• Zitat

    Original von BöhserPuffi
    ne neue DVD wäre nicht schlecht
    bzw. wäre ne Deutschland tourné auch nicht schlecht ;)
    naja um sie live zu sehn werd ich wohl auf G.O.N.D. 09 warten müssen X(

    Huhu??? Und was ist hier mit????


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :daumenhoch:

  • sorry hab mich undeutlich ausgedrückt
    ich mein eine reine Frei.Wild Tour
    also vorbands schon klar
    aber die hauptband Frei.Wild

    achja und danke für den link denke gerade drüber nach ob ich am 9.10. da nach nürnberg gehe :D

    • Offizieller Beitrag

    RIPPI: Besser lesen LOL

    Ja, an eine reine Frei.Wild Tour wird auch schon gedacht, aber da lassen wir mal erst die Oktober Tour kommen, dann sieht man weiter.

    Dann wird evtl. für nächstes Jahr noch was nettes geplant.

    Aber eins ist doch sicher . Es geht weiter !

  • na das es weiter geht hoffen wir doch alle sonst wär ja das ganze hier mit eV und so sinnlos.

    und die Jungs sollen ja irgendwann auch ordentlich davon leben können und nicht noch die ganze woche über arbeiten müßen siehe phillip(laut interview 60h pro woche) und dann noch proben und live auftritte.............das muß sich ja auch rentieren

  • Zitat

    Original von FWMichl
    RIPPI: Besser lesen LOL

    Ja, an eine reine Frei.Wild Tour wird auch schon gedacht, aber da lassen wir mal erst die Oktober Tour kommen, dann sieht man weiter.

    Dann wird evtl. für nächstes Jahr noch was nettes geplant.

    Aber eins ist doch sicher . Es geht weiter !

    JAAA das wollen wir ja wohl alle hoffen!!! :daumenhoch:
    Super wie die Entwicklung doch ist, und bei solchen Fans kann man nciht aufhören :)

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Genau, die Fangemeinde wächst täglich und ich denke dass die Jungs in den nächsten Jahren so bekannt und beliebt sind, dass sie gut davon leben können...

    Also ich persönlich hab riesen Respekt die ganze Woche arbeiten und dann noch die Proben, Konzerte usw.... Das ist echt hart ich hätte mir nie vorstellen können nach meiner 45 Stunden Woche noch so ne Leistung zu erbringen.
    Durch ganz Deutschland fahren ist ja auch Stress pur und nicht gerade ungefährlich.

    Das machen sie alles für uns Fans also unterstützt sie weiter und kauft fleissig Merchandise Artikel... Feiert weiter und macht Werbung. :groesten:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    3 Mal editiert, zuletzt von maui (14. September 2008 um 18:02)

  • Müssen die jungs noch arbeiten gehen auch ?!? ich hab gedacht sie können von ihrer geilen musik leben! wahnsinn mein Respekt!!!!

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Zitat

    Original von TK1860
    Müssen die jungs noch arbeiten gehen auch ?!? ich hab gedacht sie können von ihrer geilen musik leben! wahnsinn mein Respekt!!!!

    JABS!!

    die Jungs gehen noch täglich neben den Konzerten arbeiten!

    mfg

    Otti

  • es gibt genug bands, die neben der musik arbeiten gehn...bzw vielmehr arbeiten und nebenbei musik machn!!

    zudem machn diese bands auch den kram wie merchandise, internetpräsenz und so weiter selbst!!!
    ich finde, das hat mehr respekt verdient!!!!

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von analkeks
    es gibt genug bands, die neben der musik arbeiten gehn...bzw vielmehr arbeiten und nebenbei musik machn!!

    zudem machn diese bands auch den kram wie merchandise, internetpräsenz und so weiter selbst!!!
    ich finde, das hat mehr respekt verdient!!!!

    Wenn man sich wirklich genauer mit der Materie beschäftigt, weiß man, dass Bands wie Frei.Wild (noch) nicht von ihrer Musik leben können. Die Kosten für CD-Produktionen sind im Vergleich zum dann folgenden Absatz einfach viel zu hoch. Es bleibt kaum was hängen. Auf Festivals kann man sich auch keinen sicheren Lebensabend verdienen. Alles muss erst wachsen. Auch mit unserer Hilfe. Stellt euch mal vor, es gäbe nicht die vielen "verrückten" Helfer der Band, die zum Großteil für den "Frieden" - also ehrenamtlich - arbeiten, dann wäre nichts zum Wachsen da!
    Aber das ist doch genau der Grund, warum wir FW-Fanz sind. Bei mir ist das jedenfalls so.
    Jeder, der wollte, konnte erkennen, welchen Spaß die Musiker der meisten Bands beim OFT hatten. Anders sah das schon bei Subway to Sally aus. Ich erkannte keinen Spaß, keinen richtigen Kontakt zum Publikum - ging dann lieber zu 9mm und fand, was ich suchte.
    Auf dem Weg nach Ferro sah ich viele OFT-Plakate und extra Plakate von Subway to Sally. Das sagt doch alles. Sie hatten mit diesem Festival nicht viel zu tun.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Auf dem Weg nach Ferro sah ich viele OFT-Plakate und extra Plakate von Subway to Sally. Das sagt doch alles. Sie hatten mit diesem Festival nicht viel zu tun.

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich fand auch den Auftritt von StS nicht besonders gelungen, Lange Wartezeit nach dem Bühnenaufbau, Kaum Zuspruch zu den Fans. Nur Sänger Eric war gut drauf, die anderen hatten kaum Spielfreude. Da habe ich schon ganz andere Auftritte von denen gesehen.