• Zitat

    Original von fb86bln
    so jez nochma auf zur nachtschicht und danach gehts dann morgen früh ab nach hamburg, vielleicht haben wir ja glück und gewinnen irgendwie wenn die mannschaft kampf und leidenschaft zeigt sollte das nich der fall sein werden wir untergehen, Auf gehts Hertha kämpfen und siegen...

    ach übrigens Hamburg ist Braun-Weiß :daumenhoch:

    Schiesst die Stellinger ab :daumenhoch:

    Ich hab ein scheißgefühl was WERDER angeht, der Angstgegner aus Suttgart kommt mit einer Siegesserie im Rücken

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Es hat sich eben mal wieder gezeigt, dass ein wahllos zusammengekaufter Millionen-Star-Haufen noch lang keine Mannschaft ausmacht!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • 1:0 zur Halbzeit gegen Valencia

    Ich glaube der Schiedsrichter bekommt Geld aus Asien :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • St.Pauli - Oberhausen 5:3 :daumenhoch: Endlich wieder 3 Punkte und die Konkurrenz hat Federn gelassen! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    St.Pauli - Oberhausen 5:3 :daumenhoch: Endlich wieder 3 Punkte und die Konkurrenz hat Federn gelassen! :evil:

    das einzig positive am we, sehr schön am freitag gehts nach cottbus mal wieder braun-weiß unterstützen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ja Leute, ich will ja nicht meckern, aber bitte fangt nicht wegen jedem Geistesblitz, den ihr habt, einen neuen Thread an. Hier sieht ja bald keiner mehr durch. Es gibt für fast jedes Thema bereits einen Thread. Da muss man unter Umständen auch mal eine bischen suchen.
    Wegen Hansa guckst du bitte hier: Fussball

    Bitte an einen Mod: SCHLIESSEN!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • 1:0 in HoPPenheim, nur noch einen Punkt auf den H?V :D

    Die Hertha Fans werden den Rest der Saison eine menge "Spaß" haben, da wird wohl etwas gründlicher gefilzt usw.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    1:0 in HoPPenheim, nur noch einen Punkt auf den H?V :D

    Die Hertha Fans werden den Rest der Saison eine menge "Spaß" haben, da wird wohl etwas gründlicher gefilzt usw.

    wir werden noch eine menge spaß haben,wartet mal ab, am sonntag in wolfsburg gehts los :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN