• Zitat

    Original von fb86bln
    so heute ist es endlich soweit, 6tage und 3mal blau weiß können beginnen,
    hab natürlich extra urlaub genommen das mir auch nichts entgeht und ich dabei sein kann, heute gegen lissabon heimspiel, sonntag gehts nach freiburg und dienstag nach lissabon, na mal schauen wie die moral bei der mannschaft ist, ob sich was getan hat...

    Ach du fliegst doch nach Lissabon? Hättest mir doch was gesagt ?( Sollte es entgegen aller erwartungen doch in die nächste Runde gehen, dann bin ich aber garantiert dabei. Nur dieses Spiel hab ich mir selbst verbockt :daumenrunter:

  • Ich denke mal, es haben fast alle Mannschaften noch Chancen aufs Weiterkommen. Es würde mich freuen. Aber mein Realitätssinn sagt mir was Anderes.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich denke mal, es haben fast alle Mannschaften noch Chancen aufs Weiterkommen. Es würde mich freuen. Aber mein Realitätssinn sagt mir was Anderes.

    ja also denke ich auch, für uns wird sich die sache erledigt haben trotz einer richtig guten 2.halbzeit wo wir hätten gewinnen müssen,
    ich denke für die anderen 3siehts ganz gut aus

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Dschingis
    morgen machmer die bayern nieder!

    Würd mich freu'n, aber Sorry, das glaub ich nicht! ;) :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich fass es nicht, in Enschede verloren :daumenrunter:
    Eigentlich nicht überraschend bei unserer Holland Bilanz, aber wie die Niederlage kam....bitter

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Geiles Spiel vom VfB - und was der Cacau geschluckt hat nach seiner Wiedergenesung, das würd mich auch mal interessieren :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Geiles Spiel vom VfB - und was der Cacau geschluckt hat nach seiner Wiedergenesung, das würd mich auch mal interessieren :D

    Sag ich nicht! ;)

    Warum hatte ich trotz einige guter Chancen für den FC niemals das Gefühl, dass das Spiel für den VfB in die Hose gehen könnte?
    Ich habe mich gestern tierisch gefreut, dass die Mannschaft trotz der klaren Führung niemals nachgelassen hatte.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • wieder zurück aus Freiburg, man war das Geil, wir sind wieder im rennen könnte man sagen, jez müssen wir unbedingt am samstag zuhause gegen hoppenheim nachlegen und nen 3er einfahren

    wenigstens hat sich die reise gelohnt über 15h ICE Fahrt und ein ordentliches Spiel meiner hertha gesehen und verdient 3:0 gewonnen

    mal sehen was sie heute machen in lissabon aber ans weiter kommen denke ich nicht, vielleicht mit ganz viel glück, ick lass mich überraschen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ha Ho He Hertha BSC!

    Ich habe gesagt, nach dem Unentschieden im ersten Spiel gegen Lissabon: wenn sie nun am Sonntag gegen Freiburg gewinnen, dann werden sie Benfica auch schlagen.
    Also auf gehts! Ich will nach Marseille/Kopenhagen :D


    Freue mich auch total auf Sonntag. Endlich wieder Stadionzeit. Dazu (für mich Tradition) Motorradmesse in Sinsheim. Perfektes Wochenende :wiegeil:

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Ha Ho He Hertha BSC!

    Ich habe gesagt, nach dem Unentschieden im ersten Spiel gegen Lissabon: wenn sie nun am Sonntag gegen Freiburg gewinnen, dann werden sie Benfica auch schlagen.
    Also auf gehts! Ich will nach Marseille/Kopenhagen :D


    Freue mich auch total auf Sonntag. Endlich wieder Stadionzeit. Dazu (für mich Tradition) Motorradmesse in Sinsheim. Perfektes Wochenende :wiegeil:

    ja das hoffe ich also nach marseille fahre ich dann auf jedenfall,
    wenn wir das wunder wirklich irgendwie schaffen sollten,
    ach am sonntag gehste auch mal wieder, wird ja auch zeit
    bekommste glei ma ne pn von mir, brauch noch was von euch

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    so nachher gehts dann wiedermal ind landeshauptstadt ins schlöne stuttgart
    auf einen sieg ;)

    wir werden am ende eh die champions league un die bundesliga gewinnen :D
    ne spaß;)
    abba hoff mal des wir barca besiegen
    des wär geil;)


    :daumenhoch:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wär doch geil, wenn wir Barca besiegen könnten. Mehr wag ich ja gar nicht zu hoffen! Gibts für eine Clubmannschaft eigentlich was Größeres (außer Gewinn der CL) als gegen den FC Barcelona zu gewinnen?
    Für mich das stärkste Team der Welt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • N ja, ich denke es gibt mehrere "große" Mannschaften, wo es einfach geil ist wenn man gewinnt. Ich zähle da auch Real, Milano, ManU usw. dazu! Aber prinzipiell bin ich für alle deutschen Mannschaften im Europapokal! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051