg
    Der Abend fing zwar scheiße an, weil wir uns so fett verfahren haben, aber als wir dann endlich in Ruppi angekommen sind, ging es ja dann nur noch bergauf :daumenhoch:
    Zu dem Abend kann man eigendlich nur sagen das er super geil war, und die Jungz eine super geile Show hatten!!!
    Berserker waren jut und 9mm auch!
    Und Frei.Wild waren auf jeden Fall mal besser als bei Ihrer eigenen Release Party.
    Der Tag war zwar anstrengend, aber es hat sich alle male gelohnt!!!

    :yourock:

    Naja, die Deppen können doch sonst auch alles, saufen, kotzen und zerstören,
    da kann man sich auch melden;-)
    Mir persönlich ist es egal ob noch mal ein Bus fährt, ich werde nicht mehr mit fahren, auch wenn es bei uns ganz lustig war, aber solche Deppen brauch ich nicht wirklich, und immer hin ruinieren diese Arschlöcher auch den Ruf der anderen :daumenrunter:

    Wir haben uns auch schon gefragt warum so Dreckssäcke den Ruf der "Reisenden" total verunstalten müssen!
    Für uns war es ja das erste mal das wir mit nem Bus gefahren sind, und irgendwie stand auf der Hinfahrt schon fest, das wir sowas nicht mehr unbedingt machen werden, dann schon lieber das nächste MAl mit dem Auto wieder hin...
    Wir hatten aber auch mal eine Auswahl an Exemplaren in dem Bus, da kann man ja nur noch die Hände über den Kopf schlagen!!!
    Wenn soviel geputzt werden musste, dann hoff ich das es wenigstens trozdem noch was gefreut hat das wir für Mehmet noch gesammelt haben!
    Aber ich denke mal das das auch keine 5 Stunden gut macht!

    Aber mal an die Schweine im Bus:
    Wenn Ihr euch schon sowas von daneben benehmen müßt, dann kann man sich hinterher wenigstens melden und gucken das man die Scheiße wieder in Ordnung gebracht bekommt, Ihr Deppen!!!

    Zitat

    Original von B-Unit
    [quote]Original von noreia81
    Ach ja, und Fotos gibt es von mir diesmal keine online, ich hatte FREI!!! :hase2:

    Gott sei Dank, und ich hab schon gedacht du lädst ein Foto von mir hoch :D


    Naja, ein paar hab ich *lach
    Aber das lohnt nicht, die hoch zu laden^^
    Haste also Glück gehabt....


    Edit:
    Suuuuse, ich weiß das ich älter werde, aber darauf brauchste doch nicht rumhacken *lach
    Jetzt bin ich deprimiert!!!!
    Unverschämtheit!!!!

    Also, dann meld ich mich auch mal zum WE:
    Das WE war mehr Abenteuer als Koniz, aber lustig war es schon!
    Ich denke mal es ist einiges gewesen was nicht unbedingt hätte sein sollen, was beim nächsten mal dann auch vermieden wird soweit es geht, wie z.B. im Frankfurter Sexvirtel was zum frühstücken suchen, wenn man Frei.Wild Pullis anhat *lach
    Die Halle fand ich etwas doof aufgeteilt, aber es kommen ja noch andere Konzis wo es dann ne schöne Halle ist.
    Der musikalische Höhepunkt war meiner Meinung nach NICHT Frei.Wild sondern ganz klar und eindeutig KÄRBHOLZ!!! (Ich fang die Steine auf, Ihr könnt ruhig werfen *lach*)

    Jetzt kann man sich ja dann auch voller Vorfreude auf den 12.April freuen, und mal abwarten we es dann so wird;-)


    Ach ja, und Fotos gibt es von mir diesmal keine online, ich hatte FREI!!! :hase2: