28.10.2008 - Leserbrief über Frei.Wild in der Südtiroler Tageszeitung "Dolomiten"

  • also dafür das er freiwild nicht leiden kann hat er aber ne menge zu sagen hehe...
    naja kleiner spasti halt, ein hoch auf unseren schlechten musikgeschmack :lol:

  • Original von Etze

    Zitat

    Original von analkeks

    und was da mit dem fanforum (oder was das genau war) von ML passiert is...is natürlich auch scheiße...aba deswegn müsstest grade du eine gewisse kritik bzw den autor nich als "herabwürdigend" ansehen bzw sagen, dass der von nicht ne ahnung hat!!! <---auf alle bezogen!!

    oh, zu viele gedanken auf einmal gehabt...

    Zitat


    Du musst auch nicht zwischen den Zeilen lesen, es ist auch keine versteckte Botschaft enthalten....

    ich nehme ma an, dass du mich für total unterbelichtet hälst, wenn de so denkst, mach das...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von analkeks

    ich nehme ma an, dass du mich für total unterbelichtet hälst, wenn de so denkst, mach das...

    nein, keine Angst.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • "Streitet" Euch doch bitte per Mail oder ICQ weiter...

    :backtotopic:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    "Streitet" Euch doch bitte per Mail oder ICQ weiter...

    :backtotopic:


    Endlich sagt es mal einer! :D :daumenhoch:

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • Zitat

    Original von bozi
    "Streitet" Euch doch bitte per Mail oder ICQ weiter...

    :backtotopic:

    ?(

    wer streitet denn? Für mich war das Thema mit meiner letzten Antwort durch - für analkeks wohl auch. Als Streit habe ich es die ganze Zeit nicht empfunden.

    Also ruhig Blut, Alter!


    jajaja...ich weiß schon... :backtotopic:....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    ?(

    wer streitet denn? Für mich war das Thema mit meiner letzten Antwort durch - für analkeks wohl auch. Als Streit habe ich es die ganze Zeit nicht empfunden.


    :backtotopic:....

    ich auch nicht. Alles o.k.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/111199.jpg]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Das hätte auch von uns hier aus dem Forum sein können. War doch klar, dass Reaktionen kommen. Nehmen wir die Sache einfach nicht zu wichtig. Wir sind Fans einer Band oder Musikrichtung, die immer polarisieren wird. Das war bei den Onkelz auch so, obwohl der Vergleich hinkt. Sagt einfach: DANKE FÜR NICHTS

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Es gibt bei jeder Band wohl Fans und Gegner! Und die Reaktionen auf den ersten Artikel sind ja auch normal. Ich find´s auf jeden Fall gut, dass es solche Leute gibt, die dann auf negative Kritik reagieren!

    Wir wissen ja, dass unser Musikgeschmack gut ist. Und wir stehen auch zu Frei.Wild! Immer!

  • Danke für eure Komplimente...Ich hab mir echt Mühe gegeben bei diesem Leserbrief...Ich wollte meine Meinung äußern^^und ich glaube ich habe auch die Meinung von vielen von euch ausgesprochen... :danke:

    lg eure ninni(verena rainer) xD :groesten:

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/111884.jpg]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Danke bozi für diesen Artikel am frühen Morgen. So kann (oder sollte) man als angesprochener Musiker natürlich auch reagieren.
    Wenn da mal nicht der Absatz einer Tageszeitung angekurbelt wird... :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich find diese Reaktion klasse! Vor allem ist es gut, wenn sich mal überhaupt jemand von den Jungs zu Wort meldet! Das dürfte dem lieben Hirnverbrannt sauer aufstoßen! Aber schon recht so!

    @bozi
    echt klasse wie du unser über die Südtiroler Medien auf dem Laufenden hälst!
    :danke: