ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KoJuGER
    seit ich gerade dieses bild, der fanbox gesehen habe ist im selber moment meine hose nass geworden! dann muss ich bis zum 23.10. endlich mal mein regal anbauen, dass ich nun schon seit einem jahr hier rumstehen hab... man bin ich heiß auf das paket von amazon...!!!

    und dafür gibt es ein: :groesten:

    wo hast du das bild gesehen?

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Zitat

    Original von Signum71
    Special Edition (limitiert)= 19 Songs + für die Stammhörerschaft)

    Ganz sicher, dass es 19 sind?
    Zum einen gibt es bei Amazon 18 Songs zum Probehören. Desweiteren werden beim Heilige-Lieder-Review als finale Tracklist nur 18 Songs angegeben (obwohl da drüber noch steht "Die CD wird es in 3 Versionen geben: Normale mit 15 Song, Special Edition mit 19 Songs,[...]") und beim neuen Interview spricht Philipp auch "nur" von 18 Liedern (" Es sieht wie folgt aus: 6 Songs sind von den letzten 2 Alben, 6 Songs sind von den ersten 3 Alben und weitere 6 Songs sind komplett neue Tracks.")

    Wäre nett, wenn jemand meine Neugier befriedigen könnte. ;)


    PS: Außerdem steht bei der Tracklist von Heilige Lieder bei der normalen Version Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben mit drauf, bei der Special Edition hingegen nicht. Denke nicht, dass dem Besitzer einer Special Edition etwas entgehen wird, oder? Vllt ist das ja der noch fehlende Song

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • http://www.cdstarts.de/kritiken/103940-Hart-Am-Wind.html

  • die fanbox ist bei amazon scheinbar ausverkauft!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    die fanbox ist bei amazon scheinbar ausverkauft!


    wie geil ist das denn? ausverkauft, bevors aufm markt ist! weiß jemand, wie viele exemplare die hatten?

  • Zitat

    Original von snook


    wie geil ist das denn? ausverkauft, bevors aufm markt ist! weiß jemand, wie viele exemplare die hatten?

    2000

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe

    2000

    2000 gabs insgesamt, ich weiß leider nicht, wieviele davon amazon verkauft hat...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von patrick1402
    laut soulfood-music.de wird es ein video zur 1. single "das land der vollidioten geben"

    Ich zitier dazu mal die Seite, hab's auch grad entdeckt:

    Da kann man sich doch echt nicht beschweren, denk ich :groesten:

  • Zu geil Frei.Wild spielt gerade mal 20 km von mir entfernt und als Vorband 9mm Besser gehts nicht!!
    Hab die Fanbox gestern noch schnell bestellt bevor alle wech sind :)
    Freu mich schon total!!!

    Hab gerad das neue Z7-Magatin bekommen da steht natürlich auch ein kleiner Bericht über Frei.Wild.

    Zitat


    Aus z7 Live 5/2009

    Frei.Wild stammen aus dem Südtiroler Brixen, gelten jedoch, obwohl mit italienischen Pässen ausgestattet, als Deutschrockband.
    Das liegt zum einen an den ausschliesslich deutschen Texten der Truppe und zum anderen an ihrer musikalischen Verwandschaft/Verehrung zu deutschen Acts wie InExtremo, Rammstein und besonders den Böhsen Onkelz. Zudem starteten sie ihre Karriere als Onkelz-Coverband.
    Seit dem Release des Debutalbums "Eines Tages" (2002) veröffentlichte die Band 5 reguläre CDs und eine Live-DVD. In diesen Tagen steht due Veröffentlichung ihres neuen Albums an.
    Durch unzählige Konzerte u.a. auch in Wacken erspielten sich die Südtiroler eine stetig wachsende, eingeschworene Fangemeinde und der Durchbruch auf breiter Basis dürfte nicht mehr lange uf sich warten lassen.

    LIVE im Z7 Montag, 9. November 09 20 Uhr CHF 33.50 + Special Guest