• Zitat

    Original von Meinereiner
    Jaaaaaaaaaaaaaawoll den kleinen H*V 5:1 abgeschossen :yeah:


    he he he
    mein großer HSV hatte gestern den würdigen Nachfolger von Chuck Norris in seinen Reihen:
    Ruuuuuuuuuuuuud

    Chuck Norris kann nun endlich zufrieden in Rente gehen.

  • Zitat

    Original von Ralph


    he he he
    mein großer HSV hatte gestern den würdigen Nachfolger von Chuck Norris in seinen Reihen:
    Ruuuuuuuuuuuuud

    Chuck Norris kann nun endlich zufrieden in Rente gehen.

    Der machte gestern auch den Unterschied! Ohne ihn hätte mein VfB gestern sicher gewonnen. Der HSV war schon am Boden, dann kam RvN.
    Aber man kann ja nicht immer gewinnen. Schade eigentlich!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Der machte gestern auch den Unterschied! Ohne ihn hätte mein VfB gestern sicher gewonnen. Der HSV war schon am Boden, dann kam RvN.
    Aber man kann ja nicht immer gewinnen. Schade eigentlich!


    ja, da gebe ich dir vollkommen Recht: Dein VfB hat meinen HSV im zweiten Durchgang klar dominiert. Hamburg hatte nicht mehr viel zu bieten und es war nur eine Frage der Zeit, wann die Schwaben treffen würden...
    Und dann kam er und machte aus dem Nichts das 2:1 und 3:1. Mit seinem ersten und zweiten Torschuss für den Verein. - Unfassbar.

  • Ihr könnt euch glücklich schätzen. Mein Glorreicher HSV ist geradewegs auf dem Kurs in die 2. Liga ;(

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

    Einmal editiert, zuletzt von F.W-Hannoi (14. Februar 2010 um 20:13)

  • Zitat

    Original von F.W-Hannoi
    Ihr könnt euch glücklich schätzen. Mein Glorreicher HSV ist geradewegs auf dem Kurs in die 2. Liga ;(

    noch ist Hannover nicht verloren. Bedank dich bei den Frankfurtern, die gestern in letzter Sekunde Freiburg besiegt haben. - Das war wichtig für H96.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph (15. Februar 2010 um 09:38)

  • Punktemäßig ist noch alles drin, das ist klar. Nur geben mir die zuletzt gezeigten Leistungen sehr wenig Hoffnung auf Besserung (nicht nur gegen Bremen). Zu unserer nicht vorhandenen Leistung, prasseln nun wieder die Verletzungen auf uns ein. Nicht ein Spieltag vergeht, ohne das sich ein Spieler von uns verletzt. Mittlerweile können die "Kranken" ein eigenes Team aufstellen.

    Zu Frankfurt: Ich hätte nie gedacht, das ich mich irgendwann mal über einen Sieg der Hessen freuen kann

    Es geht ja schon seit dem Aufstieg 2002 immer nur gegen den Abstieg, das bin ich ja gewohnt. Ich wusste nicht ob ich klatschen oder pfeifen sollte, als die "Mannschaft" zur Nordkurve kam. Mein Blick ging nur ins Leere. Keine Wut, wenig Hoffnung....nur Resignation.

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Sieh es positiv, wenn es so weitergeht gibt es bald wieder Pflichtspiele gegen DIE Eintracht :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    @ F.W.- Hannoi:Ich kenne auch die Leiden, jedes Jahr im Abstiegskampf zu sein (MGB).
    Ihr werdet es schon schaffen, wenn ihr diesen Platz halten solltet gibt es ja noch die Chance gegen Bielefel doder Düsseldorf, oder Augsburg, oder Duisburg u.s.w. zu gewinnen.
    Ohne euch ist diese Liga nur halb so viel wert.

  • Klar muss der kleine HSV in der 1. Bundesliga bleiben. Eine Stadt und ein Verein wie Hannover sollte immer erstklassig vertreten sein. - Im Gegenzug dürfen gerne andere Clubs das Oberhaus verlassen.


    Themawechsel:
    Ich bin gespannt, wie sich der "große" HSV in dieser Woche schlägt. Erst das späte Euroleage-Spiel (Anstoß Do., 21 Uhr) gegen Eindhoven und dann nicht mal zwei Tage später (Sa., 15:30 Uhr) das Bundesliga-Spiel gegen den direkten Konkurrenten Eintracht Frankfurt. (bei einem Auswärts-Sieg wäre die Eintracht bis auf zwei Punkte an uns herangerückt)

    Ich finde es äußerst unglücklich von der DFL, dass der HSV in diesem Fall kein Sonntagsspiel erhalten hat.

  • Wenn ich das Ergebniss sehe quält sich Bayern wohl gegen Florenz.
    Morgen geht es ab nach Enschede!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich hasse den FC Bayern eigentlich. Aber den Italienern gönn ich nix - überhaupt nix. Das was die im Fußball schon beschissen haben können die anderen sowieso nicht mehr einholen! ;)


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (18. Februar 2010 um 07:15)

  • Ich finds eigentlich ganz gut, dass die Bayern noch gewonnen haben. Aber das Tor (genau wie das 2:1 und 3:1 gegen Dortmund) ist irregulär. Typischer Bayern-Dusel eben.

    P.S. Hätte der VfB während der laufenden Saison alle zwei Spiele drei Tore geschenkt bekommen, würden sie um den Titel spielen. Ironie Ende!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • so heute ist es endlich soweit, 6tage und 3mal blau weiß können beginnen,
    hab natürlich extra urlaub genommen das mir auch nichts entgeht und ich dabei sein kann, heute gegen lissabon heimspiel, sonntag gehts nach freiburg und dienstag nach lissabon, na mal schauen wie die moral bei der mannschaft ist, ob sich was getan hat...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    so heute ist es endlich soweit, 6tage und 3mal blau weiß können beginnen,
    hab natürlich extra urlaub genommen das mir auch nichts entgeht und ich dabei sein kann, heute gegen lissabon heimspiel, sonntag gehts nach freiburg und dienstag nach lissabon, na mal schauen wie die moral bei der mannschaft ist, ob sich was getan hat...

    Ich wünsche dir für alle drei Spiele maximale Erfolge! Danach läufts wieder anders! :evil:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324