ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !
-
-
ah schön das es ein video geben wird

-
die fanbox ist bei amazon scheinbar ausverkauft!
-
Zitat
Original von patrick1402
ah schön das es ein video geben wird
hä?
was für ein video? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bozi
die fanbox ist bei amazon scheinbar ausverkauft!
wie geil ist das denn? ausverkauft, bevors aufm markt ist! weiß jemand, wie viele exemplare die hatten? -
Zitat
Original von snook
wie geil ist das denn? ausverkauft, bevors aufm markt ist! weiß jemand, wie viele exemplare die hatten?2000
-
Nicht schlecht . . .

Reife Leistung !!!
-
Ja unsere reife Leistung

-
Zitat
Original von Bobbe
2000
2000 gabs insgesamt, ich weiß leider nicht, wieviele davon amazon verkauft hat...
-
hätte ich trotzdem nicht erwartet, dass es so schnell geht. Jetzt freu ich mich umso mehr auf meine Box

-
Box bei saturn bestelt hoffe das die dann auch da ist
-
Zitat
Original von Bobbe
hä?
was für ein video?laut soulfood-music.de wird es ein video zur 1. single "das land der vollidioten geben"
-
Zitat
Original von patrick1402
laut soulfood-music.de wird es ein video zur 1. single "das land der vollidioten geben"Ich zitier dazu mal die Seite, hab's auch grad entdeckt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von https://www.freiwild-supporters-club.de/www.soulfood-music.de
TV:
TV-Kooperation mit massiver Spotschaltung auf DMAX und iMusic1
Video zur 1. Single "Land der Vollidioten"Radio:
Bundesweite Funk-Promotion-Kampagne zur 1. Single "Land der Vollidioten" über Sure Shot Worx
Radio Airplay: Radio New Rose Punkrock, Berlin & FR Kassel "Welcome To Hell"
Radio-Kooperation mit Spot-Buchung auf G.Radio, ÖsterreichDa kann man sich doch echt nicht beschweren, denk ich

-
Zu geil Frei.Wild spielt gerade mal 20 km von mir entfernt und als Vorband 9mm Besser gehts nicht!!
Hab die Fanbox gestern noch schnell bestellt bevor alle wech sind
Freu mich schon total!!!Hab gerad das neue Z7-Magatin bekommen da steht natürlich auch ein kleiner Bericht über Frei.Wild.
Zitat
Aus z7 Live 5/2009Frei.Wild stammen aus dem Südtiroler Brixen, gelten jedoch, obwohl mit italienischen Pässen ausgestattet, als Deutschrockband.
Das liegt zum einen an den ausschliesslich deutschen Texten der Truppe und zum anderen an ihrer musikalischen Verwandschaft/Verehrung zu deutschen Acts wie InExtremo, Rammstein und besonders den Böhsen Onkelz. Zudem starteten sie ihre Karriere als Onkelz-Coverband.
Seit dem Release des Debutalbums "Eines Tages" (2002) veröffentlichte die Band 5 reguläre CDs und eine Live-DVD. In diesen Tagen steht due Veröffentlichung ihres neuen Albums an.
Durch unzählige Konzerte u.a. auch in Wacken erspielten sich die Südtiroler eine stetig wachsende, eingeschworene Fangemeinde und der Durchbruch auf breiter Basis dürfte nicht mehr lange uf sich warten lassen.LIVE im Z7 Montag, 9. November 09 20 Uhr CHF 33.50 + Special Guest
-
hab grad gesehen das bei amazon die fan box schon nicht mehr erhältlich ist. das geht ja schneller als ich dachte
respekt jungs 
-
Bei einem großen deutschen Versandhandel für "Exklusive Merchandise Produkte" gibt es noch genügend Boxen...

-
Zitat
Original von Etze
Bei einem großen deutschen Versandhandel für "Exklusive Merchandise Produkte" gibt es noch genügend Boxen...
So ist es

-
ho wow nicht mehr lange dann haben wir die cd endlich!

bin mal echt gespannt und freu mich schon tierisch darauf!
-
- Offizieller Beitrag
da freuen wir uns doch alle drauf, wie kleinkinder auf den weihnachtsmann!!!

-
Im neuen Rock Hard wird nicht nur Werbung für die Tour gemacht, nein, auf der Dynamite CD ist " Das Land der Vollidioten " mit d'rauf und die neue CD wurde auch noch bewertet. Platz 29 mit einem Schnitt von 6,9, was gar nicht schlecht ist wenn man bedenkt das dort sehr viele verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen!

-