ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Servus Frei.Wildler!


    Hier mal ein aktueller Stand der Dinge: es brodelt, kocht, und die Maschinerie rund um Album und Tour läuft auf Hochtouren, eigentlich mehr als das, sie läuft heiß. Um diesem enormen Druck gerecht zu werden und die VÖ am 23.10 09 einzuhalten, arbeitet ein großes Team bestehend aus Manager, Grafiker, Tontechnikern, Bookern, Promoleuten, Videocuttern und unsere Wenigkeiten aus Band und Crew fast Tag und Nacht und gibt, ja das kann man wirklich sagen, alles und noch mehr. Aber nun habt ihr genug gewartet, ihr wollt ja keine Romane lesen, sondern mal endlich mehr wissen. Beginnen wir mit den Infos,

    und fangen an:

    1. Album- Hart am Wind:

    + VÖ: 23.10 überall erhältlich (ab früh morgens bei Saturn, Media Markt, Müller Markt, etc)

    + Album erscheint in 3 verschiedenen Versionen (zurechtgeschnitten auf jeden Einzelnen von euch)

    + Label: Rookies and Kings ,

    + LP: ab VÖ erhältlich

    + Vertrieb: Soulfood

    + Vorbestellung: Ja ab Montag bei: http://www.amazon.de und http://www.jpc.de und bei Saturn, Media Markt, Müller Markt (gebt Gas , ran an die Märkte, mal schauen, ob wir Michael Jackson aus den Top 20 Charts rauskriegen[Blockierte Grafik: http://gfx2.hotmail.com/mail/w…oticons/smile_regular.gif]) oder

    + Erstauflage CD erscheint wie folgt:

    1.CD 1- für die neue Hörerschaft: (15 Songs)

    2.CD2: Special Edition (limitiert)= 19 Songs + (für die Stammhörerschaft)

    3.Ultimative Fanbox (limitiert): = (Special Edition, Heckscheibenaufkleber, Fahne, Button, original unterschriebene Autogrammkarte, Tourflyer, Aufkleber in einer edlen Box)- für die wahnsinnigen unter euch, wird auch zu einem mehr als fairen Preis angeboten.

    Nur eines vorneweg, ohne in Selbstbeweihräucherung zu verfallen, das Album ist in unseren Augen mit Abstand das beste, das wir je veröffentlicht haben und bietet sowohl älteres Material der ersten 5 Cds als auch einige komplett neue Songs in neuem Glanz und Style und das alles in einer bombastischen Aufnahme. Seid gespannt und sichert euch das Teil, wir sind mehr als zufrieden damit und ihr werdet es auch sein, ganz bestimmt.

    2. "Hart am Wind" Tour 2009

    01.11.2009 GER Nürnberg Hirsch + Reach us endorphine + Störte Priester
    02.11.2009 GER Hannover Musikzentrum + Reach us endorphine + Störte Priester
    03.11.2009 GER Lübeck Riders Cafe + Reach us endorphine + Störte Priester
    04.11.2009 GER Berlin Columbia Club + Reach us endorphine + Wilde Jungs
    05.11.2009 GER Geiselwind Autohof Strohofer + Reach us endorphine + Wilde Jungs
    06.11.2009 GER Leipzig Hellraiser + Reach us endorphine + Wilde Jungs
    07.11.2009 GER Bad Arolsen- Outback+ Reach us endorphine + Wilde Jungs
    08.11.2009 GER Stuttgart Longhorn + Reach us endorphine + 9mm
    09.11.2009 SWI Pratteln Z7 + Reach us endorphine + 9mm
    10.11.2009 GER München Backstage + Reach us endorphine + 9mm
    12.11.2009 GER Horst / Elmshorn Elbmarschenhalle + Reach us endorphine + Enkelz
    13.11.2009 GER Osnabrück Halle Gartlage + Reach us endorphine + Enkelz
    14.11.2009 GER Oberhausen Turbinenhalle + Reach us endorphine + Rufmord +VIELE mehr

    Infos zur Supportband, welche uns die komplette Tour begleitet: http://www.myspace.com/reachusendorphine (super geile Band)

    Die Vorfreude wächst und wächst und die Tage bis zum Tourauftakt in Nürnberg vergehen wie im Flug. Hierbei werden wir euch natürlich viele Songs aus dem Hart am Wind Album präsentieren, und uns darum bemühen, dass jeder auf seine Kosten kommt. Es wird sowohl für die Pogowahnsinnigen unter euch als auch für diejenigen, die auch auf Balladen stehen auf jeden Fall etwas dabei sein. Seid euch gewiss, diese 14 Tage on the road werden krachen und sowohl bei uns (hhmmm, die Stimme klagt jetzt schon) als auch bei euch bleibende Erinnerungen hinterlassen. Mit im Nightliner sind neben 19 Leuten Fixcrew und Bands auch auf jedem Konzert befreundete Bands als Supportacts mit am Start. Wer diese sind und wann diese jeweils mit uns die Bühne rocken, seht ihr oben. Desweiteren werden wir auch Kameras mit an Bord haben um diese 14 Chaostage auch videografisch festzuhalten. Sollte das Material gut sein, wird das bestimmt auf einer zu einem späteren Zeitpunkt erscheinenden DVD verbraten. Und das beste für euch und eure Kumpels ist die Tatsache, dass ihr die Chance habt, auf der ersten Frei.Wild- Headlinertour DVD mit abgelichtet und gefilmt zu werden. Wir freuen uns auf euch. Nun aber ran an die Tasten und die Karten vorbestellen, die Locations sind zwar groß, aber die aktuellen Verkaufszahlen lassen vermuten, dass es nicht wenige ausverkaufte shows geben wird. Ach ja, noch was: Ihr habt mit etwas Glück die Möglichkeit, auf den Tourgigs beim täglichen Meet and Greet dabei zu sein. Auslosung der jeweils 20 Backstagekarten findet kurz vor Tourauftakt statt- Lustig wirds werden, und feuchtfröhlich.

    Weitere Neuigkeiten zum neuen Merchandise, welches auch ab der Album VÖ am 23. 11 erhältlich sein wird, haben wir auch noch für euch: die neue Kollektion sieht super edel aus und auch hier gibt es letztenendes eine massive Steigerung an Motiven. Wartets ab, wir freuen uns drauf. es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis die ersten zugehackten Oberkörper und Arme mit den neuen Logos rumlaufen, geil wirds und es gibt bestimmt wieder mehrere entsetzte Mütter[Blockierte Grafik: http://gfx2.hotmail.com/mail/w…oticons/smile_regular.gif].(wie die von Philipp)

    Live: Da die eigendliche Konzert- bzw Festivalsaison leider bereits vorbei ist, und sie war oberaffengeil, wollten wir euch nochmal auf die beiden anliegenden, das NOK Out Festival in Mosbach und das FEK9 Festival in Geiselwind hinweisen. Ersteres diesen Samstag am 12.09 und letzteres findet gemeinsam mit unzähligen befreundeten Bands am 10.10 statt. (ACHTUNG: ab sofort können T-Shirt und CD usw. vom Deutschrock-Monsterfestival am
    10.10.2009 in Geiselwind auf der FEK9 HP im Shop bestellt werden.

    Also Freunde der guten Unterhaltung: Danke für das bisherige Jahr, es war grandios. Wir freuen uns auf jeden von euch den wir bei den anstehenden Konzerten wieder sehen werden, laßt uns die nächsten Monate zu einem unendlich geilen Frei.Wild Fest machen, wir geben alles und sagen nur eines: Wahre Freunde unterwegs (upps, ist das ein Titel auf der neuen Scheibe?), lasst krachen

    beste Grüsse, die Band

    Viel Spaß wünscht Euch wie immer Euer Frei.Wild Team

  • Kann es kaum noch erwarten.... :wiegeil: Das Cover ist ja mal richtig gut gelungen, chapeau an die Macher.


    Btw. Kann man die 3 Versionen des neuen Albums auch im (Freiwild)Fanshop vorbestellen??


    Freu mich...


    Hannoi