Beiträge von analkeks

    Original von Etze


    Zitat

    Original von analkeks


    und was da mit dem fanforum (oder was das genau war) von ML passiert is...is natürlich auch scheiße...aba deswegn müsstest grade du eine gewisse kritik bzw den autor nich als "herabwürdigend" ansehen bzw sagen, dass der von nicht ne ahnung hat!!! <---auf alle bezogen!!


    oh, zu viele gedanken auf einmal gehabt...


    Zitat


    Du musst auch nicht zwischen den Zeilen lesen, es ist auch keine versteckte Botschaft enthalten....


    ich nehme ma an, dass du mich für total unterbelichtet hälst, wenn de so denkst, mach das...

    kann ja sein, dass das den meisten egal is...das widerspricht sich dann leider nur mit aussagen wie den schon erwähnten "vollidiot" und "volldepp"...weil wenn einem ne sache so "richtig scheiß egal" ist, dann muss ich keine elendig langen sätze dazu schreiben oder??


    und zu dem andren brief...is kla dass nen vater naürlich in der großen öffentlichkeit nich schlecht über seinen sohn bzw die band seines sohnes redet...


    schön warn dann aba die reaktionen zu dem brief...man merkt halt, dass die meisten (!) hier nur das für gut befinden, was sie selbst auch hören wollen, kritiken allerdings werden nur verachtet und (wüst) beschimpft!!
    sowas liegt aba sicherlich nich nur an einigen fans hier sondern scheint sich in der welt so eingebürgert zu haben...


    ne wage these wäre dabei, dass scheinbar einige hier durch die doch schon sehr emotionale "freiwildifizierung" ihr rationales denken verloren haben und einer gewollten sachlichen diskussion entweder komplett aus dem weg gehen (was auch in ordnung is) oder aber mit dummen sprüchen kommen!!


    und was da mit dem fanforum (oder was das genau war) von ML passiert is...is natürlich auch scheiße...aba deswegn müsstest grade du eine gewisse kritik bzw den autor nich als "herabwürdigend" ansehen bzw sagen, dass der von nicht ne ahnung hat!!! <---auf alle bezogen!!

    bin ja eher selten im forum unterwegs, aber zu dem was hier manche schreiben kann ich echt langsam nur noch lachen!!


    vorab: ich will hier weder hetzen, noch braucht ihr mit i-welchen klagen drohen (wie das manche hier ja schon in andren threads bei jeder beschissenen kleinigkeit gefordert haben)... :teufel:
    achja und neidisch bin ich auch nich...wo wir dann auch gleich beim thema sind...


    lasst doch den typen kritik aussprechen...das hat nichts, aber auch rein garnichts mit neid zu tun!!!
    und nur weil der typ die musik vllt nich ganz so toll findet, ist er auch kein "volldepp", "vollidiot" oder sonst i-was...


    wie hier schon erwähnt wurde, findet ihr auch nicht jedes musikgenre besonders ansprechend (hier wurde das beispiel hip hop genannt)...über das ihr mit sicherheit auch öfter ma herzieht...womit ihr kein stück besser seid als der autor des leserbriefes!!!


    desweiteren find ichs allgemein nen bisschen bescheuert andere meinungen als müll zu bezeichnen...
    und dafür, dass euch das ganze ja "eigentlich voll am arsch vorbeigeht", regt ihr euch ganz schön über diesen kleinen brief auf!!


    im großen und ganzen sollten hier einige jetz und auch in zukunft ma über gewisse dinge nen bisschen nachdenken bevor se hier so manchen kommentar abgeben!!
    womit sich im grunde die frage stellt, wer hier der "volldepp" ist.....

    es gibt genug bands, die neben der musik arbeiten gehn...bzw vielmehr arbeiten und nebenbei musik machn!!


    zudem machn diese bands auch den kram wie merchandise, internetpräsenz und so weiter selbst!!!
    ich finde, das hat mehr respekt verdient!!!!

    Zitat

    Original von suse


    was ich noch sagen wollte und sehr geil fand, das ich auf en ganzen zelteplatz wenn ich ma da war ^^ kein einzigstes mal landser oder son scheiß gehört hab und keine rechten fahne gesehn habe. das war echt das erte festival wo ich kein rechten scheiß gesehn oder gehört hab. So muss das sein !


    noja...einige male konnteste schon sleipnir hörn...aba bei dem lied "alkoholiker" kann man (ich zumindest) ma über gewisse einstellungen hinwegsehn!!

    Zitat

    Original von KBO


    Wobei's mich persönlich stört, Freundschaft hin oder her, wenn andere Bandmitglieder mitsingen o.ä.... vorallem der 9mm Typ... hätte sich vielleicht vorher mal den Text anschauen sollen... :daumenrunter:


    ich glaube, du meinst eher den toifel (berliner weisse) der den text nich konnte!
    fand ich aba nich weiter schlimm...war schließlich lustig mit anzuschaun!!! ;)


    um das festival kurz zusammenzufassen:


    bis auf die letzte nacht wars nen sehr geiles festival...auch wenn ichs letztes jahr besser fand (hauptsächlich was das publikum angeht)!!!
    das schlimmste am wochenende war wohl aber die kälte und der eisige wind!!!