Beiträge von Vienchen

    @Onklez1000: was haste denn jetzt für ein Problem in dem Forum kann doch jeder seine Meinung äußern oder nicht ?
    also halt die Füße still

    Also ich finde aber auch das Kevin der Kopf der Band war und das ist nicht nur bei den Onkelz so ... auch bei anderen Bands ist der Sänder immer ausschlaggebend.
    Auch wenn der W die Songs / Ansagen und das Puplikum angetrieben hat, doch Kevin war die stimme hinter allen Texten,
    Zum glück gibt es die Meinungsverschiedenheit sonst wäre es ja langweilig.

    Geht´s noch ?
    Achtung, Achtung hier besteht die gefahr der Übertreibung !!!!!
    Was denn noch alles, es ist doch schon viel zu viel. Nicht mal bei den Onkelz gabs des ( glaub ich )

    aber wie wär es denn noch mit :
    -Zahnbürtste + Pasta
    -Haarbürste
    -Nagellack
    -Tampons
    -Marmelade / Schokolade / Honig
    -Wurst mit W logo
    -Dildo´s
    -Haarfarbe ( wo sich automatisch ein W im Haar bildet )
    -Warum bauen wir uns nicht ein W Haus
    -ein eigenen Frei.Wild Discounter
    -WC Papier

    und ich könnt mit sinnlosen sachen ewig so weiter machen aber vermutlich haben ich eure Fantasie jetzt noch mehr auf
    Touren gebracht.
    Aber irgendwann muss doch mal schluss sein.

    Oh masn hier geht es ja heiß her ... keiner war auf einem Konzert von Ihm und wie des alles abläuft steht auch noch nirgendwo.
    Aber jeder zereißt sich die Fr****
    ich mach mich da net heiß, es wird schon geil werden Kevin und sein Managment werden schon dafür sorgen dessen bin ich mir sicher
    und ich kann sagen wenn es vorbei is egal ob es Scheiße oder gut war ich war dabei !!! :D

    Ich glaube das is ein Endlos thema ist, hier spaltet sich Ansicht und Meinung.
    Allerdings kann man nicht von verzeihen Sprechen uns hat er ja nix getan also wäre des Schwachsinn,
    viel mehr haben wir es Akzeptiert bzw viele hingenommen und manchen eben nicht.
    Ändern kannste die Vergangenheit eben nicht und manchmal muss einem scheiß passieren um erkennen zu können
    das man was änderen muss, so hart es ist auch auf kosten anderer...
    (Thema hinsetzten und lachen)
    Was für eine Wahl hatte er denn im Gerichtssaal mit 1000 Reportern und Kameras um sich herum ? sollte er sich hinsetzten
    und heulen oder um gnade betteln ? ich glaube nicht das es dies gemacht hat weil er kein mitleid hat sondern wegen den Reportern
    er ist und bleibt ein Onkel und die haben noch nie anders auf die medien Reagiert. Nach so vielen Jahren Medienhetze war das doch entlich das gefundene Fressen für die Geier.
    Seine strafe hat er bekommen und die hat er bewältigt was anderes kann er nicht machen und wer er nicht Kevin dann würde niemand mehr darüber Reden.

    Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,

    hat noch niemals so gelitten,

    kein Schnee für seines Schlitten Kufen,

    er muss den Pannendienst wohl rufen.

    Der Engel vom ADAC,

    sagt auch verzweifelt nur, oh ne,

    für Schlitten hab ich keine Reifen,

    das müssen leider sie begreifen.

    Ein grosser Laster muss nun her,

    der Schlitten ist ja furchtbar schwer,

    der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig,

    doch überall ist Tempo 30.

    So kommts Geschenk nicht pünktlich an,

    es ärgert sich ein jedermann,

    dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,

    denn nun steckt er im Riesenstau.

    Die Rentiere stehn da und lachen,

    was macht der Alte bloss für Sachen,

    sie könnten sich vor Freude biegen,

    er hat vergessen, wir könn fliegen.

    So kriegt auch diesmal jedes Kind,

    ganz sicher sein Geschenk geschwind,

    denn würde das mal nicht so sein,

    der liebe Gott liess es schon schnein

    Schöne Weihnachten

    klar, früher oder später kommen sie alle zum schlachter und bestimmt sind da einige dabei die sich am leid der Tiere erfreuen,
    nur geht es auch darum wie die Tiere gehalten werden es ist ein unterscheid ob eine Kuh/Rind auf der weide stehen darf ihr kurzes Leben
    oder auf 2 qm festgekettet in ihrem eigenen ausscheidungen liegt.
    Sowie Hühner die draußen im freien picken,und die die in Käfigen gehalten werden wo sie keine Tageslicht, frischluft oder ordentliches Futter bekommen und zum schluss jämmerlich eingehen.
    Und das sind nur 2 beispiele, im Video geht es auch nicht nur um die Nutztiere sondern auch um die Massenschlacht der Robben und das Häuten lebendiger Tiere wegen Ihres Pelzes ( bestes beispiel soll Rihanna derzeit sein die Echtpelz trägt )
    Tötung durch Gaskammern und Hunde die in ein Müllauto geschmissen werden, brutale Tierversuche an Affen und so weiter.
    Natürlich gibt es dies erst nicht seit Gestern und trotzdem bleibt es weiter nur ein unwichtiges Randthema.

    Es kommt immer darauf an was / wie / und wieviel !!!
    Solange es im dem bereich bleibt was auch wirklich genutzt und gebraucht wird wäre es ja in ordnung aber diese Grenze wurde schon
    lange Überschritten.
    Was täglich Tiere ihr leben lassen müssen und was davon dann in der Tonne landet ist nicht verständlich,
    abgesehen davon was getötet wird zwecks angeblicher Medizin und der glaubenssache ( Tieger, Elefanten usw. )
    Pelze/ Fell und dann auf so eine makabere und Brutale art und weiße ohne jegliches Mitleid

    Das Video ist nicht´s für schwache Nerven, also bitte mit Vorsicht genießen. Ich habe es nur stichpunktartik und im sekundentakt angeschaut
    das hat gereicht um das es mir Übel wurde
    Aber anscheinend ist das die einzige Art und weiße Menschen die Augen zu Öffnen

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=gT3KdBOmKKo

    Schon gute Idee aber glaubt denn wirklich einer darann das es was bringt ?
    Ja klar was anderes als es immer wieder klar zu machen egal wie und wo ist ist das einzige was bleibt...
    ABER
    So langsam sag ich mir das genug Leute hinter Ihnen stehen und wissen was sachen ist und die, die sich wirklich mit
    der band beschäftigen oder interesse an Ihr haben werden es auch merken das es alles nur Presserummel ist.
    Ich sch**** auf ihr gelaber,

    Dumme Menschheit, erst am Wochenende habe ich dafür eine bestätigung bekommen :
    Wir waren in einer kleinen Bar wo mal wieder nur der übliche mist also boom, boom, boom gespielt wurde.
    Ich trug einen Frei Wild Pulli und da ich ausversehen jemanden durch die enge geschubst haben musste ich mir anhören das ich auch
    so ein Frei Wild Nazi spinner bin und was ich hier wolle ....
    ( um jeglichen ärger aus dem weg zu gehen umdrehen und weiter )
    Nach ner weile spielten die doch glatt Onkelz und achtung FREI WILD mit Weil du mich nur verarscht hast,
    Ich muss jetzt nicht noch schreiben welcher spinner mit Singen konnte !!!!

    Sie hören, sehen und glauben das was Ihnen vorgesetzt wird, darann kann man nix ändern.
    Und auch wenn Frei Wild noch so Engagiert wäre sie würden nie akzeptiert werden in dieser Gesellschaft !!

    Scheiße ...
    kann mich mit dem ding garnicht anfreunden, ( die geschmäcker unterscheiden sich nun mal )
    ich find es nur lustig das so viele über die Onkelz geschimpft haben und bei dieser Hexen/Pressejagt mit in den ersten
    Reihen standen und jetzt Moses sein Lied Mitdrellern und keine Ahnung haben wo des Überhaupt her kommt.
    ha wenn die wüssten