• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Na wahrscheinlich wie bei Media Markt, die haben auch ihre eigenen Charts.

    Ich hab mir auf jeden Fall heute das Plakat von Media Markt mit den vergangenen Charts abgeholt :D.

    Geil, sollte ich auch machen, aber unser MediaMarkt zu weit weg. Könnte aber jemand schreiben, der dort arbeitet ;)

  • Perfekt!!!!! Na dann muss ich da noch mal genauer durchschauen. Lässt sich bestimmt noch was entdecken.
    Ach ja: In Bochum gibts auch FW CDs!!!!!!!!!!!!!!

    Nur unser Kaff hinkt da hinter her............. X(


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schandmaul82
    Perfekt!!!!! Na dann muss ich da noch mal genauer durchschauen. Lässt sich bestimmt noch was entdecken.
    Ach ja: In Bochum gibts auch FW CDs!!!!!!!!!!!!!!

    Nur unser Kaff hinkt da hinter her............. X(


    :freiwild:


    Selbstverständlich hat Bochum Frei.Wild CDs ...alle sogar! :D :D :D
    Sogar Schallplatten hatte die...

    Naja und vom Saturn in Witten, bzw. der Stadt generell, kann man ja nicht viel erwarten....

  • bei unsa in hagen gibs auch FW cd´s sind zwar immer nur 2 verschiedene aber habe schon alle mal gesehn :D

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Der Text ist ja schon etwas älter und absolut lächerlich, der ist ja noch lächerlicher als der Mist, der hier in Lübeck verbreitet wurde und ich denke die letzte Antwort sagt mehr als man dazu noch sagen müsste.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Und schon wieder macht sich ein Pseudo-Blog lächerlich - einige lernen es wohl nie !! ;)

    http://hassmusikbeimediamarkt.wordpress.com/2009/11/22/rec…ei-media-markt/

    da fehlen mir doch glatt die worte aber mein vorredner hat es ja bereits geschrieben der letzte kommentar sagt alles

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    da fehlen mir doch glatt die worte aber mein vorredner hat es ja bereits geschrieben der letzte kommentar sagt alles

    Wie billig sie wieder hetzen wollen :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Immer wieder die selbe Leier,fällt denen nichts neues ein.

    Ich kann den Quatsch nicht mehr hören!

    Aber diese Spinner muss man wohl noch eine ertragen müssen .

  • Immer wieder die selbe Leier,fällt denen nichts neues ein.

    Ich kann den Quatsch nicht mehr hören!

    Aber diese Spinner muss man wohl noch eine weile ertragen müssen .

  • Lass die nur schreiben und ihre Lügen verbreiten. Ham'se bei den Onkelz auch getan und die Band damit immer größer gemacht. Und wenn Frei.Wild dann in 20 oder 30 Jahren ein Abschiedskonzert vor 100000 Leuten gibt und zig Millionen Platten verkauft hat ham die lieben Schreiber doch mal wieder alles richtig gemacht :D

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Lass die nur schreiben und ihre Lügen verbreiten. Ham'se bei den Onkelz auch getan und die Band damit immer größer gemacht. Und wenn Frei.Wild dann in 20 oder 30 Jahren ein Abschiedskonzert vor 100000 Leuten gibt und zig Millionen Platten verkauft hat ham die lieben Schreiber doch mal wieder alles richtig gemacht :D

    Ich denke, man sollte auch endlich mal die leidigen Vergleiche mit den Onkelz lassen. Die Onkelz waren eine Band, die es in dieser Form nicht mehr geben wird. Wer sagt, dass es bei Frei.Wild gleich laufen wird und es ein Abschiedskonzert vor 100.000 Leuten in 20 bis 30 Jahren gibt?

    Solche Vergleiche schaden der Band meiner Meinung nach eher, da man ihr dann immer nur den Titel "Onkelz-Kopie" etc verpasst. Und sowas brauchen unsere Jungs schon mal gar nicht. Die machen nämlich ihr eigenes Ding und das ist auch gut so!! :daumenhoch:

  • stimmt schon.... aber da frei.wild in eine ähnliche kerbe schlagen wie die onkelz wird es immer wieder vergleiche geben....
    und wie viele stehn auf beide bands gleichermaßen?!

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Ich denke, man sollte auch endlich mal die leidigen Vergleiche mit den Onkelz lassen. Die Onkelz waren eine Band, die es in dieser Form nicht mehr geben wird. Wer sagt, dass es bei Frei.Wild gleich laufen wird und es ein Abschiedskonzert vor 100.000 Leuten in 20 bis 30 Jahren gibt?

    Solche Vergleiche schaden der Band meiner Meinung nach eher, da man ihr dann immer nur den Titel "Onkelz-Kopie" etc verpasst. Und sowas brauchen unsere Jungs schon mal gar nicht. Die machen nämlich ihr eigenes Ding und das ist auch gut so!! :daumenhoch:

    Da gebe ich Dir recht. Eine Band wie die Onkelz wird es in dieser Form nicht mehr geben und Frei.Wild sind nicht Onkelz. Richtig (gut so).
    Das mit den 100000 und so war auch nicht wirklich ernst gemeint. Wollte damit nur sagen, welche Eigendynamik sich durch solche Artikel ergeben kann. Dass also genau das Gegenteil von dem eintritt, was die Schreiber eigentlich damit bezwecken wollen. Denn weder die Band, noch die Fans, lassen sich von solchen Artikeln unterkriegen. Ich denke sowas gibt eher einen Schub, es diesen Leuten zu zeigen.

    Daher denke ich, man sollte solche Artikel garnicht erst Ernst nehmen. Die Band gibt mit ihren Liedern schon die richtige Antwort und die Schreiber sollten sich einfach mal die Texte richig durchlesen und sich vielleicht einwenig mit der gesammten Szene beschäftigen. Dann werden sie vielleicht irgendwann mal das alles mit anderen Augen sehen. Wenn nicht, werden sie schnell merken, dass ihre Hetze keinerlei Früchte trägt. Ganz im Gegenteil...