Ich bin und bleibe da eher skeptisch.
Zum einen glaube ich nicht, dass wenn Kevin sein Soloprojekt bekanntgeben will, er mit so einer halbfertigen Internetpräsenz auftritt.
Wenn, bin ich mir recht sicher, dass fast alle von uns es schon längst offiziell per B.O./Der W/B.O.S.C./3R Newsletter bekommen hätten (Sofern angemeldet),oder es schon auf den Pages/Facebookseiten von den anderen 3 Ex-Onkelz gelesen hätten
oder Kurz: Ich bin der Meinung, das wenn Kevin mit seinem Soloprojekt kommt, dann etwas "professioneller".
Die Website ist ja Offiziel noch nicht bekannt gegeben. Bsp. über Onkelz.de . Die ist einfach nur unfertig mehr nicht. Da kommt bestimmt die Tage noch eine Youtube - Ankündigung.
Zum anderen macht es mich skeptisch das auf der HP vom Eventcenter Geiselwind am genannten Termin nichts mit Kevin zu finden ist.
Ich meine hier gelesen zu haben das Kevins Auftritt angeblich vom Veranstalter bestätigt wurde, gibt es dazu eine Quelle?Aber lassen wir uns überraschen, ist ja kurz vor Weihnachten, da kann es schonmal etwas dauern bis was offizielles kommt
Ja. "Das Rockt Magazin" hat dies bestätigt. Es gibt sogar schon Karten zu kaufen, bei Eventim. 47€..
Keine Zweifel mehr.