Beiträge von Alex

    Zitat

    Original von bofisch63
    Glückwunsch an den HSV und an die Wolfsburger. Wenigstens haben es zwei deutsche Mannschaften in der EL geschafft.
    Zu Werder fällt mir nur ein: Grandiose Offensive mit vielen Torchancen aber eine Defensive wie in der Kreisklasse. Fast jeder Schuss auf Wieses Tor war ein Treffer. So kann man in Europa nicht bestehen. Schade eigentlich, denn von den Bremern habe ich mehr erwartet.
    Zu meinem VfB schweige ich lieber. In Barcelona gab es einfach nichts zu holen. Es ist für mich die beste Mannschaft der Welt mit einem überragenden Messi.
    Die Bayern hatten im letzten Jahr auch übelst Dresche gekriegt. Von solch einem Niveau sind wir noch meilenweit entfernt.


    Geb dir da prinzipiell Recht. Allerdings muss man auch betonen, dass der VfB nicht gekämpft hat. Barcelona hat oftmals von den Freiräumen profitiert, weil die meisten VfB Profis kein Bock gehabt haben zu laufen. Die Fehlpassquote war ungemein hoch, auch in unbedrängten Situationen - und dafür hab ich kein Verständnis. Man kann verlieren, aber nicht in dieser Form.



    Alex

    Es hat sich eben mal wieder gezeigt, dass ein wahllos zusammengekaufter Millionen-Star-Haufen noch lang keine Mannschaft ausmacht!



    Alex

    Also ich hab jetzt auch mal reingehört und ich finde die Musik auch nicht so schlecht! Also das kann man durchaus mal nebenbei hören. Was er an der Gitarre kann hat er ja längst schon bewiesen.


    Ich würde 3 von 5 Sternen geben.




    Alex

    Zitat

    Original von Signum71


    Hey Geil, kostenlose Werbung :daumenhoch: :D :D


    ROFLROFL



    Kopieren die eigentlich jedesmal diese Art von Artikeln? Da steht ja gar nix neues und interessantes drin...



    *gähn*

    Geiles Spiel vom VfB - und was der Cacau geschluckt hat nach seiner Wiedergenesung, das würd mich auch mal interessieren :D

    Leider gibt es das schon immer und wird auch nicht so schnell zu stoppen sein, wenn das die Menschen nicht in ihr Hirn reinkriegen.
    Hab diesen Link schon vor einigen Jahren zugespielt bekommen, weil mein Bruder sich aktiv gegen diese Thematik einsetzt.
    Dieser Link ist noch harmlos gegen Sachen, die mir mein Bruderherz noch gezeigt hat. Es ist zum Heulen, aber letzten Endes nur zu verhindern wenn die Menschheit ihre Denkzentrale einschält.

    Ich hasse den FC Bayern eigentlich. Aber den Italienern gönn ich nix - überhaupt nix. Das was die im Fußball schon beschissen haben können die anderen sowieso nicht mehr einholen! ;)



    Alex

    Zitat

    Original von Ralph


    in der Türkei, in Österreich und in Belgien kann man durchaus mal Punkte liegen lassen. Das wird ein harter Weg zur WM. Es ist wirklich eine verhältnismäßig schwere Gruppe...


    So sehe ich das auch. Das wird kein leichter Weg und diesen gilt es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.



    Alex

    Zitat

    Original von eichi


    da fehlen mir doch glatt die worte aber mein vorredner hat es ja bereits geschrieben der letzte kommentar sagt alles


    Wie billig sie wieder hetzen wollen :D

    Was am ende so klar für meinen VfB ausgesehen hat, war ne lange Zeit ein Gedulds- und Zitterspiel. Ich bin ein paar mal ausgerastet vor Wut. Das Glück (nicht zuletzt durch das Ackern der Spieler) hat aber dann doch den Erfolg gebracht. Einzig und allein ein Mann auf dem Platz war nicht würdig in der ersten Liga mitzuwirken - Peter Gagelmann, der Schiri, der durch seine anhaltend schlechten Leistungen sich trotzdem noch erlaubt arrogant wie ein Schwein aufzutreten. FU!



    Alex

    Jawoll - die hör ich schon seit einigen Jahren. Finde die einfach geil - direkt aus meiner 2. Heimat. "Glory O" ist einer meiner Favoriten! Live leider noch nicht auf den Geschmack gekommen!



    Alex