Beiträge von kumpel

    hi leute. ich hab durch ein kommunikationsproblem mit nem kumpel ne karte 2 mal im shop bezahlt . habe schon email geschrieben aber da tut sich nix. kann mir da evtl jemand helfen da kontakt aufunehmen damit man das geld für die eine karte zurück üerweist. vielen dank

    jeder baut mal scheiße. man kann es nicht rückgängig machen. man wird es nie vergessen aber man kann vergeben. er hat genau so eine chance verdient wie jeder. er hat bereut und er hat gebüßt und ich glaube er wird sein ganzes leben lang dafür büßen. für mich ist er dennoch einer der größten. ein instrument kann jeder spielen der es lernen will aber eine stimme bekommt man nur einmal geschenkt. meinen daumen hat er. allein oder mit den andern.

    ich find es anmaßend von ihm auch wenns geil war. aber mit seinen songs macht er lange nicht soviel her wie mit den gecoverten. onkelz sind onkelz und gonzo is gonzo. er sollte das trennen und mit eigenen songs glänzen.

    servus allerseits. ich suche eine junge frau die das halbe konzert direkt neben mir stand. einen namen weiß ich leider nicht. ich weiß nur sie hat lange schwarze haare war gut gebaut und hatte glaub ein kleines piercing im gesicht. und sie hat bilder gemacht. sie war mit 2 oder mehr freunden da. davon eine die maria hieß und geburtstag hatte. sie hatte auch schwarze haare und ein piercing im gesicht. die andere freundin war blond und hatte ne strickmütze auf. es hätte auch einfacher sein können aber naja. scheiss schüchternheit. vllt klappt ja das wiedersehen... würde mich freuen. bis dann. danke

    der neid der öffentlichkeit. und dann wird mit der vergangenheit artikuliert. sind eben die medien. da hilft nur. stark sein. und weiter so durchhalten. einfach nicht wirre machen lassen von denen...

    ich bereue es nie irgendwo zu einem konzert gewesen zu sein.ich würde mir schon eine wiederkehr wunschen .aber glauben daran ist schwer.aber vllt wird es ja doch wieder.die frage die ich mir dabei stelle.wird es mal wie es war?ich glaube nicht.auch so ist schwer dran ZU glauben da nun die anderen mitglieder der band ihren eigenen weg mit bands gehen.aber bisschen träumen darf man ja.

    Es geht los! Heute startet in Köln offiziell die "Die Letzten unserer Art" Tour von Haudegen.

    In den kommenden Wochen werden Hagen, Sven und Band durch die Republik reisen und ihr neues Album "En Garde" live vorstellen.

    Mit dabei vom 25.10. - 10.11. sind Support Alex Diehl und der Haudegen Tattourbus. Seht euch unten den offiziellen Trailer für die "Die letzten unserer Art"-Tour an.

    Wir sehen uns auf der Tour!

    "EN GARDE - Die Letzten unserer Art" Tour 2012
    Neuland Concerts

    25.10.2012 Köln - Luxor
    26.10.2012 Bremen - Tivoli
    28.10.2012 Hannover - Capitol
    29.10.2012 Hamburg - Gruenspan
    31.10.2012 Erfurt - Gewerkschaftshaus
    01.11.2012 Zürich - Papiersaal
    02.11.2012 Freiburg - Waldsee
    04.11.2012 München - 59 to 1
    06.11.2012 Frankfurt - Batschkapp
    07.11.2012 Bochum - Zeche
    08.11.2012 Dresden - Straße E
    10.11.2012 Berlin - Huxley's


    davon hab ich gelesen. aber da hab ich schicht. aber es is ja noch zeit. mal schaun was da noch wird

    Ein kräftiges hallalie hallalo an alle hier. Ich bin der neue und komme öfters... Mein name ist karsten bin 36 und ich komme unweit vom schönen dresden in sachsen. ich arbeite seit geraumer zeit in soner ollen molkerbude hier in der nähe und bin seit langem single. wie schade ;-)... ich hoffe ich bin hier als deutschrockender freiwilderer gut aufgehoben. vllt sind ja auch aus der nähe paar hier mit denen man mal was unternehmen kann oder einfach nur schreiben oder treffen etc..... bin für fasst alles offen. schön hier zu sein euer karsten