ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • "Irgendwer steht dir zur Seite" hörte sich in der Vorschau dort auch wie das bekannte Lied an.

    Viel mehr verwirrt mich aber, dass es bei Amazon nur 18 Songs sind Oo
    Es war doch die Rede von normaler Version mit 15 und die Extended mit 19. Amazon unterschlägt einen Song ^^

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Stück für Stück ist da nicht bei.
    Denke mal, dass das der bei amazon fehlende Song sein wird ;)

    PS: Unterwegs und die neue Version von Daheim klingen schon mal geil :daumenhoch:

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (30. September 2009 um 17:02)

  • Zitat

    Original von Gratissäufer


    Doch, Nr. 11 ;)

    ups, hast recht ;)

    Wird es wohl ein Intro geben?
    Naja, das Spekulieren bringts eh nicht (wie sinnvoll, dass ich es grad getan hab :D), wir werdens am 23. sehen.
    Und ich gehe nich davon aus, dass es "nur" 18 werden, weil ja offiziell von 19 gesprochen wurde. Und wenn die das sagen wird das schon stimmen^^

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe

    ups, hast recht ;)

    Wird es wohl ein Intro geben?
    Naja, das Spekulieren bringts eh nicht (wie sinnvoll, dass ich es grad getan hab :D), wir werdens am 23. sehen.
    Und ich gehe nich davon aus, dass es "nur" 18 werden, weil ja offiziell von 19 gesprochen wurde. Und wenn die das sagen wird das schon stimmen^^

    Ja klar werden es dann auch 19 sein :P Ich hatte mich halt nur gewundert, dass da ein Song ja bei Amazon bisher fehlt ;)

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Zitat

    Original von bozi
    "ich bleib daheim" rockt in der neuen version so derbe, das könnt der hit des kommenden winters werden^^

    Da stimm ich dir zu! das wird der hit des winters! :D und wahr oder gelogen ist auch sehr geil geworden muss ich sagen! :wiegeil:

  • Zitat

    Original von K-A-I
    kann es sein dass die 2 stücke von der mitten ins herz, also das land der vollidioten und weiter, immer weiter doch nicht neu aufgenommen wurden??

    Hä? Schon mal die Promo gehört? :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Hä? Schon mal die Promo gehört? :evil:

    nee, die hab ich ja leider nicht, da ich mich da nicht angemeldet hatte! ich bin jetzt nur von dem ausgegangen was bei dem link von amazon zu hören war!
    aber wenn sie ja doch neu aufgenommen wurden bin ich beruhigt :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I

    nee, die hab ich ja leider nicht, da ich mich da nicht angemeldet hatte! ich bin jetzt nur von dem ausgegangen was bei dem link von amazon zu hören war!
    aber wenn sie ja doch neu aufgenommen wurden bin ich beruhigt :daumenhoch:

    ALLE neuen "alten" Songs wurden deffinitiv ALLE nicht nur neu gemastert sondern auch NEU aufgenommen ! Auf der Pressepromo sind teilweise noch die alten Versionen drauf, auf der Snip Promo bereits die neuen :daumenhoch:

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    ALLE neuen "alten" Songs wurden deffinitiv ALLE nicht nur neu gemastert sondern auch NEU aufgenommen ! Auf der Pressepromo sind teilweise noch die alten Versionen drauf, auf der Snip Promo bereits die neuen :daumenhoch:

    Gruß Andy

    Aha! hab mich schon gewundert, dass manche Songs auf der Promo doch eher weniger neu klangen....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (1. Oktober 2009 um 12:03)

  • Die Hörproben hören sich ja richtig super an.

    Freue mich über die Neuaufnahme von Wahr oder Gelogen, war schon auf Mensch oder Gott einer meiner Lieblingssongs. :D

    Noch 22 Tage!

  • Zitat

    Original von Signum71

    Hör Dir mal die SnipPromos an :D

    Gruß Andy

    Kann mir mal kurz wer den Unterschied zwischen Presse und SnipPromo (Was ist das überhaupt?) erklären? Und wo man sich die anhören kann wüsst ich auch gern. ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (1. Oktober 2009 um 20:00)

  • Zitat

    Original von Bobbe

    Kann mir mal kurz wer den Unterschied zwischen Presse und SnipPromo (Was ist das überhaupt?) erklären? Und wo man sich die anhören kann wüsst ich auch gern. ;)

    Denke mal, dass die Promo-CDs die an die Presse gingen bisschen anders sind, als die auf der Promo die kostenlos auf den Straßen Deutschlands verteilt werden. Presse hatte ja ein 17-Lieder Album. Und auf der anderen CD werden es vielleicht nur längere Ausschnitte als bei Amazon sein oder paar wenige ausgewählte Lieder