ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Denke mal, dass die Promo-CDs die an die Presse gingen bisschen anders sind, als die auf der Promo die kostenlos auf den Straßen Deutschlands verteilt werden. Presse hatte ja ein 17-Lieder Album. Und auf der anderen CD werden es vielleicht nur längere Ausschnitte als bei Amazon sein oder paar wenige ausgewählte Lieder

    Wenn ich das richtig verstanden hab:
    PressePromo: Unfertige CD für die Presse. Keine Möglichkeit sich das so anzuhören.
    SnipPromo: Die Ausschnitte auf Amazon und evtl die PromoCD die bei der Promoaktion verteilt wird, auf die man so einfach auch kein Zugriff hat, oder?

    PS: Mir gehts hauptsächlich darum, ob ich mir i-wo schon was neues vom Album hören kann, außer auf Amazon ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (1. Oktober 2009 um 20:16)

  • Zitat

    Original von https://www.freiwild-supporters-club.de/www.triggerfish.de

    FREI.WILD - Hart Am Wind
    Deutschrock aus Südtirol

    Eine musikalische Spezie, die nach Boehse Onkelz meet Loikämie goes Verlorene Jungs klingt wird anstandslos von so genannten P(olitical) C(orrectness)-Verfechtern als FREI.WILD erklärt. Doch genau aus diesen Vorurteilen ziehen die Jungs aus dem südtirolischem Brixen die nötige Kraft um weiterzumachen und eine Scheibe wie „Hart Am Wind“ (Eigenvertrieb) hervorzubringen, die getrost als ein akzeptables Deutsch-Rockalbum mit Punkattitüden bezeichnet werden darf, welches mit aufrichtigen Texten gespickt ist - ein echtes Plädoyer für Zivilcourage (die seit dem Vorfall am 14.09. in München bei uns noch mehr verloren gegangen ist)!

    Quelle: http://www.triggerfish.de/index.php?opti…13922&Itemid=83

  • Grad zufällig entdeckt:

    Frei.Wild wieder bei EMP erhältlich !!!

    [Blockierte Grafik: http://www.emp.de/pics/300_156563.jpg]

    Zitat

    Frei.wild melden sich mit einem Album zurück, das sowohl die bereits vorhandenen Fans begeistern wird als auch eine neue Fanbasis erschließen dürfte. Mit ihrem bereits sechsten Studioalbum blicken sie musikalisch auf ihr bisheriges Schaffen zurück, indem sie sich ihre beliebtesten Songs wie "Südtirol", "Daheim" oder "Freiheit" erneut vornahmen und im modernen Gewand noch einmal neu aufnahmen. Das Ergebnis sind kaum wiederzuerkennende Hymnen, die nun bombastischer klingen als je zuvor. Aber natürlich ließen sie sich nicht lumpen und bieten neben den neu eingespielten Klassikern auch vier komplett neue Songs, auf der Limited Edition sogar derer sechs, die mit ehrlichen Texten und harten Akkorden der Tradition der Band treu bleiben. In der auch erhältlichen Boxset-Edition findet der Fan neben dem Album in der Limited Edition ein Buttonpack, einen Sticker, eine Flagge, einen Heckscheibenaufkleber, eine handsignierte Autogrammkarte und ein Frei.Wild-Stencil, verpackt in einer edlen Box, die in jedem Regal ein Hingucker sein wird. (Andreas Etzrodt / 02.10.2009)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das könnte die sprühschablone sein...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Cool Bozi, dass du es ansprichst. Dann muss ich keine Schleichwerbung machen... :D

    Das Review dazu (das ich geschrieben habe ;)) steht erst seit gestern Nachmittag online. Also perfektes Timing....

    :danke:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze
    Das Review dazu (das ich geschrieben habe ;))


    Eigenlob..... :D

    Ehm und ja Stencil ist ne Schablone....
    Also schön ne Sprühflasche kaufen und Züge, Wände und alle Milchkartons dieser Welt mit dem Schriftzug dieser tollen Band veredeln!
    Aber nicht von den Grünen erwischen lassen! :D

  • ach, ich hab doch nur eine wertungsfreie Information gegeben
    ;)

    Zitat

    Original von Tiz


    Eigenlob..... :D

    ;) ;)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich habe eine bescheidene, evtl. blöde Frage:
    Wieso deklariert EMP die alten Alben auch als Neuerscheinungen?
    Lasst mich raten weil EMP=mittlerweile ohne Plan und Durchblick^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • die "älteren" alben werden unter dem neuen label neu erscheinen...
    die alten von bandworm werden wohl zur neige gehn^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Lasst mich raten weil EMP=mittlerweile ohne Plan und Durchblick^^

    Das glaube ich nicht, Tim... ;) (frei nach Al "Hör mal wer da hämmert" Borland)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (3. Oktober 2009 um 16:21)