Kevin Russell - Solo Unterwegs

  • Ich bin und bleibe da eher skeptisch.

    Zum einen glaube ich nicht, dass wenn Kevin sein Soloprojekt bekanntgeben will, er mit so einer halbfertigen Internetpräsenz auftritt.
    Wenn, bin ich mir recht sicher, dass fast alle von uns es schon längst offiziell per B.O./Der W/B.O.S.C./3R Newsletter bekommen hätten (Sofern angemeldet ;) ),oder es schon auf den Pages/Facebookseiten von den anderen 3 Ex-Onkelz gelesen hätten ;)

    oder Kurz: Ich bin der Meinung, das wenn Kevin mit seinem Soloprojekt kommt, dann etwas "professioneller".

    Die Website ist ja Offiziel noch nicht bekannt gegeben. Bsp. über Onkelz.de . Die ist einfach nur unfertig mehr nicht. Da kommt bestimmt die Tage noch eine Youtube - Ankündigung.


    Zum anderen macht es mich skeptisch das auf der HP vom Eventcenter Geiselwind am genannten Termin nichts mit Kevin zu finden ist.
    Ich meine hier gelesen zu haben das Kevins Auftritt angeblich vom Veranstalter bestätigt wurde, gibt es dazu eine Quelle?

    Aber lassen wir uns überraschen, ist ja kurz vor Weihnachten, da kann es schonmal etwas dauern bis was offizielles kommt

    Ja. "Das Rockt Magazin" hat dies bestätigt. Es gibt sogar schon Karten zu kaufen, bei Eventim. 47€..

    Keine Zweifel mehr.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Gut wenn es kein fake ist habe ich mich geirrt! Ich war immer ein großer Kevin Fan er war mir persönlich immer am authentischsten.
    Aber ohne die anderen 3 fehlt mir der flair und ich werde es mir nicht anschauen ! Da gehts mir auch nicht um den Preis auch wenn er für mich auch zu hoch angesetzt ist. Aber Onkelz Lieder ohne die anderen da höre ich mir mal lieber wieder meine CD`s an. Würden alle 4 zusammen spielen wäre ich sofort dabei !!!!

  • Die Website ist ja Offiziel noch nicht bekannt gegeben. Bsp. über Onkelz.de . Die ist einfach nur unfertig mehr nicht. Da kommt bestimmt die Tage noch eine Youtube - Ankündigung.


    Ja. "Das Rockt Magazin" hat dies bestätigt. Es gibt sogar schon Karten zu kaufen, bei Eventim. 47€..

    Keine Zweifel mehr.

    Also bei der einzigen Äußerung des "Das Rockt" Magazins, die ich mit bekommen hab, wurde nur erwähnt, dass es aus Geiselwind hieß, dass am 09.03.2013 eine Veranstaltung geplant sei. Dass es sich dabei um Kevin geht wurde weder dementiert noch bestätigt.

    Aber gut Zweifel sind bei mir auch bis auf ein Minimum zusammengeschrumpft, schließlich wären das alles sehr sehr eigenartige Zufälle^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook


  • Also bei der einzigen Äußerung des "Das Rockt" Magazins, die ich mit bekommen hab, wurde nur erwähnt, dass es aus Geiselwind hieß, dass am 09.03.2013 eine Veranstaltung geplant sei. Dass es sich dabei um Kevin geht wurde weder dementiert noch bestätigt.

    Aber gut Zweifel sind bei mir auch bis auf ein Minimum zusammengeschrumpft, schließlich wären das alles sehr sehr eigenartige Zufälle^^

    http://www.ticketcenter.de/RockPop/297751.html
    Hier gibts schon Tickets zu bestellen also wenns n Fake wäre, dann hätte spätestes jetzt irgentjemand von offizieller Seite vor den Tickets gewarnt

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 45 € für ne Kapelle die man noch nie gehört hat, eine Stimme die laut Angaben vom W nicht mehr funktioniert...das kann sich nur lohnen :tongue:

    (bin mal auf's 1. Feedback gespannt)

  • http://www.ticketcenter.de/RockPop/297751.html
    Hier gibts schon Tickets zu bestellen also wenns n Fake wäre, dann hätte spätestes jetzt irgentjemand von offizieller Seite vor den Tickets gewarnt

    Auch bei Eventim gibts ja schon Tickets und von daher wie schon zuvor gesagt glaub ich selbst schon lang nich mehr an n Fake, zumal wie du schon sagst man spätestens da von offizieller Seite iwann mal gewarnt worden wäre.
    Und weder dementieren noch bestätigen sind doch gewohntermaßen eher das erste Indiz dafür, dass doch was dran is. ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • 45 € für ne Kapelle die man noch nie gehört hat, eine Stimme die laut Angaben vom W nicht mehr funktioniert...das kann sich nur lohnen :tongue:

    (bin mal auf's 1. Feedback gespannt)

    Jop das is vorsichtig gesagt alles noch sehr undurchsichtig, und ich persönlich würde es für zu riskant erachten für etwas wo man nicht wirklich einschätzen kann 47€(eventim) hinzulegen. Aufs Feedback bin ich au mal gespannt ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Also ich weiß garnicht mehr was man nun denken soll.

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • Also ich glaube ja die die anderen unbekannten Musiker, die Onkelz sind :D

    Ne, Quatsch^^


    Pe Solo, Gonzo Solo, Weidner Solo, Pe Solo.

    Jetzt wo alle Solo, drei von ihnen sogar noch Onkelz Spielen..

    Warum raufen sich die vier nicht einfach wieder zusammen?


    ....

    Aber dieses Kevin ding reizt ganz schön, trotz des hohen preis... Gerade wegen den Stücken die noch nie von den Onkelz gespielt wurden.. Mir fallen auf anhieb 15-20 Songs ein die ich gerne mal Live hören würde. Die Gassenhauer wie "Finde die Warheit, Mexico ect." kann ich eh nicht mehr hören :D

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Dieser Mensch würde von mir keinen cent sehen, Onkelz sind Onkelz und bleiben es. Aber der Mensch Kevin ist für mich nicht mehr von bedeutung .

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Onkelz sind prinzipiell nur zusammen Onkelz.. aber es ist nun mal so, dass Kevin ''die Stimme'' war und es nebenbei gesagt eig. egal ist, was er getan oder nicht getan hat. Klar, wenn man ihn lange Zeit gemocht und zu ihm gehalten hat, ist es enttäuschend, dass er Mist baut, aber irgendwie sollte man jetzt nich ''arsch'' werden und ihn abschreiben.
    Man sollte auch ihm eine Chance geben, sich zu verwirklichen und Fuss zu fassen. Vlt. sollten wir erstmal abwarten, was ueberhaupt von ihm kommt, bevor man sich ein Urteil bildet, oder nicht ?!
    Wenn ich etwas falsch verstanden habe, korrigiert mich Bitte.

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • jeder baut mal scheiße. man kann es nicht rückgängig machen. man wird es nie vergessen aber man kann vergeben. er hat genau so eine chance verdient wie jeder. er hat bereut und er hat gebüßt und ich glaube er wird sein ganzes leben lang dafür büßen. für mich ist er dennoch einer der größten. ein instrument kann jeder spielen der es lernen will aber eine stimme bekommt man nur einmal geschenkt. meinen daumen hat er. allein oder mit den andern.

    FWSC# 2326

  • 45 € für ne Kapelle die man noch nie gehört hat, eine Stimme die laut Angaben vom W nicht mehr funktioniert...das kann sich nur lohnen :tongue:

    (bin mal auf's 1. Feedback gespannt)

    Also ich habe die Karten sofort bestellt!!! Das lass ich mir nicht entgehen. Und zum W: Was der sagt interessiert keine Sau. Der arrogante Schnösel kann ja nicht mal singen. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Große Fresse hat er und das wars auch schon.
    Ich glaube eher da kommt der Neid, denn WENN Kevin nicht floppt, kann er einpacken und das weiß er auch!!!!!!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • jeder baut mal scheiße. man kann es nicht rückgängig machen. man wird es nie vergessen aber man kann vergeben. er hat genau so eine chance verdient wie jeder. er hat bereut und er hat gebüßt und ich glaube er wird sein ganzes leben lang dafür büßen. für mich ist er dennoch einer der größten. ein instrument kann jeder spielen der es lernen will aber eine stimme bekommt man nur einmal geschenkt. meinen daumen hat er. allein oder mit den andern.

    Da stehe ich 1000 % hinter Dir Kumpel !!!! :daumenhoch:

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen


  • Dann bin ich gerne arsch!!! Anderen würde man auch ned verzeihen wenn beinahe 2 menschen ums leben gekommen wären.

    Der Staat vergibt, dein Gewissen verzeiht dir nicht.. :D
    Und ist es nicht schon genug Strafe für jemanden, ein schlechtes Gewissen zu haben ?
    Diese Sache ist nicht rueckgaengig zu machen, das stimmt schon. Aber man hat halt keinen Eingriff in des Lebens Lauf, oder ? .. :/

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • Dann bin ich gerne arsch!!! Anderen würde man auch ned verzeihen wenn beinahe 2 menschen ums leben gekommen wären.

    du hast ne komische einstellung... bis im fanclub einer band, wo der sänger ne schicke vergangenheit hat. dem gibst du komischerweise eine zweite chance. aber anderen nicht? irgendwie seltsam findest nicht auch?

    kevin hat seine strafe bekommen und ist damit im reinen. er hat genug scheiße durch gemacht, also hat er auch eine chance verdient!

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Nein barney- man muss nicht differenzieren! :daumenhoch:
    Schicke Vergangenheit (die Kevin ebenfalls vorzuweisen hat) und fast 2 Menschen umbringen und im Gerichtssaal darüber lachen- ist natürlich das gleiche :daumenhoch::daumenhoch:

    Ich sehe es zwar auch so, dass man Kevin eine zweite (oder mittlerweile doch schon die fünfte?!) Chance geben sollte- aber dass du hier wieder alles über einen Kamm scheeren musst, passt mir einfach mal gar nicht :daumenrunter:

  • Ich glaube das is ein Endlos thema ist, hier spaltet sich Ansicht und Meinung.
    Allerdings kann man nicht von verzeihen Sprechen uns hat er ja nix getan also wäre des Schwachsinn,
    viel mehr haben wir es Akzeptiert bzw viele hingenommen und manchen eben nicht.
    Ändern kannste die Vergangenheit eben nicht und manchmal muss einem scheiß passieren um erkennen zu können
    das man was änderen muss, so hart es ist auch auf kosten anderer...
    (Thema hinsetzten und lachen)
    Was für eine Wahl hatte er denn im Gerichtssaal mit 1000 Reportern und Kameras um sich herum ? sollte er sich hinsetzten
    und heulen oder um gnade betteln ? ich glaube nicht das es dies gemacht hat weil er kein mitleid hat sondern wegen den Reportern
    er ist und bleibt ein Onkel und die haben noch nie anders auf die medien Reagiert. Nach so vielen Jahren Medienhetze war das doch entlich das gefundene Fressen für die Geier.
    Seine strafe hat er bekommen und die hat er bewältigt was anderes kann er nicht machen und wer er nicht Kevin dann würde niemand mehr darüber Reden.

    veni vidi vici